Gears 5: Kait Diaz Ice Skin im Video

Gears 5 hat so einige Boni für Fans zu bieten. Zum Beispiel den Kait Diaz Ice Skin!

Den Kait Diaz Ice Skin bekommen alle Käufer des Kait Diaz Controller für Xbox One. In der Verpackung liegt ein Code bei, damit ihr den Skin für die hübsche Kait in Gears 5 direkt freischalten könnt.

Wie der Skin genau ausschaut, könnt ihr euch im folgenden Video ansehen:

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Lord Maternus 60460 XP Stomper | 17.09.2019 - 20:02 Uhr

        Cheers, Darling, die Kavallerie ist da!

        Oh Gott, jetzt stelle ich mir vor, wie Kait aus der Deckung blinkt mit dem Spruch xD
        In meinem Kopf passt das erschreckend gut.

        Baird als Torbjörn, JD als Solider 76 … Nein, das muss aufhören …

        0
  1. Robilein 155595 XP God-at-Arms Gold | 17.09.2019 - 11:43 Uhr

    Ich spiele aktuell mit dem Skin. Inklusive die Waffen. Schaut cool aus finde ich.

    0
  2. Colton 91245 XP Posting Machine Level 1 | 17.09.2019 - 11:52 Uhr

    Ehrlich gesagt, find ich die Vielfalt der Skins etwas unterirdisch. Mir fehlen die ganzen klassischen Charaktere wie Baird und Cole.

    2
    • Lord Maternus 60460 XP Stomper | 17.09.2019 - 11:55 Uhr

      Weitere Skins und Charaktere werden ja noch kommen. Bis jetzt gibt es scheinbar die wichtigen Figuren aus Teil 4 und 5. Einfach mal abwarten, was noch kommt.

      0
      • Robilein 155595 XP God-at-Arms Gold | 17.09.2019 - 11:56 Uhr

        Das Spiel wird noch über Monate unterstützt. Klar das sie nicht alles sofort raushauen.

        Da hast du Recht. Einfach abwarten was kommt.

        0
      • Colton 91245 XP Posting Machine Level 1 | 17.09.2019 - 13:06 Uhr

        Das weiß ich auch, aber das ist in meinen Augen kein Grund gewisse Charaktere außen vor zu lassen, die in anderen Teilen Standard waren. Und da dis ja meistens Skins sind, hätten man ja wenigstens die Grundvariation reinpacken können.

        0
        • Phonic 33970 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.09.2019 - 13:17 Uhr

          Geb ich dir Recht alleine Dom müsste von Anfang an immer dabei sein, das hat er mehr als verdient!

          1
          • Lord Maternus 60460 XP Stomper | 17.09.2019 - 13:44 Uhr

            Also dann lieber Nebencharaktere, die teilweise schon gar keine Rolle mehr spielen, zum Release reinpacken und dann im Laufe der Zeit ein paar generische Figuren veröffentlichen.
            Dann wäre das Geschrei groß, dass die neuen Charaktere so austauschbar sind.

            Und auch an @Colton Charaktere, die in anderen Teilen standard waren, spielten da auch eine Rolle. Die Charaktere auf Gears 5 und Marcus als Gesicht des Franchise sind doch für den Anfang in Ordnung. Dazu dann eben noch die Bonus-Charaktere von anderen Marken.
            Manche sind eben noch mehr zu Nebencharakteren geworden und andere spielen überhaupt keine Rolle mehr und sind deshalb nicht so wichtig.

            Immerhin werden sie ja wohl wichtig genug, als eigene Figuren zu kommen und nicht nur als Skins.

            0
  3. Amortis 24655 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.09.2019 - 15:45 Uhr

    Sieht doch schick aus 👍🏻, schade das es den Skin nur für Controllerbesitzer gibt.

    0
  4. SanVio70 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.09.2019 - 16:28 Uhr

    Danke für den Hinweis 👍
    Da hatte ich noch gar nicht nachgeschaut.
    14 Tage Game Pass Trial sind auch noch dabei. Die hätte ich bei mir noch über.
    Hab leider aktuell das Problem, dass das Gears 5 nicht startet. Es wird ein Update benötigt, dass momentan nicht abgerufen werden kann 😔
    Konsole ist aber mit dem Netzwerk verbunden.

    0
  5. Bibo1GerUk 9440 XP Beginner Level 4 | 17.09.2019 - 17:31 Uhr

    Sieht gut aus aber dafür ’nen Controller kaufen? Ne, danke.
    Ist aber zumindest ein netter Bonus für die Käufer.

    0

Hinterlasse eine Antwort