Gears 5: Gerücht: Horde Escape Modus und weitere Key Features

Neuesten Gerüchten zufolge soll ein Horde Escape Modus und mehr zu den Key Features von Gears of War 5 zählen.

Insider Klorbille hat einige frühe Key Features zu Gears of War 5 gepostet. Einige davon, wie etwa die großen Areale, die 20 x größer sind, wurden bereits in einem anderen Leak genannt.

Folgende Key Feature wurden von Klobrille genannt:

  • größten Gears Areale aller Zeiten, 20 x größer
  • farbenfrohste und vielfältigstes Gears bisher
  • Horde: Escape (neuer Modus?)
  • Signature: Brutality (Finisher, Signature Moves?)
  • Kait‘s Story
  • in der Industrie führendes Motion Capturing
  • vielfältiger Multiplayer
  • „Spiele Gears wie du willst“ (tiefgreifende Anpassung)

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 155435 XP God-at-Arms Gold | 05.04.2019 - 16:35 Uhr

    Das liest sich doch mega😍😍😍
    The Coalition jetzt so ein Brett von einem Spiel abliefern.

    3
  2. JAG THE GEMINI 39995 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.04.2019 - 16:42 Uhr

    Es MUSS einfach viel besser als Gears 4 werden sonst wird die Serie wohl kaum das Aushängeschild für Action shooter wieder werden wie damals Gears 3

    1
  3. Eminenz 0 XP Neuling | 05.04.2019 - 16:46 Uhr

    Solange der Focus nicht auf so nem sch*** Battle royal Modus liegt, ist alles gut.
    Dieser nervige Trend geht schon viel zu lange.

    Freue mich riesig auf Gears 5. Kampagne wird bestimmt wieder Klasse.

    4
  4. XBoXXeR89 32960 XP Bobby Car Schüler | 05.04.2019 - 16:50 Uhr

    Der neue Teil heißt doch leider nur noch Gears ohne „of war“!

    Was mir schon jetzt nicht bekommt ist die Aussage „farbenfrohste und vielfältigstes Gears bisher“ … ich mag mein Gears düster, dunkel und dreckig. Ich brauch nicht diese komischen Skins! Darauf hätte ich schon komplett im 4ten Teil verzichten können! Macht die Stimmung kaputt.

    20x größere Areale ??? Ist das nur für den Horde-Modus dann speziell oder auch für den VS Modus? Im VS Modus müsste man dann aber die Spieleranzahl drastisch erhöhen damit ein bleibender Spielspaß bleibt!

    6
    • Melle 2140 XP Beginner Level 1 | 05.04.2019 - 18:36 Uhr

      Ich denke das Farbenfrohe bezieht sich eher auf die Locations die man ja schon im Trailer gesehen hat, wie zum Beispiel diese Cave Oase oder das Eisgebiet, ebenso wie die großen Areale.

      0
      • XBoXXeR89 32960 XP Bobby Car Schüler | 08.04.2019 - 11:29 Uhr

        https://www.xboxdynasty.de/news/gears-of-war-4/nach-269-charakteren-und-2-384-zusaetzlichen-waffenskins-ist-schluss/ dieser Beitrag lässt mich schlimmes vermuten!

        Die sind doch so stolz auf ihre ach so tolle Vielfalt! Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch wieder in diesen Teil als Clown geschminkter Locust/Schwarm rumspringen kann mit seiner Waffe in Wasserpistolen Optik!

        Man sollte meiner Meinung nach eine Option in den Einstellungen einbauen, die es mir ermöglicht zu entscheiden ob ich Skins sehen möchte oder ob es Standard bleiben soll!

        So hätte ich als Beipiel mir keinen Luchador Skin von Oscar (in 3 Ausführungen) reinziehen brauchen mit einer Lebkuchen Boomshot sondern einfach nur Oscar mit einer Boomshot!

        0
    • Rapza624 48190 XP Hooligan Bezwinger | 05.04.2019 - 19:32 Uhr

      Bei farbenfrohstes Gears musste ich auch kurz schlucken. Aber ich lass mich überraschen.

      1
  5. Senseo Mike 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.04.2019 - 16:55 Uhr

    Man man man Gears 5 wird richtig fett, und die Xbox so richtig schön ausreizen.
    Gears 4 Enhanced sieht so dermaßen gut aus, schönstes Spiel auf der X, bis jetzt.
    Aber auch auf der dicken One sieht Gears fantastisch aus, die spielbarkeit ist sowieso perfekt.
    Ich glaube da kann nicht viel schief gehen, Gears 5 wird vorbestellt, fertig.
    Und die Klobrille soll nicht alles verraten, in 2 Monaten ist E3, da möchte ich noch überrascht werden.

    1
  6. Dr Gnifzenroe 64260 XP Romper Stomper | 05.04.2019 - 17:42 Uhr

    Noch mehr Farben?? Bitte nicht. Lieber so wie in den ersten beiden Teile. Dazu wieder mehr Locust und keine Blechbüchsen mehr!
    So große Areale und dann ein Horde Escape Modus hört sich eventuell nach verschiedenen Abschnitten im Horde Modus an, auf denen man kämpft.
    Ein klassischer Horde Modus wie in GOW 2 wäre genial – keine Credits sammeln, keine Verteidigungsanlagen, sondern nur ein paar Schilder, die man in den Boden rammt.

    5
  7. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 05.04.2019 - 17:49 Uhr

    Bis auf das farbenfrohe klingt es für mich ziemlich geil. Mal sehen was dabei rauskommt und ob es bei der E3 noch Überraschungen gibt.

    0
  8. BANKSY EMPIRE 19285 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.04.2019 - 18:13 Uhr

    Kann nur besser werden.
    Gears 4 war nach Judgment der schwächste Teil der Serie.

    Teil 2 = Beste Kampagne
    Teil 3 = Bester Multiplayer

    Meine persönliche Meinung🙂

    4
    • JAG THE GEMINI 39995 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.04.2019 - 21:00 Uhr

      Teil 2 hatte dafür nen kack-Mp, da war Judgment klar besser trotz Red CoG vs Blue CoG… Aber am Ende mochte ich wohl Gears Ultimate Edition am Meisten

      0
  9. Dreckschippengesicht 66485 XP Romper Domper Stomper | 05.04.2019 - 18:35 Uhr

    Juhu, das Anheizen geht los…!

    Farbenfroh = och nö…. Noch mehr Skin Quatsch! (Wobei die skins für die Raam Challenge schon cool sind… Aber auch schwarz und durchsichtig)

    0

Hinterlasse eine Antwort