Gears 5: Live-Stream zum Turnier Finale startet um 18:00 Uhr

Ab 18:00 Uhr könnt ihr beim Gears 5 Live-Stream zum Multiplayer-Turnier-Finale einschalten.

Wer heute den Gears 5 Live-Stream zum Multiplayer-Turnier ab 18:00 Uhr einschaltet und mit seinem Microsoft Account mindestens 60 Minuten zuschaut, der kann sich den Charakter „eSports Kait“ für Gears of War 4 sichern, der dann auch in Gears 5 übertragen wird.

Wer gestern kein Glück hatte oder von dem Bug betroffen war, dass sein Counter nicht die Minuten gezählt hat, der wurde von The Coalition manuell freigeschaltet. Überprüft dazu einfach hier euren aktuellen Stand.

Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der kann heute ab 18:00 Uhr das Finale des ersten Gears 5 Turniers live mitverfolgen.

Dazu müssen bis zum 02. September 2019 noch mindestens fünf Runden Escalation in Gears of War 4 absolviert werden, damit ihr „eSports Kait“ sicher habt. Aber auch das sollte das kleinste Problem sein.

Das ELEAGUE TV Summer Series Invitational startet heute um 18:00 Uhr mit dem großen Finale. Dabei steigen die besten Gears of War-Teams bei Gears 5 in den Ring und duellieren sich bis zum letzten Kampf.

Wichtig: Den Stream schaut ihr euch am besten über https://live.gearsofwar.com/ direkt in eurem Browser an. Vergesst nicht euch mit eurem Microsoft Account einzuloggen!

Wer möchte kann den Stream natürlich auch hier auf Xboxdynasty verfolgen:

Live-Video von ELEAGUE TV auf www.twitch.tv ansehen

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 179885 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 14.07.2019 - 19:28 Uhr

      Ja, die kannst du aber immer noch erspielen. Ok, bis auf RAAM, dafür ist die Zeit zu knapp, denke ich. 😉

      0
        • Z0RN 179885 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 15.07.2019 - 08:22 Uhr

          Ach die drei Waffen-Skins? Sowas gibt es ja bei fast jedem Gears-Stream. 😉

          0
          • Dreckschippengesicht 69625 XP Romper Domper Stomper | 15.07.2019 - 13:16 Uhr

            Jaap die drei und Jaap gab es vorher auch immer mal, die konnte man teilweise auch „erlooten“ 😅🤦🏻‍♂️

            0

Hinterlasse eine Antwort