Gears 5: Fehlende Double Stars nachgereicht, Bonus Sterne nächste Woche

Die fehlenden doppelten Sterne von Samstag wurden an alle Gears 5 Spieler nachgereicht.

The Coalition hat bekannt gegeben, dass die „Double Stars“ nachträglich an alle Spieler verteilt wurden. Was ist passiert? Am vergangenen Wochenende gab es einen Bug bei der Verteilung von „Double Stars“ während der Tour of Duty-Herausforderungen. Dabei wurden die doppelten Sterne nicht sofort freigegeben. Dieses Problem hat The Coalition erkannt und beseitigt. Wer aber von dem Bug betroffen war, der hat nun nachträglich seine Sterne bekommen.

Wer während des Bugs auch Bonus-Sterne, die nicht zur Tour of Duty gehören, freigespielt hat, der kann Ende nächster Woche mit der nachträglichen Verteilung rechnen.

Denkt auch daran, dass am Wochenende einige neue Gears 5 Herausforderungen auf euch warten. Dazu gibt es doppelte Helden XP bei Flucht, neue kostenlose Nachschubkisten und mehr. Weiter geht es Quittern an den Kragen und The Coalition verteilt Sperrungen von bis zu einem Jahr! The Coalition nimmt sich weiterhin euer Feedback zu Herzen und hat bereits eine Lösung für einen zu hohen Ping gefunden und auch die Blendgranaten in Gears 5 abgeschwächt.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 88415 XP Untouchable Star 4 | 11.10.2019 - 11:37 Uhr

    Auch wenn man natürlich mehr von negativen Sachen hört bekommt man schon den Eindruck als wäre einiges im Argen bei Gears 5 ^^.

    3
    • Z0RN 179725 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 11.10.2019 - 11:40 Uhr

      Die Leute, denen was nicht gefällt, schreien im Internet immer am lautesten. 😉 Aber ständige Probleme, heizen das Feuer natürlich auch an.

      1
      • BANKSY EMPIRE 20045 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.10.2019 - 18:15 Uhr

        Naja, Fakten sind eben Fakten.😉
        Auch wenn man schon sagen muss, dass manche Holzköppe über die Stränge schlagen.

        Was da teilweise an Beschimpfungen abgelassen wird, ist echt nicht mehr nachvollziehbar. Denke dass sind aber in erster Linie Teenager, welche Gears 5 eigentlich gar nicht zocken dürften.🤓

        0
  2. John Dorian BZ 2680 XP Beginner Level 2 | 11.10.2019 - 11:45 Uhr

    Ja das Spiel ist noch total verbugt, aber trotzdem machen es mir noch am vom ersten Tag an Spass, ich spiele es noch täglich und konnte mich fast acht mal reup machen trotz ganzen Bugs ist Spielbar

    1
  3. EYEJupi 12305 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.10.2019 - 12:54 Uhr

    Vllt bekomme ich dann ja noch einen. Es geht schleppend voran 😀

    0
  4. Judge Homer 1100 XP Beginner Level 1 | 11.10.2019 - 19:34 Uhr

    Also ich habe keine Stars bekommen. Ist aber auch nicht so schlimm. Den General schaffe ich auch so noch. Zudem wurde die Stars Aktion ja auch verlängert….

    0
  5. Dreckschippengesicht 69305 XP Romper Domper Stomper | 11.10.2019 - 22:22 Uhr

    Na hoffentlich geht der Wochenendwahnsinn morgen schnell über die Bühne damit genug Zeit zum Zocken bleibt.

    Allen n buntes WE

    0

Hinterlasse eine Antwort