Gears 5: Keine Store Updates bis Title Update 4

The Coalition hat bekannt gegeben, dass es vorerst keine neuen Gear 5 Gegenstände im Store geben wird.

Der Ingame-Store von Gears 5 wird vorerst keine neuen Updates erhalten. Dies hat The Coalition offiziell verkündet.

Der Gears 5 Ingame-Store wird demnach erst nach dem Title Update 4 mit frischen Inhalten versorgt. Das vierte große Title Update soll noch diesen Monat veröffentlicht werden.

Das Veröffentlichungsdatum zu Gears 5 Title Update 4 soll in Kürze bekannt gegeben werden und zahlreiche Verbesserungen für das Third-Person-Shooter-Spiel beinhalten.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 433905 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 09.01.2020 - 11:49 Uhr

    Nicht schlimm, besonders da das Title Update diesen Monat veröffentlicht wird. Ich hab die Skins die ich wollte, den genialen Mechaniker Lizzie Skin oder den Blutroten Sprecher vom General Rang zum Beispiel.

    Bin gespannt welche Verbesserungen das Update für das Spiel bereithält👍

    0
  2. swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 09.01.2020 - 12:47 Uhr

    Vielleicht mal Eisen-Drop-Rates?

    Sorry – das derzeitige System ist einfach nur absolut scheisse. Man spielt irgendwelchen Schrott frei, die Herausforderungen für Charaktere sind ätzend, insbesondere wenn man einzelne Spielmodi nicht mag, und alle die Arcade oder Rangliste spielen haben *nüscht* von diesem Kack-System.

    13
    • Dreckschippengesicht 161720 XP First Star Bronze | 09.01.2020 - 16:10 Uhr

      Hab zwar online noch nich so viel zocken können, aber auch ich finde die Eisenausschütting eher mehr als dürftig. Klar wollen die sich refinanzieren, aber da fand ich den lootscheiss aus’m 4ten schon effektiver… Und das will was heißen.

      0
  3. Robilein 433905 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 09.01.2020 - 16:16 Uhr

    Ich hoffe das mit Update 4 der Kantus eingeführt wird. Im Operation 2 Trailer hieß es January.

    0
  4. Amortis 0 XP Neuling | 09.01.2020 - 18:12 Uhr

    Dann lass mal kommen und dann schauen wir mal obs sich lohnt das freizuschalten. Und wenn nicht auch nucht tragisch. Es ist wie @swagi666 sagt wenn man eh nur Arcade spielt hat man nix davon.

    0

Hinterlasse eine Antwort