Gears 5: Gerücht: Anpassbare Waffen, riesige Kampagne und mehr

Einem aktuellen Gerücht zufolge soll Gears of War 5 anpassbare Waffen, eine riesige Kampagne und mehr bieten.

Ob es sich bei den folgenden Neuigkeiten zu Gears of War 5 tatsächlich um echte Insider Informationen handelt oder vielleicht um das reine Wunschdenken eines Fans, kann man bei Gerüchten nie so genau sagen. Doch interessant sind sie allemal.

Im ResetEra Forum postete der User hmqgg angeblich neue Informationen zum nächsten Teil der Reihe, der auf der E3 2018 als Gears 5 angekündigt und von The Coaltion entwickelt wird. So soll der neue Teil die Möglichkeit bieten seine Waffen individuell anzupassen.

Über die Kampagne wird gesagt, dass diese viel länger sei und zudem 20 Mal größer. Hier scheinen die Areale oder Abschnitte der Kampagne wohl deutlich größer auszufallen, wodurch auch eine längere Spielzeit der Kampagne möglich wäre.

Des Weiteren soll es mehr dynamische und abwechslungsreiche Umgebungen geben. Von einer neuen Horde ist ebenfalls die Rede. Ob es sich hier einfach nur um einen neuen Horde Modus handelt oder eine ganz neue Horde von Locust Gegnern, ist nicht bekannt. Schließlich wurden verschiedene PvP Erfahrungen genannt, wobei es hier an weiteren Details fehlt.

Das klingt nach einem Haufen neuer Dinge, an die The Coalition da möglicherweise arbeitet und würde sich mit den Ambitionen decken, die Rod Fergusson beim X018 Event in Mexiko für den neuen Teil in Aussicht stellte.

Was haltet ihr von den Gerüchten? Wären das neue Ansätze, die ihr euch für Gears 5 wünschen würdet?

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Temdox 9380 XP Beginner Level 4 | 26.01.2019 - 17:19 Uhr

    Ich freue mich schon riesig darauf, keine Frage. Solange es sinnvoll gestreckt wird und nicht ein Sumpfes hin und her Gelaufe wird immer her damit

    1
  2. Thegambler 82645 XP Untouchable Star 2 | 26.01.2019 - 17:49 Uhr

    Und zum Start der X2 gibt es dann enhaced Update für Gears 4+5, Horizon 4 und Fable 4 😎👍👍👍👊

    Das wär’s *sabber*

    0
    • rusuck 49120 XP Hooligan Bezwinger | 26.01.2019 - 21:30 Uhr

      Jep, diesen Support kann man wohl echt nur von MS erwarten. Fable 4 wird ja vllt direkt CrossGen.

      1
  3. Gnommel 9640 XP Beginner Level 4 | 26.01.2019 - 20:54 Uhr

    Muss erstmal den 4 Teil vorher zocken. Dennoch freue ich mich schon auf Gears 5.

    0
  4. KeksDoseAXB 28840 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.01.2019 - 22:09 Uhr

    Ich brauch zwar keine Open World in einem Gears of War, aber ein bisschen offener könnten die Level schon sein. Ich freu mich jedenfalls sehr auf Gears 5 und eine riesige Kampagne (gerne wieder im Koop) kann mir nur recht sein, denn der PVP-Mist interessiert mich eh nicht.
    Wäre schön, wenn auch mal die Solo-bzw. die Storyspieler mal ein bisschen mehr für ihr Geld bekommen, als immer nur die MP-Zocker, die ständig mit neuen Content dichtgeschissen werden.

    3
  5. freak4holic 93180 XP Posting Machine Level 2 | 26.01.2019 - 22:25 Uhr

    Bitte ohne diesen Wellen-Scheiss. Das können Sie von mir aus im MP durch zelebrieren, bis es kein morgen mehr gibt aber das hat inder Story nichts zu suchen und war für mich Grund genug Judgment und 4 beiseite zu legen.

    0
  6. Ranzeweih 21400 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.01.2019 - 23:36 Uhr

    Also eine grössere Kampagne würde ich durchaus begrüssen… Aber ich freue mich so oder so schon auf den fünften Teil.

    1
  7. JahJah192 32395 XP Bobby Car Bewunderer | 26.01.2019 - 23:51 Uhr

    größer und länger Kampagne muss nicht direkt was gutes sein, kommt immer drauf an wie das gefüllt wird. Als absoluter Gear Neuling hab ich mit dem fantastischen Gears 1 Remastered (2015 glaub ich) angefangen, der Teil war hammer. Teil 2-3 via 360 und X Enhanced nachgeholt, die hatten schon zu viele stumpfe ballerei mit drin und waren teilweise recht mühselig, wenn auch die Story geil war.
    Teil 4 fand ich mit den Robotern locker 2 Std. zu viel und ätzend, Story wieder geil, Cutscenes fantastisch gerade die Gesichtsanimationen von Cat (?) waren sau gut. Aber hatte auch viel zu viele stumpfe baller längen drin, Moorhuhn. Das muss weg finde ich.
    Bin sehr gespannt auf Teil 5

    0
    • Ranzeweih 21400 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.01.2019 - 00:04 Uhr

      Naja, es ist halt in erster Linie ein Shooter und n paar stumpfe Baller Szenen hast du doch eigentlich in jedem Shooter, oder? Zudem heisst „stumpf“ ja nicht automatisch auch „spassfrei“.

      0

Hinterlasse eine Antwort