Gears 5: Erster Technical Test startet um 19:00 Uhr

Ab 19:00 Uhr können Spieler am ersten Technical Test von Gears 5 teilnehmen.

Heute um 19:00 Uhr ist es soweit: der erste Technical Test von Gears 5 startet auf Xbox One und Windows 10 PCs.

Falls ihr Gears 5 vorbestellt haben solltet oder über ein Xbox Game Pass bzw. Xbox Game Pass Ultimate Abonnement verfügt, dann könnt ihr euch den Technical Test im Microsoft Store herunterladen. Der Download benötigt 12,42 GB Speicherplatz. Ihr habt also noch einige Stunden Zeit, ehe es losgeht.

Wer am Gears 5 Test auf dem PC teilnehmen möchte, der sollte sich gegebenenfalls noch die Systemvoraussetzungen und weitere Informationen dazu auf der offiziellen Seite anschauen.

Der erste Technical Test für Gears 5 endet am Montag, um 19:00 Uhr.

Und falls ihr an diesem Wochenende nicht am Test teilnehmen könnt, keine Sorge: vom 26. bis 29. Juli findet ein zweiter Test statt.

Diese Modi erwarten euch im Technical Test

  • Arcade: Eine neue, zugängliche, frenetische Versus-Erfahrung.
  • Eskalation: Der Spitzenmodus von Gears ist zurück und besser denn je.
  • König des Hügels: Den Hügel einnehmen, das Blutbad genießen.
  • Darüber hinaus könnt ihr auch zwei neue Funktionen von Gears 5 ausprobieren:
  • Bootcamp: Testet eure Fähigkeiten und lernt den neuen Mechaniker im neuen Trainingsmodus kennen.
  • Tour of Duty: Erlebt eine Mini-Tour of Duty, bei der ihr Medaillen erhalten, um exklusive Tester-Waffenskins freizuschalten, die ihr in die Gears 5 nutzen könnt. Absolviert Herausforderungen und verdient genug Sterne, um das exklusive Tester-Banner freizuschalten, um es in Gears 5 zu präsentieren.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. menTa z 17165 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.07.2019 - 12:16 Uhr

    das wird geil, aber ein hype wie damals zu gears 1 und 2 auf der 360 ist nicht mehr da. liegt wohl eher am alter. ich weis noch wie geflashed man damals von der grafik von gears 1 war. die riesensprünge gibts mit den neuen teilen nicht mehr, grafisch tut sich da auch kaum noch was. aber hauptsache 4k und 60fps

    1
    • Thegambler 93905 XP Posting Machine Level 2 | 19.07.2019 - 12:56 Uhr

      Und kann auch daran liegen, dass es halt verdammt schwierig ist, dass sich der 5.Teil seiner Serie so frisch wie die Teil 1+2 anfühlt 😉

      Aber immerhin hat sich der Entwickler schon mal was neues für den Multiplayermodus ausgedacht. Schauen wir mal wie gut diese Dinge unterhalten 🤗

      0
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 13:09 Uhr

        Beim ersten Teil war es halt der Look, und das Setting. Das Deckungsfeature war auch noch ganz neu, ( wurde aber nicht von Epic erfunden) das machte Gears damals zu einem Mega Action Kracher der vom zweiten Teil nochmals getoppt wurde.🙂

        1
    • XBoXXeR89 31180 XP Bobby Car Bewunderer | 19.07.2019 - 14:13 Uhr

      Ich glaub nicht mal das es am alter liegt sondern ehr an „es ist nix neues“!
      Ich war damals so gefesselt von der Grafik und dem was man im Spiel machen konnte.
      Zudem war GoW mein erster richtiger Online MP den ich richtig gesuchtet habe.

      Gears 5 ist jetzt nix neues mehr sondern eigentlich nur noch eine technische Weiter Verbesserung. Zudem sind alle Games zu schnelllebig geworden, das dauert 2-3 Monate und wir schreien nach etwas anderem.
      Den größten Hype hatte ich damals noch mit Gears of War 3 (obwohl ich beim 2ten auch so krass geflasht war). Könnt ihr euch noch an das „Brother to the End“ Thema erinnern bei dem man eine extra Website hatte die sich wöchentlich aktualisiert hat mit neuen Mini-Infos? Einfach nur herrlich… mehr Hype ging nicht^^ Oder der Aaron Griffin Facebook Code *-*?

      Mich würde es freuen wenn man sowas wieder bei den letzten Gears Teil machen würde (für den jetzigen ist es leider zu spät).

      1
      • Thegambler 93905 XP Posting Machine Level 2 | 19.07.2019 - 14:31 Uhr

        Darum bin ich ja schon soooo auf die Kampage gespannt! Wenn die Kampagne tatsächlich riesig wird, dann hat sich der Entwickler bestimmt auch kreativ austoben dürfen 🙂

        Ich hoffe auf ein paar frische Elemente, die es bisher noch nicht gab, neue Viecher und ein fettes Update zum Horde Modus mit mehr Möglichkeiten 🤗🤗

        0
        • XBoXXeR89 31180 XP Bobby Car Bewunderer | 19.07.2019 - 14:58 Uhr

          Ich hoffe auch auf eine größere Gegner Auswahl.
          Von Teil 1 zu 2 zu 3 gab es ja jedes mal eine enorme Steigerung was Gegner und Waffen betrift.

