Gears 5: Launch-Trailer zum Hivebusters Story DLC veröffentlicht

The Coalition hat den Launch-Trailer zum Hivebusters Story DLC für Gears 5 veröffentlicht!

Kehrt mit der Erweiterung Hivebusters zu Gears 5 zurück und übernehmt die erste Selbstmordmission. Erkundet die tropischen Galangi-Inseln, bekämpft eure Feinde mit den ultimativen Fähigkeiten des Teams und stellt euch einem tödlichen neuen Raubtier! Der Gears 5 Hivebusters DLC erzählt die Geschichte des Scorpio Squads, ist ab dem 15. Dezember erhältlich und im Xbox Game Pass Ultimate Abonnement enthalten.

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 14635 XP Leetspeak | 09.12.2020 - 09:26 Uhr

    Was soll man insgesamt zu dem Titel sagen, außer das es auf jeden Fall in die Sammlung gehört!? Auch der 5. Teil kann entzücken und bereitet eine Menge Spielspaß! 🙂 <3

    0
  2. smurf77 11160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.12.2020 - 11:02 Uhr

    Cool hab gar nicht mitbekommen, dass es einen Story DLC gibt….super und auch noch im Game Pass Abo dabei….juhuuuu, ich liebe Gears!

    0

Hinterlasse eine Antwort