Gears of War 5: Gerücht: Anpassbare Waffen, riesige Kampagne und mehr

Einem aktuellen Gerücht zufolge soll Gears of War 5 anpassbare Waffen, eine riesige Kampagne und mehr bieten.

Ob es sich bei den folgenden Neuigkeiten zu Gears of War 5 tatsächlich um echte Insider Informationen handelt oder vielleicht um das reine Wunschdenken eines Fans, kann man bei Gerüchten nie so genau sagen. Doch interessant sind sie allemal.

Im ResetEra Forum postete der User hmqgg angeblich neue Informationen zum nächsten Teil der Reihe, der auf der E3 2018 als Gears 5 angekündigt und von The Coaltion entwickelt wird. So soll der neue Teil die Möglichkeit bieten seine Waffen individuell anzupassen.

Über die Kampagne wird gesagt, dass diese viel länger sei und zudem 20 Mal größer. Hier scheinen die Areale oder Abschnitte der Kampagne wohl deutlich größer auszufallen, wodurch auch eine längere Spielzeit der Kampagne möglich wäre.

Des Weiteren soll es mehr dynamische und abwechslungsreiche Umgebungen geben. Von einer neuen Horde ist ebenfalls die Rede. Ob es sich hier einfach nur um einen neuen Horde Modus handelt oder eine ganz neue Horde von Locust Gegnern, ist nicht bekannt. Schließlich wurden verschiedene PvP Erfahrungen genannt, wobei es hier an weiteren Details fehlt.

Das klingt nach einem Haufen neuer Dinge, an die The Coalition da möglicherweise arbeitet und würde sich mit den Ambitionen decken, die Rod Fergusson beim X018 Event in Mexiko für den neuen Teil in Aussicht stellte.

Was haltet ihr von den Gerüchten? Wären das neue Ansätze, die ihr euch für Gears 5 wünschen würdet?

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freecbe 1000 XP Beginner Level 1 | 27.01.2019 - 21:10 Uhr

    Na ja ,weg vom klassischem Deckungsshooter kann nicht schaden.Gears 4 war wirklich viel zu kurz.Außerdem fand ich eigentlich alle Teile bischen zu eintönig.
    Aber jetzt trotzdem nicht schlecht.

    0
  2. HaLoFaN91 91905 XP Posting Machine Level 1 | 28.01.2019 - 07:28 Uhr

    ich fände die Implementierung einer megakampagne überragend!ich liebe einfach die Story von gow, hat mich schon immer fasziniert👍🏼 also bitte mehr davon mit klasse Inszenierung und super look😍

    0
  3. Bonny666 30330 XP Bobby Car Bewunderer | 28.01.2019 - 10:15 Uhr

    An Gears kommt kein Exclusive von der anderen Plattform ran. Achtung: meine Meinung!

    1

Hinterlasse eine Antwort