Gears 5: Ladezeiten auf Xbox Series X benötigen unter acht Sekunden

Die Ladezeiten, um eine neue Kampagne in Gears 5 zu starten, benötigen auf Xbox Series X unter acht Sekunden – im Gegensatz zur Xbox One mit 36 Sekunden.

Neben mehreren Neuveröffentlichungen und generationsübergreifenden Spielen werden einige ältere Titel spezielle Verbesserungen für Xbox Series X/S erhalten.

Eines davon ist Gears 5, und wir haben kürzlich einen Vorgeschmack darauf bekommen, wie das Spiel die Hardware der Xbox Series X auf eine bestimmte Art und Weise nutzen wird. Wie in einem von Stallion83 auf YouTube hochgeladenen Video gezeigt wird, wurden die Ladezeiten von Gears 5 auf der Xbox Series X erheblich verkürzt.

Eine neue Einzelspieler-Kampagne wird in etwas weniger als acht Sekunden geladen, im Vergleich zu 34 Sekunden auf der Xbox One X und 36 Sekunden auf der Xbox One. Ein Multiplayer-Match lädt in etwa 12 Sekunden auf der Xbox Series X, im Vergleich zu 20 Sekunden auf der Xbox One X und 26 Sekunden auf der Xbox One.

Die optimierte Version von Gears 5 für die Xbox Series X/S wird am 10. November zusammen mit den Konsolen auf den Markt kommen. Die Multiplayer-Komponente wird mit 120 FPS laufen und weitere Verbesserungen aufweisen.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 17.10.2020 - 18:57 Uhr

    Wenn man mit der XSX Online gegen Xone/S/X Spieler antritt heißt das dann das man ebenfalls 20-26 Sekunden warten muß.
    Also bremst die alte Gen in dem Bereich die neuen Konsolen doch etwas aus.

    0
    • Robilein 466885 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 17.10.2020 - 19:05 Uhr

      Das kannst du glauben 😂😂😂
      Erstens wird das Laden verkürzt, zweitens kann ich sofort wieder ins Spiel springen. Einfach mega🥰🥰🥰

      0
    • XLegend WolfX 20130 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.10.2020 - 22:26 Uhr

      Eher Reduziert die Lebensdauer die Leute machen keine Pause mehr Ladezeiten sind gut kann ich mein Pausenbrot futtern.. Verstehe nicht wie man sich ständig wegen Ladezeiten aufregen kann^^ Sehe jetzt schon die ersten XboxDynasty News Japaner gestorben weil er STD lang keine Pause gemacht hat und nichts gefuddert hat^^ Und die Trennen sicher die Xbox Series X und Xbox One Spieler Also wegen der Sorge mit den Ladezeiten^^

      Deswegen euch viel Spaß mit eurer Series X ich brauch das ding nicht. :~) NOCH NICHT

      0
  2. Robilein 466885 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 17.10.2020 - 19:19 Uhr

    @BANKSY-EMPIRE

    Das Bild vom Startmenü variiert doch immer. Und der gute Stallion hat sich mit drei Gamertags angemeldet. Hätte genauso sein können das zwei gleiche Bilder kommen. Ist alles zufällig. Also so sind meine Erfahrungen😁😁😁

    0

Hinterlasse eine Antwort