Gears 5: Kampagne zu dritt spielbar, 60 FPS auf Xbox One X und weitere Details

Die Kampagne von Gears 5 kann zu dritt gespielt werden, auf der Xbox One X werden 60 FPS bei 4K erreicht und weitere Details sind zum Shooter bekannt.

Fans der Gears of War-Reihe erhielten gestern jede Menge Neuigkeiten zum kommenden Gears 5. Dazu zählte nicht nur der Release Termin, sondern auch der neue Escape Modus.

Zusätzlich dazu wurden jetzt weitere Details bekannt.

So läuft Gears 5 auf Xbox One X Konsolen in 4K mit HDR und bei 60 Bildern pro Sekunde. Laut Rod Fergusson sind es im Split-Screen-Koop jedoch 4K nur 30 FPS.

60 FPS peilt man ebenfalls auch für das Xbox One S Modell an. Als bestätigt gilt dies aber nicht.

Weiterhin verrät die offizielle Seite zum Spiel Details zu Spielfeatures, wie etwa das Tours of Duty Rangsystem oder das Bootcamp.

Zu den Spielfeatures zählen demnach:

  • Kampagnen-Ko-op für 3 Spieler: Kämpfe mit deinen Freunden im Online- oder Ko-op-Modus für 3 Spieler.
  • Tours of Duty: Klettere in Gears Tours of Duty die Karriereleiter hinauf: vom Neuzugang zum Vier-Sterne-General. Nimm neue und spannende Herausforderungen an, verdiene fantastische Belohnungen und zeige deine Beute.
  • Bootcamp: Neu bei Gears oder nur etwas eingerostet? Bootcamp ist eine lustige Art, Techniken kennenzulernen – von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Kampftechniken.
  • Spiele als Jack: Spiele als Jack, dein persönlicher fliegender Unterstützungsroboter, der Verbündete schützen und Feinde schädigen kann – perfekt geeignet für Gears-Neueinsteiger.
  • Visual Showcase: Spiele jeden Modus in 4K und HDR mit glatten 60 Bildern pro Sekunde auf der Xbox One X.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 6120 XP Beginner Level 3 | 10.06.2019 - 17:05 Uhr

    Gears of War halt. 😉 Der vorzeige Titel. Aber auf der neuen Konsole werden die wohl noch ein dickes Update bringen.

    0
  2. MeK 187 63355 XP Romper Stomper | 10.06.2019 - 17:07 Uhr

    Ich versteh nicht so gang warum es auf 3 reduziert wird. Obwohl es ja bei destiny schon immer den schrei nach einer vierer gruppe gab und ja sonst auch der mp mode immer 4vs4 war

    0
    • XBoXXeR89 22150 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.06.2019 - 21:26 Uhr

      Destiny = Gears oder wie? Zwei unterschiedliche Games! Außerdem ist der MP 5vs5

      0
      • MeK 187 63355 XP Romper Stomper | 10.06.2019 - 22:35 Uhr

        Stimmt aber in allen teilen ausser teil 4 waren es 4. Ja natürlich sind es 2 unterschiedliche games aber das ist völlig irrelevant weil die spielegruppen meist aus 4leutrn bestehen. Da ist das spiel egal. Du verstehen. Oder soll ich langsamer schreiben ?!

        0
        • XBoXXeR89 22150 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.06.2019 - 09:23 Uhr

          Stimmt, ist ja nicht so als hätte GoW2, GoW3, GoW4 und Judgment auch 5vs5 aber dir sei deine komplette Unwissenheit verziehen!

          Irrelevant ist, dass du davon sprichst das die Spielgruppen meist aus 4 Leuten besteht. Das mag vlt. für viele andere Games gelten, jedoch sind wir hier bei Gears of War und da ist die Regel 5 Spieler.

          Soll ich vlt. für dich langsamer schreiben damit du es in deinem großkotzigen Hirn verarbeiten kannst?

          1
          • MeK 187 63355 XP Romper Stomper | 11.06.2019 - 09:34 Uhr

            Du verstehst es leider immer noch nicht. Es geht darum das die gruppen der leute die zusammen spiele sehr häufig aus 4 Personen bestehen. Aber is ok. leute wie du raffen sowas meist eh nicht. Da sich bei Destiny damals auch schon leute darüber beschwerten.

            0
          • MeK 187 63355 XP Romper Stomper | 11.06.2019 - 09:47 Uhr

            Aber mit den 5 spieler hast du tatsächlich recht. Kannst mal sehen wie lang ich das nicht mehr gespielt habe. Naja blinden huhn findet auch mal ein körnchen. Aber kein grund gleich beleidigend zu werden kleiner.

            0
        • XBoXXeR89 22150 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.06.2019 - 10:03 Uhr

          Ja genau… ich bin derjenige der es nicht versteht *Hust*

          Ich hätte da jetzt noch so einiges mit dem ich argumentieren könnte… aber warum Perlen vor die Säue werfen?

          Lese dir einfach noch 10-20 mal durch was ich geschrieben habe und schlafe vlt. darüber! Dann kommst eventuell auch du dahinter was gemeint sein könnte.

          PS.: Wer nicht beleidigt werden möchte, sollte damit nicht anfangen und sich dann wegen einem Echo wundern?

          Aber egal jetzt, Kindergarten hoch 10 das ganze.

          Hab ein schönen Tag Mek 😉

          1
          • MeK 187 63355 XP Romper Stomper | 11.06.2019 - 10:35 Uhr

            Ja was auch immer bla bla blaaa. Vielleicht lernste es irgendwann wenn du gross bist.

            0
          • MeK 187 63355 XP Romper Stomper | 11.06.2019 - 10:57 Uhr

            Ich musst mich ja leider auf dein niveau herab begeben aber selbst dann merk er es nicht.

            0
    • Thoridias83 26170 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.06.2019 - 14:40 Uhr

      Jup totaler Blödsinn. Mit 3 Leuten die Kampagne zu spielen ist wie mit 4 Leuten 3 Bier zu saufen …. die meisten Games die Story Coop anbieten sind 4 Leute. Scheiss auf 4vs4 oder 5vs5 pvp gedönse. Lieber anständiges Story Coop als „wer hat den längeren“ pvp. Aus dem Alter bin ich raus wo mir pvp Spaß macht .

      1
  3. Amortis 10915 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2019 - 17:32 Uhr

    Ich finde man hat den Mund wieder viel zu voll genommen. Es wird garantiert ein gutes Spiel aber das Rod und sein Team es drauf haben muss es erst noch beweisen.

    Aber dank GP Ultimate kann ich ruhigen Gewissens in die Zukunft sehen. 👍🏻

    0
  4. Eminenz 34160 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.06.2019 - 17:41 Uhr

    Zu dritt ist top.
    Da meine Arbeitskollegen von der ps4 zur Xbox gewechselt sind, steht dem ja nix mehr im Weg 😁

    1

Hinterlasse eine Antwort