Gears 5: Exklusive Happy Halloween Extras nur heute verfügbar

Nur heute gibt exklusive Happy Halloween Boni in Gears 5. Dazu wurden die Lancer-Balance-Anpassungen ausgerollt.

Wer sich heute bei Gears 5 anmeldet, der bekommt drei exklusive Happy Halloween Extras. Mit dabei ein Pumpkin-Blutspritzer, eine Pumpkin-Markierung und ein Pumpkin-Banner. Darüber hinaus könnt ihr euch in Horde ein Pumpkin-Waffen-Set und in Versus eine Frankenstein-Locust-Drohne erspielen.

Weiter wurde bekannt gegeben, dass die angekündigten Lancer-Anpassungen ab sofort in Gears 5 zum Einsatz kommen. Lediglich PvE- und Arcade-Spiellisten sind von der Änderung nicht betroffen. Details gibt es hier dazu.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 81915 XP Untouchable Star 1 | 31.10.2019 - 19:09 Uhr

    Boah hat auch irgendein spiel mal keinen nervigen Halloween event. Nimmt schon wieder alles ein wenig Überhand.

    2
    • OzeanSunny 37235 XP Bobby Car Raser | 31.10.2019 - 19:14 Uhr

      Echt jetzt? Das nervt dich? Was machst du denn Weihnachten für ein Fass auf? First World Problems

      5
      • MeK 187 81915 XP Untouchable Star 1 | 31.10.2019 - 19:24 Uhr

        Ja weils halt genau wie jedes andere Kommerz fest wieder völlig über zelebriert wird. Und ja bei manchen games nervt es wenn auf einmal alle mit bescheuerten masken rum laufen. Find ich bei manchen games einfach albern, is ja nicht fortnite.

        1
        • OzeanSunny 37235 XP Bobby Car Raser | 31.10.2019 - 19:28 Uhr

          Du musst ja nicht mitmachen. Ignoriere es dann einfach. Aber andere haben ihren Spaß damit. 😉

          3
          • MeK 187 81915 XP Untouchable Star 1 | 31.10.2019 - 19:32 Uhr

            Das tu ich. Es gibt ja zum glück auch spiele die so nen quatsch nicht mitmachen und beim eigentlichen thema bleiben.

            2
          • Thegambler 110225 XP Scorpio King Rang 1 | 31.10.2019 - 23:35 Uhr

            Ich habe noch nie Halloween gemocht, aber was solls? Muss ja nicht mitmachen…

            Der blödeste Trend sind ja die Horror-Clowns. Ich finde die ganz schlimm.

            0
      • Robilein 172565 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 31.10.2019 - 19:51 Uhr

        Finde ich auch. Es ist doch nur einmal im Jahr.
        Genau deswegen bin ich bei so was immer dabei.
        Es gibt da finde ich ganz andere Probleme.
        Einfach was anderes spielen und gut ist.

        2
  2. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 31.10.2019 - 22:14 Uhr

    Blutspritzer, Banner und Markierer sind mir vollkommen egal. Wenn interessieren mich in Spielen nur Skins.

    0
  3. Feindsender 3120 XP Beginner Level 2 | 01.11.2019 - 15:17 Uhr

    wenn man sich nicht entscheiden kann was man gerade spielen mag,könnte es ein stubser in richtung Gears 5 sein.

    Nicht mehr und nicht weniger^^

    0
  4. scott75 36440 XP Bobby Car Raser | 01.11.2019 - 18:18 Uhr

    Hab ich gestern nochmal schnell angeworfen und Horde Wellen gezockt , natürlich danke nochmal für den Tip , sieht nice aus mit den Pumpskins

    0

Hinterlasse eine Antwort