Gears 5: Fotomodus in Kürze verfügbar

The Coalition hat durchsickern lassen, dass Gears 5 schon bald einen Fotomodus erhalten wird.

Gears 5 sieht verdammt gut aus und ist für viele Spieler das grafische Highlight dieser Generation. Wunderschöne Screenshots lassen sich in der Kampagne des Spiels fast im Sekundentakt speichern, doch einen Fotomodus hat das Spiel nicht.

Schade – findet auch Destin Legarie von IGN, die ihren Testartikel aufgrund des Multiplayers von Gears 5 von 8.8 auf 9.0 angehoben haben. Doch Rod Fergusson von The Coalition hat seine Augen überall und auf den Tweet von Destin geantwortet. Dabei hat er ein GIF gepostet: „Geduld, junger Grasshüpfer!“.

Somit dürfte ein Fotomodus für die Kampagne von Gears 5 bestätigt sein und in Kürze veröffentlicht werden:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 155145 XP God-at-Arms Gold | 16.09.2019 - 11:05 Uhr

    Das ist Fan Service. The Coalition verbessert immer weiter ein nahezu perfektes Spiel.

    Den Tweet mit David Carradine finde ich übrigens Hammer 😂👍

    Kult Schauspieler. Habe Kung Fu damals geliebt.

    4
  2. dhbxxst3f4nxx 10410 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.09.2019 - 11:18 Uhr

    Fotomodus ist immer genial:) freu mich drauf:) vor allem bei dem Hammer Game kommt man wahrscheinlich gar nicht mehr raus, weil es fast überall was schönes zum aufnehmen gibt!

    4
    • Bibo1GerUk 9440 XP Beginner Level 4 | 16.09.2019 - 12:24 Uhr

      Finde ich auch. Schön daß es sowas gibt (geben wird), ich bezweifel daß ich es selbst verwenden werde.

      0
  3. Dreckschippengesicht 66085 XP Romper Domper Stomper | 16.09.2019 - 12:45 Uhr

    Och doch, das ein oder andere nette Bildchen werden ich auch bestimmt machen, hat mir aber bislang nicht wirklich gefehlt.

    1
  4. Lord Maternus 60320 XP Stomper | 16.09.2019 - 13:24 Uhr

    Noch so ein Feature, das ich einfach für mich persönlich nie verstanden habe. Aber ganz nett für die Fans, wenn so ein Detail nachgereicht wird.

    0
  5. Extreme Teddy 2020 XP Beginner Level 1 | 16.09.2019 - 14:34 Uhr

    Top, man kann zwar immer über das Dashboard Screens machen, aber direkt ingame ist natürlich sehr viel besser 🙂

    0
  6. Amortis 24595 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.09.2019 - 18:09 Uhr

    Ich nutze den Fotomodus überhaupt nicht obwohl ich mich immer freue wenn solche kleinen Spielereien an Board sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort