Gears 5: Fotomodus in Kürze verfügbar

The Coalition hat durchsickern lassen, dass Gears 5 schon bald einen Fotomodus erhalten wird.

Gears 5 sieht verdammt gut aus und ist für viele Spieler das grafische Highlight dieser Generation. Wunderschöne Screenshots lassen sich in der Kampagne des Spiels fast im Sekundentakt speichern, doch einen Fotomodus hat das Spiel nicht.

Schade – findet auch Destin Legarie von IGN, die ihren Testartikel aufgrund des Multiplayers von Gears 5 von 8.8 auf 9.0 angehoben haben. Doch Rod Fergusson von The Coalition hat seine Augen überall und auf den Tweet von Destin geantwortet. Dabei hat er ein GIF gepostet: „Geduld, junger Grasshüpfer!“.

Somit dürfte ein Fotomodus für die Kampagne von Gears 5 bestätigt sein und in Kürze veröffentlicht werden:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes Boxenberger 226780 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.09.2019 - 20:54 Uhr

    Ich hab in meinem Playthrough 255 Screenshots gemacht.
    Wenn jetzt nen Fotomodus kommt Dreh ich beim nächsten Playthrough durch 😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort