Gears 5: Multiplayer Tech-Test für Xbox Game Pass Abonnenten und Vorbesteller

Der Gears 5 Multiplayer Tech-Test findet für alle Xbox Game Pass Abonnenten und Vorbesteller statt.

Wer ein Xbox Game Pass Abonnement hat oder Gears 5 bei teilnehmenden Händlern vorbestellt hat, bzw. das Spiel digital im Microsoft Store vorbestellt, der kann im Juli 2019 beim Tech-Test mitmachen.

Der erste Tech-Test von Gears 5 dreht sich komplett um den Versus-Multiplayer. Hierbei möchte The Coalition die letzten Schrauben justieren, damit der Launch im September reibungslos ablaufen kann.

Xbox Game Pass Abonnenten können genauso mitmachen, wie alle digitalen Gears 5 Vorbesteller – oder Vorbesteller, die bei teilnehmenden Händlern ihr Spiel kaufen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 63045 XP Romper Stomper | 19.06.2019 - 11:22 Uhr

    Freue mich riesig und sage einmal DANKE…

    …aber ich bin gerade wirklich etwas pissig. Wieso ist der Season Pass nicht in der Ultimate Edition drin? Ich brauch keine Scheiss-Booster. Ich will den Season Pass.

    Und das finde ich ganz schön schwach, Freunde der Sonne.

    0
    • swagi666 63045 XP Romper Stomper | 19.06.2019 - 14:23 Uhr

      Im Leben nicht. Das ist ja das Modell des GamePass – Du wirst auf ein Spiel angefixt, damit Du Dir anschliessend die DLC kaufst.

      Und natürlich ist DLC in Form von MP-Maos bei dem Spiel gesetzt – so lange nicht das Gegenteil explizit gesagt wird. Läuft doch bei Horizon 4 ähnlich – geiles Spiel, ohne Frage, aber die 20€ für den Fortune Island DLC will MS natürlich von Dir sehen. Ganz zu schweigen von Autopass usw.

      Und da Gears bei mir wahrscheinlich eine dreistellige Zahl von Stunden im MP läuft, werde ich jede Map kaufen wollen/müssen. 🙂

      Und ja – die Gears 4 Ultimate hatte den Season Pass dabei (hat damals auch 99 € gekostet)

      0
      • ThePhil 47635 XP Hooligan Bezwinger | 19.06.2019 - 18:27 Uhr

        Beschwerst du dich gerade, dass du einen eventuell erscheinenden DLC (soweit ich weiß ist noch nichts angekündigt) zu einem kostenlosen Game nicht auch noch geschenkt bekommst..
        Läuft.

        2
        • Commandant Che 62320 XP Stomper | 19.06.2019 - 20:19 Uhr

          Nein!
          Er beschwert sich zu recht darüber, dass der Season Pass nicht in der Ultimate Version enthalten sein soll.

          Anscheinend läuft es doch nicht so gut, grad.
          🙂

          0
        • swagi666 63045 XP Romper Stomper | 19.06.2019 - 20:55 Uhr

          Gears 4 UE wurde für 99 mit Season Pass verkauft. Zum Zeitpunkt des Erscheinens kostete der Season Pass 50. Daher war die UE ein fairer Deal.

          Und natürlich wird es einen Season Pass für MP Maps geben. Nenne mir ein MP-fixiertes Spiel, wo das nicht so läuft.

          Und ja – Du hast völlig Recht. Jetzt werde ich wohl eher Gears 5 über den GamePass spielen, weil die UE gefühlt Null Mehrwert hat!

          Natürlich ist das für reine Kampagne Spieler geil – für die MP Community ist das allerdings ein herber Schlag.

          0
  2. datalus 90870 XP Posting Machine Level 1 | 19.06.2019 - 12:01 Uhr

    Da werde ich auch gerne mitmachen. Bin schon sehr gespannt auf den neuen Escape-Modus und die Kampagne! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort