Gears 5: Event Modus und Waffenskin zum St Patrick’s Day

Zum St Patrick’s Day könnt ihr einen Event Modus in Gears 5 spielen und euch einen Glückbringer-Waffenskin verdienen.

Zum St Patrick’s Day, der in dieser Woche gefeiert wurde, gibt es in Gears 5 ein Event, bei dem ihr euch Glücksbringer verdienen könnt und mit zufälligen Waffen in den Kampf zieht.

Beim Arms Race Luck of the Draw Event kommt fast jede Waffe zum Einsatz. Alle drei Kills ändert eure Waffe in eine dieser zufälligen:

  • Boomshot
  • Claw
  • Dropshot
  • Lancer GL
  • Gnasher
  • Markza
  • Hammerburst
  • Longshot
  • Overkill
  • Boltok
  • Embar
  • Retro Lancer
  • Torquebow
  • Breaker Mace

Außerdem könnt ihr eine gesonderte Medaillen-Gruppe abschließen und euch damit einen legendären Glückbringer-Waffenskin verdienen:

  • A Buffet of Carnage – Deal 50,00 Damage in the Luck of the Draw Versus Event
  • Luck? It’s called Skill – Get 50 eliminations in the Luck of the Draw Versus Event
  • End of the Rainbow – Complete 7 rounds in the Luck of the Draw Versus Event

Ein Trailer zum Event, an das ihr noch bis zum 23. März teilnehmen könnt, wurde auch veröffentlicht:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 421885 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.03.2021 - 12:37 Uhr

    Hab den Skin seit gestern und es sieht einfach Klasse aus😍😍😍

    Spiele aktuell viel Arms Race, der Modus ist so spaßig ✌✌✌

    0
    • SanVio70 87700 XP Untouchable Star 4 | 18.03.2021 - 12:40 Uhr

      Hab mir den Skin auch gestern erspielt.
      Gefällt mir gut.
      Mit dem Headset ballert der Sound auch noch mal gut rein.
      Wie ein neues Spiel 😅

      0
      • Robilein 421885 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.03.2021 - 12:41 Uhr

        Mag diese Art von Skins, gibt ja ein paar. Wie gefällt dir Arms Race?

        0
        • SanVio70 87700 XP Untouchable Star 4 | 18.03.2021 - 12:44 Uhr

          Gefällt mir gut. Gab es ja schon mal.
          Ok, ist ein wenig anders gestaltet zurzeit.

          Hätte mal echt Bock auf Horde in Bezirk.
          Mal wieder den Arcade Raum frei ballern 😅

          0
          • Robilein 421885 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 18.03.2021 - 12:48 Uhr

            Mag ich auch gern. Freue mich immer wenn’s kommt. Ein sehr spannender Modus.

            Können wir bei Horde machen. District ist eine tolle Map✌

            0
  2. Dreckschippengesicht 158455 XP God-at-Arms Onyx | 18.03.2021 - 13:02 Uhr

    Ich hab die Skins auch schon abgeräumt. Aber irgendwie fand ich es gestern eher nervig…. Liegt aber vielleicht auch an mir 🤦🏻‍♂️😅

    0
  3. David Wooderson 52060 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.03.2021 - 13:02 Uhr

    Ich hab Gears 5 gelesen und mein Herz ist für eine Sekunde stehen geblieben.
    Aber leider nur solch Zeugs was ich nicht brauche.. ich dachte schon ein neuer DLC.
    Ich zocke nur Coop-Story 😎

    0
  4. Lucky Mike 4 14130 XP Leetspeak | 18.03.2021 - 13:47 Uhr

    Muss den Modus auch mal ausprobieren, bin derzeit noch mit der Singleplayer Kampagne beschäftigt

    0
  5. LW234 31225 XP Bobby Car Bewunderer | 18.03.2021 - 15:07 Uhr

    Gestern schon eingesammelt, der Modus ist echt witzig, habe manchmal garnicht mitbekommen das ich ne andere Waffe trage. Da merkt man auch extrem die unterschiedlichen kampftaktiken der Waffen. Kann den Modus nur empfehlen.

    0
  6. Rene1983 37975 XP Bobby Car Rennfahrer | 18.03.2021 - 15:15 Uhr

    Vlt. Schaffe ich ja die ein oder andere Runde, und schaffe es ein Skin zu erspielen

    0
  7. Hey Iceman 179525 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 18.03.2021 - 15:36 Uhr

    Hört sich ja Lustig an wenn man nach 3 Kills ne Neue Waffe bekommt.
    Soweit komm ich aber garnicht 😅

    0
  8. Economic 3800 XP Beginner Level 2 | 18.03.2021 - 16:23 Uhr

    Mal schauen was heute beim Q&A bei TC raus kommt.

    Die wichtigsten Fragen sind gestellt und werden hoffentlich mit ja oder nein beantwortet.

    0
  9. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.03.2021 - 17:37 Uhr

    Oh, habe ich wohl verpasst. Aber andererseits gibt es ja genügend Skins in diesem Spiel, da wird wirklich jeder fündig.

    0

Hinterlasse eine Antwort