          Da Gears 4 so gesehen wie Teil eins ist erhoffe ich mir auch hier eine positive Steigerung auf Teil 5. Geil wäre wieder eine neuartige Schrott. Hab die Lupara ja so derbe geliebt, deshalb wäre etwas in der Richtung fantastisch! Und fliegende Gegner wären wieder schön. Aber da es die längste Kampagne werden soll werden die sich da hoffentlich was einfallen gelassen haben!

          2
          • Thegambler 93905 XP Posting Machine Level 2 | 19.07.2019 - 17:28 Uhr

            Dein Wort in Gottes Ohr! Ich würde auch gern ein paar neue riesen Viecher mit meiner Kettensäge die Hand schütteln 😉

            Fuck, hoffentlich fetzt die Kampagne! Hab sooooo was von Bock auf eine epische Gears Singleplayerkampagne! Die kann vor mir aus auch 20 Std. dauern gg

            P.s kleine Info am Rande:
            Kettensägenöl beim Baumarkt in meiner Nähe ist übrigens gerade ausverkauft. Keine Ahnung warum LOL

            1
  2. Dreckschippengesicht 61020 XP Stomper | 19.07.2019 - 12:27 Uhr

    Mal gucken wie spaßig es wird nachher, Bock hab ich auf jeden Fall Mega!!!!

    Freu nich drauf, dass es doch etwas mehr gibt, was man probieren kann als ich erwartet hätte.

    Und nich vergessen, es ist ein Tec-Test 😎

    1
  3. MeK 187 74895 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.07.2019 - 12:37 Uhr

    Wie optimistisch alle noch denken sie kommen heute zum zocken ^^ Ich wird es heut abend garnicht erst versuchen weil man sich eigentlich denken kann das mal wieder komplett xbox live zusammen brechen wird. Und dann heisst es wieder“ Puh hey also mit so einem ansturm haben wir nun wirklich nicht gerechnet“.

    „edit“ ES IST KEINE KRITIK AN MICROSOFT “ !!!

    1
      • MeK 187 74895 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.07.2019 - 12:51 Uhr

        Nenn mir eine beta/demo/tech test wo es auf anhieb rund lief. Aber naja dafür macht man solche Tests ja auch. Ist halt eh so ne zeit wo fast jeder gamer auf der welt zeit dafür hat. Dann hat noch jeder mit nem gamepass zugang…

        0
          • MeK 187 74895 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.07.2019 - 12:54 Uhr

            Das wäre dann aber auch das einzige gewesen was bei dem game von anfang an funktioniert hat ^^

            0
          • Thegambler 93905 XP Posting Machine Level 2 | 19.07.2019 - 13:06 Uhr

            Fallout 76 ist schon fast ein running-gag ^^ Ich finde es trotzdem beachtlich, dass der Entwickler nach wie vor daran festhält!
            Also der Wille zur Besserung ist zumindest da 😊☝

            0
        • swagi666 60725 XP Stomper | 19.07.2019 - 15:06 Uhr

          Öhm… der MP Test vor Release der Ultimate Edition lieg relativ rund. Ich mache mir da keine Sorgen.

          Und wenn‘s mal wieder länger dauert zupf ich ein bisserl auf der Gitarre zwischen den Matches. Oder quatsche mit meinen Online-Kumpels. Oder geh halt mal pinkeln und mach ein Bier auf.

          Spaß ist, was ihr draus macht 😁

          1
    • XBoXXeR89 31180 XP Bobby Car Bewunderer | 19.07.2019 - 14:16 Uhr

      Da es bei mir gestern Abend schon rum gespackt hat (wegen einer Leitungsumstellung) geh ich auch etwas skeptisch an die Sache heran! Da die Leitungen aber schon seit 10 Uhr offen sind hoffe ich trotzdem mal das es recht reibungslos verlaufen wird.

      0
  4. Robilein 148775 XP Master-at-Arms Onyx | 19.07.2019 - 13:09 Uhr

    Perfektes Timing😂😂😂
    17 Uhr schauen wir im Kino Spiderman – Far from Home, dann gleich ab nach Hause und loslegen😂👍

    0
  5. LoLsh0ck 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 13:35 Uhr

    Lange kein Gears mehr gespielt … bin gespannt ob ichs noch einigermaßen kann *wallbounce* xD

    0
  6. Economic 1480 XP Beginner Level 1 | 19.07.2019 - 20:17 Uhr

    Hab das training gemacht, versus noch nicht. Grafik gleich und aiming schlechter als im 4 bis jetzt. Da muss noch was kommen.(pc)

    0

Hinterlasse eine Antwort