Gears 5: Inhalte der Woche bekannt gegeben

Von offizieller Seite wurde bekannt gegeben, welche Inhalte diese Woche in Gears 5 auf euch warten.

Bereits letzte Woche ging ein Update für Gears 5 live, welches unter anderem Verbesserungen für Ranked Matches sowie das Matchmaking und Nahkampf-Feinabstimmungen beinhaltete.

Kürzlich wurde auf der offiziellen Gears 5 Webseite bekannt gegeben auf welche neuen Inhalte sich Spieler diese Woche freuen dürfen:

Boost Bonus Wochenende: Doppelte Horde Charakter XP (mit gratis Boost)

Von Freitag bis Montag habt ihr die Möglichkeit im Horde Modus einen vierfachen XP-Boost für euren Charakter zu erhalten. Außerdem wird tägliches Einloggen mit gratis Boosts belohnt. Pro Tag wird ein Boost verfügbar sein.

Wöchentliche Versus Playlist: Classic OSOK

Classic OSOK (One Shot One Kill) ist ab Dienstag in der Versus-Spielersuche auswählbar. Bei Classic OSOK dreht sich alles um die Longshots, Kopfschüsse sind Trumpf und von Nahkampfwaffen fehlt jede Spur.

Supply Content Abwurf

Ab Dienstag sind folgende Supply Inhalte verfügbar:

  • Waffen Skins: Relaxed (Longshot, Overkill, Snub)
  • Marken: Smiley Face, UIR Sawblade
  • Banner: Training Grounds, Vasgar

Neues Escape Areal: The Last Stand

Mit The Last Stand erscheint diese Woche der letzte Escape-Abschnitt von Operation 1.

Wöchentliche Store Items

  • Pixel Omen Loadout Waffen Skin Set – 500 Iron
  • Animierter Windflare Lancer Waffen Skin – 400 Iron
  • Cardboard Sniper Waffen Skin Set – 500 Iron
  • Snowflake Blood Spray – 100 Iron
  • Iron Skull Banner – 100 Iron

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. muri23 11205 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.11.2019 - 19:41 Uhr

    Super jungs , die Kampagnen Bugs und Erfolge bugs kann man ja auch noch im übernächsten Jahr fixen…ein Glück hab ich kein vollpreis gezahlt

    18
    • de Maja 95865 XP Posting Machine Level 3 | 21.11.2019 - 19:45 Uhr

      Japp, die Singleplayer sind meist angearscht. Ich wäre auch noch dafür die Openworld wegzupatchen, braucht kein Schwein ^^

      10
      • BANKSY EMPIRE 21385 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.11.2019 - 19:55 Uhr

        Ein Glück, dass ick dank GP für den Rotz fast garnichts bezahlt habe.
        Das erste Drittel der Kampagne lies hoffen, dann ging es aber leider stetig bergab.

        Selbst Rage 2 macht mir wesentlich mehr Spaß.
        Hat mich wirklich positiv überrascht👍

        9
        • OzeanSunny 37095 XP Bobby Car Raser | 21.11.2019 - 23:13 Uhr

          Haha Rage 2 besser. Der beste Witz seit langem. 😂😂 Ich musste Rage ausmachen da Technik und Story unter aller Kanone ist. Aber du hast echt Ahnung.

          3
        • Robilein 172005 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 21.11.2019 - 23:21 Uhr

          Ich fand die Story wurde immer spannender. Aber die Story mit RAGE 2 zu vergleichen ist doch etwas lächerlich😂😂😂

          Das Ende war eines der packensten überhaupt. Dann der Soundtrack bevor der Abspann kommt, einfach Gänsehaut😍😍😍

          2
      • Robilein 172005 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 21.11.2019 - 20:20 Uhr

        Ich fand es toll mit dem Skiff rum zu cruisen😉
        Ich finde die leichten Open World Ansätze super ins Spiel integriert. Ist Top😂👍

        Und ich gebe @Melle Recht. Probiere es mit neu installieren. Habe in der Kampagne auch null Probleme.

        3
        • Xenoblade 6710 XP Beginner Level 3 | 21.11.2019 - 22:10 Uhr

          Fehler in Spielen gibt es selbst in den perfekten Pokémon Schwert.

          Ich musste Kapitel 2 auch neu starten blöd gelaufen aber schlimmer wäre es wenn ich das komplette Spiel neu starten müsste. das war damals der Grund warum ich the Last remant auf dem PC nicht zu Ende gespielt habe.

