Gears 5: Heroic Lahni für 40.000 Goldmünzen erhältlich

The Coalition hat Lahni Heroic als neuen Charakter für läppische 40.000 Goldmünzen veröffentlicht.

Gears 5 hat bereits seinen zweiten Geburtstag hinter sich und gekrönt wird dies nun mit Lahni Heroic. Dieser Charakter ist für 40.000 Gold Coins im Gears Store verfügbar.

Wer also noch ein paar Goldbarren auf der hohen Kante hat, kann diese jetzt in Münzen gegen Lahni Heroic eintauschen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 495465 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 07.09.2021 - 14:18 Uhr

    Bin auch bei um die 140.000 Coins.

    Wird gekauft. Sieht genial aus😍😍😍

    1
  2. Tomplifier 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.09.2021 - 14:22 Uhr

    Hmm, ist das jetzt eine News auf ner Gamingseite wert? Die Leute, die das interessiert, haben doch entweder nen Newsletter von Gears oder sind regelmäßig im Spiel und werden von solchen Angeboten zugesch***en.
    Naja, so haben wir natürlich was zu meckern.. ehm, ich meine zu kommentieren und das macht ja Punkte 😉

    0
    • Robilein 495465 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 07.09.2021 - 14:33 Uhr

      Hallo? Es geht um Gears 5. Natürlich gehört das auf eine Gamingseite wie Xboxdynasty. Wenn nicht hier wo dann?

      0
    • Z0RN 355025 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 07.09.2021 - 20:13 Uhr

      👀

      Also berichten wir einfach über gar nichts mehr, die Leute können ja einen Newsletter abonnieren!?!? 🤦🤣

      0
      • Tomplifier 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.09.2021 - 08:35 Uhr

        Naja, es gibt ja genug News. Ein Skin aus einem Ingame-Shop gehört für mich definitiv in die Rubrik Werbung und nicht Neuigkeiten. Wenn jedes Angebot aus Ingame-Shops der Xboxspiele hier als News kommen würde, müsste man die wirklich interessanten Artikel suchen wie die Nadel im Heuhaufen.
        Aber ist schon okay. Bin ja anscheinend auch in der Minderheit 😉

        0
        • Z0RN 355025 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 08.09.2021 - 08:46 Uhr

          Das ist aber nicht irgendein Skin! Gears-Spieler wissen das. Und Werbung ist es auch nicht, oder verkaufen wir den Skin hier? 🤦

          Ein Partnerlink wäre dazu gekennzeichnet!

          Wie wäre es einfach mal weniger bei Themen zu meckern, die einen eh nicht interessieren?

          0
          • Tomplifier 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.09.2021 - 09:28 Uhr

            Ja, ich mecker eigentlich wenig hier. Aber ab und an darf man wohl doch.
            Ich weiß ja, dass ihr extrem fleißig seid, was die News angeht und das finde ich auch gut. Hier seid ihr meiner Meinung nach übers Ziel hinausgeschossen. Aber ich kann das auch akzeptieren, alles gut.

            Und zum Thema Werbung:
            Natürlich verkauft ihr das Spiel nicht oder den Skin. Aber ich sehe Berichterstattung, die sich auf bestimmte Produkte konzentriert schon immer kritisch, da es ein gemeinschaftliches Interesse gibt zwischen Herstellern und Berichterstattern, dass die Produkte, über die geschrieben wird und die damit vorgestellt werden Interesse erzeugen und schlussendlich konsumiert werden. Da ist es unerheblich, ob in jedem Artikel Partnerlinks oder Affiliates sind. Das ist auch systemimmanent und ist kein Vorwurf an euch speziell oder Gamingseiten im Allgemeinen. Das gilt auch für Hifi-Seiten, Techniksparten wie chip.de oder Gesundheitsinformationsportale.

            Aber da es die Verzahnung zweifelsohne gibt, versuche ich die Artikel auf solchen Seiten auch in diesem Kontext zu sehen und da frage ich mich dann schon manchmal, warum dieser oder jener Text als News verkauft wird.

