Gears of War 5

Fahz Chutani hält einen neuen Lancer in der Hand

Fahz Chutani ist ein neuer Charakter in Gears (of War) 5 und einen neuen Lancer hat er auch bekommen.

The Coalition hat einen neuen Screenshot zu Gears of War 5 veröffentlicht und dabei Fahz Chutani noch einmal vorgestellt. Der coole Typ mit der Sonnenbrille hält dabei einen neuen Lancer in der Hand.

Das Bild zeigt Chutani mit einem Lancer, der an der Frontseite ein Attachment aufweist. Es wird spekuliert, dass es sich dabei um eine Art Granatenwerfer oder Overkill-Add-On handeln könnte. Was meint ihr?

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 124945 XP Man-at-Arms Silber | 26.06.2018 - 10:51 Uhr

    Würde schon Sinn machen mal ein Upgrade an den Lancern anzubringen. Vielleicht gibt es somit Ja sogar die Möglichkeit seine Waffe zu customizen …
    Ah… Ich bin so hyped für Gears 5 🙂 Hab gestern Abend angefangen nochmal bei Teil 1 anzufangen und Baller mich jetzt bis Teil 4 durch 🙂

    3
    • KeksDoseAXB 26750 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.06.2018 - 18:09 Uhr

      Hehe, ich auch. Letzte Woche endlich mal G4 beendet und dann gleich mit der Ultimate Edition von G1 weitergemacht und durchgesuchtet. Bin jetzt beim zweiten Teil, der Wurm-Level ist großartig und wie gut das aussieht, durch die Abwärtskompatiblität. 👍👍👍

      • Archimedes 124945 XP Man-at-Arms Silber | 26.06.2018 - 18:22 Uhr

        Freu mich schon Teil 2 und 3 Enhanced zu spielen… So gut die ultimate Edition hin Teil 1 gemacht ist, mit nem entsprechenden Enhanced Update wäre sie perfekt 🙂
        Bin jetzt bei Teil 1 gerade das erste Mal auf die glowies gestoßen… Ah. Nachher wenn die Kinder schlafen gehts weiter!

  2. XBoXXeR89 14890 XP Leetspeak | 26.06.2018 - 11:05 Uhr

    Neue Waffen *-* Ich freu mich jedesmal aufs neue wenn Gears neue Waffen an den Start bringt.

    Ich vermute mal nicht das es ein Granatwerfer werden wird! Im MP wird diese Waffe wahrscheinlich gleich direkt zur Auswahl stehen, daher wird das eine Art Schrotflinten Aufsatz sein. Overkill wäre auch zu überpowert!

    Ich denk das wird Projektile, ähnlich einer Gnasher verschießen, jedoch in abgeschwächter Form. Ich denk da werden 1-2 Schuss drin sein, damit die Lancer-Boys sich gegen einen nahenden Gnasher wehren können!

    2
    • swagi666 43865 XP Hooligan Schubser | 26.06.2018 - 14:05 Uhr

      Wieso? Retrolancer und Overkill haben es ja auch nicht in das normale Loadout geschafft.

      Nebenbei: Wenn die Verbindung gut ist, rockt der Vollstrecker im MP auch ziemlich gut, wenn man den wie die Hammer in kurzen Bursts feuert.

      • XBoXXeR89 14890 XP Leetspeak | 26.06.2018 - 15:36 Uhr

        Genau die Overkill hat es nicht ins Loadout geschaft! Deswegen glaub ich ja nicht, dass es ein Aufsatz werden wird für die neue Lancer und falls doch, dann wirklich sehr abgeschwächt.

        Die Retrolancer war jedoch im dritten Teil im Loadout dabei. Deshalb gut denkbar, dass die Neue Lancer es auch schaffen könnte, jedoch nur wenn sie nicht überpowert ist!

        Der Vollstrecker ist die perfekte Mittelstrecken Waffen. Die ist wenn man sie spielen kann echt ein fieses Teil! Ich hätte mir eine Hammerburst aus dem 3ten Teil gewünscht… das Teil hat noch gerockt^^

        • swagi666 43865 XP Hooligan Schubser | 26.06.2018 - 15:49 Uhr

          My Bad. Beim dritten war für mich Online MP noch Pfui. Daher kann ich da nicht mitreden.

          Wusste daher nicht, dass der Retrolancer im dritten als normale Loadout-Waffe dabei war…

          Und Erfahrung zeigt mir, dass die Fehlerkorrektur der Schüsse im MP einfach vermurkst wurde (83% 😁). Gibt auch Matches, wo die Hammer alles abräumt.

  3. Ash2X 101310 XP Profi User | 26.06.2018 - 11:35 Uhr

    Ehrlich gesagt fehlt irgendwie noch ein Lancer mit Granatenwerfer – nicht für dem MP an sich,aber in Horde…

    1
  4. de Maja 54450 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.06.2018 - 11:51 Uhr

    Nehmt mir nicht meine Kettensäge weg! Das sind die einzigen Momente wo man sich wie bei Evil Dead oder Splatterhouse fühlt.

  5. Zeal 7400 XP Beginner Level 3 | 26.06.2018 - 12:25 Uhr

    Mir egal – Retro Lancer ist das einzig wahre.

    Fix Bayonettes! 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort