Gears 5: Multiplayer-Service läuft stabil, Kampagne und Horde Probleme bestehen noch

Übersicht
Image: Microsoft

Der Gears 5 Multiplayer-Service läuft mittlerweile stabil, aber die Probleme mit der Kampagne und Horde bestehen noch.

The Coalition gibt bekannt, dass der Multiplayer-Service von Gears 5 langsam aber sicher stabil läuft. Dazu ist der Progression-Roll-Out fast vollendet, somit erhaltet ihr eure Statistiken und Punkte, falls in der Early Access-Phase die Meldung kam „Statistiken können nicht abgerufen werden“.

Gleiches gilt für die Kampagne. Hier arbeitet das Team ebenfalls an einem nachträglichen Progression-Roll-Out, falls ihr Sammlergegenstände nicht erhalten oder Achievements nicht freigeschaltet bekommen habt. Des Weiteren arbeitet man an einer Lösung für Disconnects in der Kampagne und bei Horde. Sobald das Update verfügbar ist, erfahrt ihr es natürlich  bei uns.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


25 Kommentare Added

  1. XBoXXeR89 61815 XP Stomper | 10.09.2019 - 09:54 Uhr

    Also das mit der Horde kann ich nicht bestätigen! Hab gestern erst einige Runden Escape gespielt und anschließend auf Erfahren die Horde mit meinen Trupp gemeistert. Wir konnten endlich alle komplett die Horde bis Level 50 durch spielen ohne das jemand raus geflogen ist oder die Server sonstige Probleme gemacht haben 🙂

    1
    • Z0RN 440275 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 10.09.2019 - 11:25 Uhr

      Wie bei allen Bugs sind nicht immer alle gleich betroffen.

      0
  2. Bonny666 77450 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.09.2019 - 10:58 Uhr

    Gestern Abend lief es schon ganz Rund im Multiplayer. Ping Zeiten sind noch nicht so gut wie bei Teil 4.

    0
    • Z0RN 440275 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 10.09.2019 - 11:26 Uhr

      Das stimmt. War bisher um die 35ms, hatte sonst so 25ms. Hoffentlich wird das noch. Aber ich finde selbst mit einem schlechteren Ping, läuft es viel flüssiger und direkter als Gears 4.

      0
      • Dreckschippengesicht 249596 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.09.2019 - 12:20 Uhr

        Ja der Ping pingt manchmal etwas hoch. Aber ich hab das Gefühl, dass man sich etwas drauf einstellen kann (im Zweifel etwas vorhalten).

        Bin ja mal gespannt, wie groß des Ansturm jetzt noch wird!

        0
      • SirZockALot 1420 XP Beginner Level 1 | 10.09.2019 - 12:42 Uhr

        Ob 35 oder 25er ping ist sowas von egal, da merkt man eh kein Unterschied

        2
      • Colton 137575 XP Elite-at-Arms Gold | 10.09.2019 - 13:54 Uhr

        Ich wäre froh den Ping … wir dümpeln bei über 100 rum, obwohl wir in 4 so zwischen 20 und 40 hatten

        0
  3. scott75 98040 XP Posting Machine Level 4 | 10.09.2019 - 12:06 Uhr

    In der Kampagne beim ersten großen Boss ist das Motorrad ins leere geflogen anstatt in den Gegner ins Maul , Boss war einfach nicht da und Motorrad hing in der Luft!

    1
    • Lord Maternus 262855 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 10.09.2019 - 12:10 Uhr

      Bei mir ist am Sonntag etwas ähnliches in Akt II passiert, als ein Event und damit ein Gegner nicht getriggert wurde. Gestern ging es dann wieder.

      War das bei dir auch am Wochenende oder nach den ersten Updates?
      Aber auch wenn wir bei Bosskämpfen noch nicht so ins Detail gehen wollen: Konntest du den Kampf damit trotzdem abschließen?

      0
    • Dreckschippengesicht 249596 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.09.2019 - 12:21 Uhr

      Manchmal ist schon geil, was Bugs dann so hervorrufen ?

      0