            So, nu ist Schluss. Peace!

            1
            • Z0RN 355025 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 08.09.2021 - 09:32 Uhr

              Es gibt genügend (stille) Gearsheads (Leser) auf dieser Website – und das ist auch gut so!

              Anstatt also unter Themen zu meckern, die einen eh nicht interessieren oder dessen Besonderheit man gar nicht erkennt, kannst du dich ja bei anderen Themen positiv einbringen und dort für Diskussionen sorgen.

              Gleichzeitig gibst du zu, nur für XDXP (hier) zu posten, was schon als Spam markiert werden könnte.

              Tipp: Die News, die einen nicht interessieren, einfach nicht anklicken!

              0
              • Tomplifier 13010 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 08.09.2021 - 13:43 Uhr

                Wie gesagt, tu ich doch – also positiv einbringen. Ich denke, ich habe hier aber auch das Recht zu kritisieren, diskutieren und auch mal non-sense von mir zu geben. Davon lebt doch diese Seite. Ich sehe da kein Problem.

                Ich habe oben auch versucht, meine Ironie mit einem Zwinker-Emoji zu kennzeichnen. Ist mir doch eigentlich ganz gut gelungen, dachte ich zumindest.

                Und ob ich eine News aus Interesse anklicke, oder weil ich sie kritisieren möchte bzw. für überflüssig halte, evtl. auch einfach falsch finde oder welchen Grund auch immer, ist doch am Ende noch mir überlassen. Danke.

                Ich hatte oben meine Kritik ja sogar bewusst als Frage gekennzeichnet und wollte sie als konstruktiv verstanden wissen. Das ist doch das Gold des Feedbacks, was man sich als Creator doch wünscht.

                0
        • DC Abaddon 17010 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.09.2021 - 10:55 Uhr

          Keine Ahnung ob wir in der Minderheit sind, aber da bin ich auch bei dir.
          Allerdings interessiert mich so Outfits in Spielen sowieso null. Gears wäre so viel besser, wenn die Leute, die da im MP rumlaufen nicht alle glänzen und blinken würden.

          Allerdings kam nach Judgment ja sowieso kein richtiges Gears mehr. Gears ist schließlich braun 😉

          0
  3. RPGler 860 XP Neuling | 07.09.2021 - 14:44 Uhr

    Finde ich ganz wichtig so eine News. Spiele gerne Gears. Aber loggen mich nicht jeden Tag in Gears ein. Auch Mal eine Woche nicht oder so, da. Ist es cool wenn ich so eine Info habe. Xbox dynasty macht das toll, und hoffe ewig weiter.

    1
  4. Economic 7400 XP Beginner Level 3 | 07.09.2021 - 14:47 Uhr

    Mensch habt ihr Moneten auf der Seite 😉 schön wieder mal eine Gears News hier ! Es wird jetzt bald sehr ruhig werden bis es dann mit den neuen Teil weitergeht.

    Ich freue mich jedenfalls auf die 2 neuen Maps, vermutlich werden Sie wieder am Donnerstag gezeigt Abend. Leider die letzten ;(

    0
    • Robilein 495465 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 07.09.2021 - 14:53 Uhr

      Finde es auch richtig schade das es die letzte Operation ist. Werde es aber natürlich fleißig weiterspielen 🙂

      0
      • Economic 7400 XP Beginner Level 3 | 07.09.2021 - 15:29 Uhr

        Bei mir geht die Luft auch nicht raus bis zu Teil 6, 2022 oder 2023. Hat
        ja genug Modis, FFA, TDM,CTF, Koth, Control alles mega geil

        Danka an TC für den 2 jährigen Map Nachschub

        0
  5. Vossi73 90775 XP Posting Machine Level 1 | 07.09.2021 - 23:56 Uhr

    Und zum 2 jährigen gibt es auch noch nen ordentlich Punkte boost.

    Ich hab ne Kettensäge und such mir meine Wege.
    💚🎮💚

    0

Hinterlasse eine Antwort