          2
    • Melle 2200 XP Beginner Level 1 | 21.11.2019 - 20:11 Uhr

      Mal überlegt das Spiel neu zu installieren? ich hatte nicht einen Fehler bei der Story.

      4
      • OzeanSunny 37095 XP Bobby Car Raser | 21.11.2019 - 23:15 Uhr

        Ich auch nicht. Aber ich befürchte der ein oder andere ist nur am Haten und hat es gar nicht gezockt.

        3
        • BANKSY EMPIRE 21385 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.11.2019 - 02:52 Uhr

          @OzeanSunny
          Keine Ahhung ob du auf dem ersten Xbox Klopper zockst.
          Bei mir läuft Rage 2 auf der OneX einwandfrei🤷‍♂️

          Im übrigen habe ich nie behauptet, dass die Story von Rage 2 besser ist. (lernt endlich mal richtig zu lesen)
          Ich habe lediglich gesagt, dass es mir wesentlich mehr Spaß macht als Gears 5 – was absolut nix mit „Ahnung haben“ zu tun hat, sondern reine Geschmackssache ist.
          Rage 2 hat fantastisches Gameplay, super abwechslungsreiches Leveldesign und es gibt jede Menge zu erkunden. Dazu ist es im Gegensatz zu Gears 5 bugfrei.
          Aber das kannst du ja nicht wissen, da du es ja ausmachen musstest.😉

          „Aber ich befürchte der ein oder andere ist nur am Haten und hat es gar nicht gezockt.“

          6
          • Patrick2Go 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.11.2019 - 07:00 Uhr

            Rage 2 und bugfrei? Absolut nicht ^^ Hab bestimt 20 Stunden in dem Spiel verbracht, zum Ende hin hat sichs echt gezogen. Dagegen war GEars scho nbesser..

            2
          • OzeanSunny 37095 XP Bobby Car Raser | 22.11.2019 - 07:24 Uhr

            Ja einwandfrei. Bei der 360 Grafik wäre es peinlich wenn nicht. Vor allem abwechslungsreich da man in der Wüste immer das gleiche sieht. Egal wo man hinfährt.

            0
  2. Robilein 172005 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 21.11.2019 - 20:19 Uhr

    Geil geil geil.
    Da werde ich meine Kait und Del mal schön in Horde aufleveln.

    Die One Shot one Kill Playlist ist ja mega.
    Da ich das Snipen in Gears 5 entdeckt habe werde ich ein paar Köpfe zum platzen bringen.

    Ja, das Wochenende steht dann im Namen von Gears 5😂👍

    3
    • OzeanSunny 37095 XP Bobby Car Raser | 21.11.2019 - 23:16 Uhr

      Finde ich auch. Wie gesagt einige meckern immer über irgendwas. Leider ist es so eine Art Popkultur geworden.

      1
  3. SanVio70 16080 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.11.2019 - 21:16 Uhr

    Die Ping Zeiten sind vereinzelt noch sehr hoch. Weit über 100. Trübt ein wenig die Spielfreude.
    Als ‚Rotz‘ würde ich es allerdings nicht bezeichnen. Das finde ich sehr abwertend und unangemessen.

    3
    • Robilein 172005 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 21.11.2019 - 23:50 Uhr

      Finde ich auch. Wenn man es nicht mag ok. Aber es als Rotz zu bezeichnen ist doch sehr übertrieben. Egal ob die Grafik, Gameplay, Kampagne oder Multiplayer. Das hat es bei der Qualität nicht verdient.

      3
  4. DC Abaddon 13770 XP Leetspeak | 21.11.2019 - 23:36 Uhr

    Nach dem Update ist das Spiel jetzt mal wieder vollständig lokalisiert. Mal gucken wie lange diesmal 😀
    Und ich bin gespannt, was sie jetzt wieder alles kaputt gemacht haben…

    Wenn das Horde Event wirklich kommt, könnte ich meine Chars noch fix auf 18 machen. Das werde ich dann wohl tun 🙂

    0
  5. BONZE BLN44 3160 XP Beginner Level 2 | 24.11.2019 - 03:15 Uhr

    Ich persönlich Liebe wirklich die Gears reihe aber bei 5 ist irgendwie extrem die Luft raus im Multiplayer was vorallem an der Mapsuswahl liegt und was den Freischaltungen betrifft.
    Find ich sehr schade da ich dachte mit Gears 5 wird ein Spiel kommen was mich wieder so richtig fesselt.

    0

Hinterlasse eine Antwort