Gears 5: Hoffman erklärt den brandneuen Escape Modus

Victor Hoffman erklärt euch heute den Escape Modus aus Gears 5.

Bereits zur E3 2019 haben wir euch den Gears 5 Escape Modus ausführlich vorgestellt. Nun könnt ihr euch das Missions-Briefing von Victor Hoffman anschauen, das euch im folgenden Video noch einmal den Gears 5 Escape Modus erklärt. Der Anfang ist ein bisschen träge, aber ab circa einer Minute geht es dann zur Sache.

Gears 5 erscheint am 10. September 2019. Ultimate Edition Besitzer können schon ab dem 06. September 2019 spielen. Die Ultimate Edition ist im Xbox Game Pass Ultimate Abonnement enthalten.

Dazu wurde der ELEAGUE eSports Trailer veröffentlicht:

Und wer möchte kann sich hier noch einmal den neuen Charakter Fahz anschauen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 81270 XP Untouchable Star 1 | 18.06.2019 - 09:37 Uhr

    Wie oft wurde jetzt der Escape Modus schon erklärt, kann es nicht oft genug sagen, ich hätte mittlerweile lieber etwas von der Kampagne gehört.

    0
  2. swagi666 58585 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.06.2019 - 11:49 Uhr

    Da wir ein 3er-Team realtiv fest sind, dürfte dieser Modus unzählige Stunden meines Lebens fressen 😀

    Ich freue mich riesig drauf. Fast so sehr, wie auf die Keule 😛

    0
  3. Commandant Che 62320 XP Stomper | 18.06.2019 - 16:20 Uhr

    Selbst wenn mir der Escape Modus nicht gefallen sollte, werde ich auch mit dem Rest sehr glücklich sein.
    Ich bezweifle es aber nicht und gehe davon aus, dass es mir gefallen wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort