Nachdem The Coalition bereits den „unendlich speichernden Checkpoint“-Bug behoben und seit dem 05. September 2019 alle paar Stunden etliche Server-Updates veröffentlicht hat, verkünden die Entwickler jetzt, dass die Statistiken auch wieder einwandfrei laufen.
Problem: Während des Spielens konnte es dazu kommen, dass eure Statistiken nicht richtig angezeigt wurden. Im Hintergrund wurde aber alles haargenau gespeichert und lediglich die Ausgabe war wegen einer zu hohen Server-Belastung fehlerhaft.
Dies ist nun nicht mehr der Fall und in den nächsten 12 bis 24 Stunden sollten bei allen Spielern weltweit die richtigen und vor allem die aktuellen Werte angezeigt werden. Betroffen sind Tour of Duty, XP, Rank, Charakter-Level und mehr.
Dazu arbeitet man mit Hochdruck daran die Stabilität zu verbessern.
War halt „EA“! Da kommt so etwas schon mal vor. Die machen das schon. Wenn ich heute nach Hause komme, wird es perfekt sein.?
Die Achievements werden auch nicht korrekt getrackt, in „Relics of the Past“ werden mir noch immer 11% angezeigt, obwohl ich bereits Kills mit der Hälfte aller Relikt Waffen erzielt habe. Außerdem habe ich das Spiel gestern Abend durchgespielt, der Erfolg dafür ist aber auch noch bei 75%.
Aber wurst, es war ein grandioses Spiel mit einer packenden Story. Gerade Akt 4 hat mir die Kinnlade in Richtung Boden gezogen.. ?
Steht doch oben, deine Stats sind nicht verloren, werden nur nicht korrekt angezeigt.
Naja, aber die Erfolge werden ja außerhalb des Spiels getrackt, oder?!
Wäre aber auch alles nicht schlimm, das Game hat mich so geflashed, das zock ich ohnehin noch ein paar Mal durch, bis Gears 6 kommt. ?
Ich bin schon mal gespannt, was mich bei den Relikt – Waffen erwartet.?
Es ist traurig wie sehr dieses Spiel noch krankt. Die ständigen Disconnects nerven mega 🙁
Ja, das ist wirklich suboptimal. Ich bin zuversichtlich, dass das bald behoben sein wird und hoffe, dass es dann keine solchen Probleme mehr gibt, aber nach außen hin wirkt das natürlich schon eher peinlich, wenn DER Exklusivtitel des Jahres (oder für manche der Generation) so einen Start hinlegt.
ja vor allem, da man sich wieder wie n Beta User fühlt, wenn man die early access edition kauft und spielen will. Das ist einfach nicht professionell. Die Probleme existierten ja nichtmal in der BETA.
Noch viel geiler ist ja die Wartezeit beim Kartenvoting. Wo sie die doch schon in der BETA verkürzt hatten wegen des Feedbacks habense die jetzt wieder verlängert. Was soll die Scheiße ^^
Noch ist der Start nicht einmal erreicht. 😉
Die Disconnects kommen leider wegen der vielen Updates. Warum man das nicht anders regeln kann, ist mir auch ein Rätsel.
Ne ich glaube nicht, dass die Disconnects der Updates geschuldet sind. Das ist ja als offizielles Problem bekannt. Und bei uns gab es echt Spiele, in denen ist jemand rausgeflogen und dann wieder reingejoint, dann fliegt jemand anderes raus und so geht das munter weiter bis mal fast jeder von uns und dem Gegnerteam neujoinen durfte … Das spielt sich ja echt gut, aber grad die Disconnects versauen einem dermaßen die Lust auf das Spiel …
Steht aber bei jedem Server-Update dabei, dass manche Spieler aus laufenden Partien geworfen werden können. Manch einen erreicht es früher, andere später, die Sitzung bleibt bestehen. Hatten wir bei Horde exakt so. Erst Mufl raus, dann Iglo, dann ich. Und parallel meldete The Coalition ein Server-Update. Erst nach einem Neustart des Spiels, konnten wir rejoinen. Erst dann ist auch das Server-Update aktiv.
Mag sein, aber es gibt halt auch genauso die Meldung, das es als bekanntes Problem existiert. Vielleicht exisiteren ja beide Probleme. Einigen wir uns einfach darauf 😀
Ehrlich gesagt nervt ich gerade viel mehr die Tatsache, dass ich ständig gegen Leute spiele, die ultragut sind. Ich hasse es, eine Map gerade zum zweiten Mal Langzulaufen und direkt weggesnipert zu werden. :-/
Mal sehen was mich heute Abend erwartet! Zuerst wird „Flucht“ angerockt, und wahrscheinlich die Kampagne. ?
Die Fehler können nerven. Bin noch nicht allzuweit und weitestgehend von den Bugs verschont geblieben.
Ich zum Glück auch und bin schon ziemlich hoch im Rang für meine Verhältnisse. Rang 50! ✌️
Ich bin noch nicht wirklich zum Multiplayer gekommen. Bin noch im Kampagnenmodus. Das Game macht aber viel Spaß und die Kinderkrankheiten werden auch noch ausgemerzt. Werde dann in dieser Woche auch einmal mit dem MP Modus starten. Wir sehen uns online 😉
Auf jeden Fall! Dir weiterhin viel Spaß mit Gears 5!!! ???
Sie arbeiten dran, dass is doch schon mal was! Ja nervt und auch schon lange nicht mehr so viel in einem Spiel. Aber noch haben sie meinen Frustlevel nicht erreicht.
Ich weiß dass ganz viele diese Probleme haben, ich hab Glück und war bisher nicht betroffen
Da kann ich The Coalition schon verstehen. Bei so viel Millionen Spielern ist klar dass die Server überlastet sind. Aber ich gehe davon aus dass das Spiel bis zum offiziellen Release viel besser läuft.
Hmm Statistiken, zählt da auch der Sammelgegenstand Bug aus der Kampagne dazu? Hab das Problem wenn ich diese einsammel, dann zählen sie nicht und werden auch nicht bei Sammelgegenstände als gefunden angezeigt.
Genau das selbe Problem?
Das Spiel wirkt echt wie eines im early access Programm.. Aber ich hoffe auf das Beste und FLASHS müssen RAUS
Gut zu wissen ?