Gears 5: Major Paduk, neue Playlisten und Horde-Event verfügbar

Gears 5 hat ein Update erhalten und somit auch neue Herausforderungen für euch.

Alle Gearsheads da draußen können sich auf neue Herausforderungen in Gears 5 freuen. Bis zum 17. August gibt es die „Gnasher Only – King of the Hill“-Playliste. „The Ambush“ wartet im Flucht-Modus auf euch und alle Horde-Fans können sich in „Rail Line“ messen.

Im Store wurden auch neue Inhalte veröffentlicht, die ihr nach und nach freischalten könnt:

  • Major Paduk – 500 Iron
  • Domination Bloodspray – 125 iron
  • Pillar Banner – 100 Iron

  • Savage Elite Hunter – 500 Iron or 4,000 Gears Coins
  • Savage Swarm Drone – 500 Iron or 4,000 Gears Coins
  • Windflare Full Weapon Set – 850 Iron or 6,800 Gears Coins
  • SMH Bloodspray – 250 Iron or 2,000 Gears Coins

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 275490 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 11.08.2020 - 10:47 Uhr

      The Ambush ist eine neue Herausforderung für „Flucht“ und „Rail Line“ für Horde.

      1
    • Robilein 318385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.08.2020 - 10:49 Uhr

      Das sind neue vorgestellte Maps, also die wöchentlichen Events.

      Major Paduk sieht doch mal mega aus, wird gekauft.
      Auch das Windflare Full Weapon Set lacht mich an.

      Gnasher Only – King of the Hill ist eines meiner Lieblings Playlists, freu mich drauf.

      0
      • Ash2X 182360 XP Battle Rifle Man | 11.08.2020 - 10:59 Uhr

        Ich hatte neulich mal das 8-Spieler Free for All gespielt bei dem alle eine Gnasher hatten…es war so herrlich blödsinnig 😀

        0
        • Robilein 318385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.08.2020 - 11:10 Uhr

          Die Kill Frequenz in dem Modi ist stark erhöht 🤣

          Macht mega viel Spaß.

          1
        • Robilein 318385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.08.2020 - 18:55 Uhr

          Allgemein ist das Spiel Referenz, was Unreal 4 Engine 4 angeht. Das Spiel läuft bei der Grafik butterweich. Einfach Top👌

          1
  1. Ash2X 182360 XP Battle Rifle Man | 11.08.2020 - 10:40 Uhr

    Dank des geänderten Finanzsystems macht mir Gears 5 jetzt richtig Spaß – ich habe innerhalb von 3 Wochen alle Charaktere freigeschaltet die nicht in den Bundles oder andere Versionen des KOR-Soldaten sind…und hab noch ordentlich Gold übrig.

    0
    • Robilein 318385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.08.2020 - 11:05 Uhr

      Das neue Ranking System ist einfach mega. Auch die ganzen Kaufmöglichkeiten im Shop oder den Horde/Escape Modus. Geile Sache mit den Gears Points.

      1
  2. SanVio70 60640 XP Stomper | 11.08.2020 - 11:04 Uhr

    Ah so, schon die wöchentliche Store Aktualisierung da?
    Prima. ‚The Ambush‘ – Der Hinterhalt. Sehr schöne Sache. Macht Spaß. Gab es am WE schon. Allerdings schon auf ‚Fortgeschritten‘ recht anspruchsvoll. Jedenfalls für mich 😅
    Da werden die (toten) Larven zu Brandbomben.

    0
    • Robilein 318385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.08.2020 - 11:16 Uhr

      Und SanVio70, zu zweit wieder Horde?
      Es ist so schlimm. Wenn ich leichter wie Master spiele, werde ich so übermütig. Dabei war das echt herausfordender wie gedacht🤣🤣🤣

      Hat aber Spaß gemacht.

      0
      • SanVio70 60640 XP Stomper | 11.08.2020 - 11:21 Uhr

        Das mit dem Erfolg hat doch prima geklappt und kam sogar noch ein unerwarteter dazu. Also alles prima. Man muss sich immer auch erstmal ‚warm spielen‘.
        Ja, können wir mal wieder machen. Gab gute Punkte 👍

        1
      • SanVio70 60640 XP Stomper | 11.08.2020 - 14:18 Uhr

        Ah so: Hatte offenbar beim vorletzten Artikel verdrängt, dass man nach dem General zur ‚Legende‘ wird. Gibt dann jeweils 750 Gold. Bin jetzt Legende 2 😅 😅 😅

        0
        • Robilein 318385 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.08.2020 - 21:53 Uhr

          Jetzt weiß ich was du mit Legende meinst. Bin vorher General geworden und habe es gesehen. Sehr gut für die Motivation. Der General Skin ist übrigens mega😎😎😎

          0
        • SanVio70 60640 XP Stomper | 12.08.2020 - 12:23 Uhr

          Auf jeden Fall eine Möglichkeit ‚Gold‘ zu verdienen. Weiß nicht, ob das ’nur‘ bis Legend 20 oder so geht. Klar, die täglichen Herausforderungen werden dann wieder interessanter nach dem General Rang.

          0
  3. Dreckschippengesicht 123080 XP Man-at-Arms Silber | 11.08.2020 - 11:18 Uhr

    Ich wollte ja im Urlaub eigentlich auch mal wieder n paar Runden zocken, vielleicht heute Abend mal, jetzt mal kurz gucken – ich hoffe dann aber die Ostsee lockt mich dann doch stärker 😎

    0
  4. Xbox117 16840 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.08.2020 - 11:42 Uhr

    Gnasher only, wenn ich das schon lese. Ist genau der Grund warum ich gar kein Versus mehr spiele, selbst im normalen Team Deathmatch rennt fast jeder nur noch mit dem Gnasher rum und dann kommt es auf Glück im Nahkmapf an.
    Da bleib ich lieber bei Escape und Horde, da nutzt die KI wenigstens auch mal andere Waffen wie nur den Gnasher.

    0
  5. SPAMTROLLER 10720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.08.2020 - 12:24 Uhr

    Ich könnte mittlerweile den ganzen Shop leer kaufen. Aber ich konnte mich noch nicht entscheiden, weil das fast alles nur klimbim für mich ist.

    Horde macht mir auch keinen Spaß mehr.

    Dabei liebe ich Gears.😕

    0
  6. SPQRaiden 46335 XP Hooligan Treter | 12.08.2020 - 17:32 Uhr

    Perfekt, hab die letzten Wochen wieder etwas mehr Gears gespielt und werd es auch weiterhin machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort