Gears 5: Neue Charaktere, neue Flucht Mission und Details zu Titel Update 1.5

The Coalition hat ein umfangreiches Update zu Gears 5 veröffentlicht. Dazu wurde angekündigt, dass heute neue Charaktere zum Spiel hinzugefügt werden.

 

Was gibt es neues für Gears 5?

Heute sollen neue Charaktere für Gears 5 veröffentlicht werden. Ein Trailer soll heute im Laufe des Tages folgen. Dazu erstellen wir gerade noch eine Gears 5 News mit den kompletten Patch Notes zum Title Update 1.5.

Flucht-Herausforderung

Der nächste wöchentliche Schwarmstock, der für die Flucht eingeführt wird, ist bekannt als Venom Run! In diesem einen Akt Hive liegt der Fokus darauf, dank eines aggressiven Giftes hinter dem Rücken schnell voranzukommen. Zu den härteren Mutatoren gehören Ultra Stopping Power, um euren Fortschritt zu verlangsamen, Even Faster Venom, das kaum langsamer ist als eure Roadie Run Speed und Deadly Close Range, das zusätzliche Bedrohung für eure Begegnungen auf engstem Raum bedeutet. Der wöchentliche Flucht-Hive ist ab sofort spielbar.

Versus Arms Race Unchained

Die neue Spielliste „Arms Race Unchained“ stellt euch vor eine neue Aufgabe, wobei der Fokus auf den neuen Waffen von Gears 5 liegt.

Nachschubkisten mit kostenlosen Extras

  • Character Skin: Classic Kait
  • Weapon Skin: Relaxed (Lancer)
  • Execution: Pummel (Snub)
  • Expression: Laugh (Global)
  • Blood Spray: Slip Hazard
  • Mark: Sword
  • Banner: Harbor

Store Items

  • Gears 1 Jack Character Skin – 800 Iron
  • Roundhouse Curbstomp Execution – 500 Iron*
  • Arm Cross Expression – 500 Iron
  • Animated Rainbow Swirl Snub Weapon Skin – 400 Iron
  • Retro Wave Snub Weapon Skin – 250 Iron

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ruhrstadion1848 680 XP Neuling | 16.10.2019 - 06:41 Uhr

    Da kann man als Singleplayer hoffen das der Patch 1.5 endlich mal was für uns bietet.So ein unfertiger Spiel,als Topschmiede Mircosoft, zu veröffentlichen finde ich persönlich nicht gerade gut.Klar wird fleissig nachgepacht und auch schnell.Gut finde ich es trotzdem nicht….

    7
    • XBoXXeR89 34800 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.10.2019 - 09:48 Uhr

      Ja und was erwartest du konkret von the Coalition im SP Bereich?
      Wüsste nicht was man da patchen muss, ICH zumindest konnte den SP super spielen.

      Und DLC’s wird es wohl nicht geben!

      0
    • Robilein 163060 XP First Star Silber | 16.10.2019 - 11:07 Uhr

      Hä weil? Die geniale und emotionale Kampagne endete mit einem Cliffhanger, welches für mich das warten auf Teil 6 unerträglich macht. Da gibt’s nichts mehr und braucht es auch nicht mehr.

      0
    • swagi666 63045 XP Romper Stomper | 16.10.2019 - 11:31 Uhr

      Was genau ist jetzt am Single-Player unfertig?

      Und nein, bitte keine Story-Spoiler, da ich immer noch nicht den 2. Akt beendet habe, denn der Multi ist einfach so supi, dass ich lieber da meine Runden drehe.

      0
      • SanVio70 12700 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.10.2019 - 11:37 Uhr

        Bei mir ist der SP auch unfertig!
        Hab noch nicht zu Ende gespielt 😉

        3
      • Lord Maternus 66100 XP Romper Domper Stomper | 16.10.2019 - 12:11 Uhr

        Unfertig würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen, aber ich hatte bei Teil 5 das Gefühl, dass das Spiel gerade dann endet, als ich mir dachte „Gut, genug des Vorgeplänkels, los geht’s“. Auch Teil 1 bis 4 endeten relativ „plötzlich“, aber bei Gears 5 war das Gefühl – für mich persönlich – viel stärker.

        Wenn du dich lange genug vom MP loseisen kannst, um die Kampagne zu beenden, kannst du ja gerne mal deine Sicht im Spoilerthread im Forum lassen.

        0
      • xGREENx 1100 XP Beginner Level 1 | 16.10.2019 - 12:40 Uhr

        Abstürze und verbuggte Erfolge! Sollte aber mittlerweile behoben sein! War persönlich auch davon betroffen. Was sehr ärgerlich war!

        1
  2. JAG THE GEMINI 41180 XP Hooligan Krauler | 16.10.2019 - 08:39 Uhr

    Wenn das jetzt KEINE coolen Chars sind zu nem günstigen Preis oder besser UMSONST sehe ich SCHWARZ für Gears 5 grade auch weil bald Modern Warfare erscheint

    2
    • Z0RN 179885 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 16.10.2019 - 09:02 Uhr

      Als ob Gears-Spieler sich jemals für CoD interessiert haben. 😉

      9
      • Robilein 163060 XP First Star Silber | 16.10.2019 - 11:10 Uhr

        Ich habe Urlaub, bin um 2 Uhr Nachts ca. vom Machine Head Konzert heim gekommen und habe bis 7 Uhr früh durchgehend King of the Hill gespielt.

        Der glaubt doch nicht das ich mich da von Call of Duty abbringen lasse😂👍

        0
      • JAG THE GEMINI 41180 XP Hooligan Krauler | 16.10.2019 - 12:04 Uhr

        Das wohl nicht…. Aber ne kleine Scheibe vom CoD Kuchen würde Gears vielleicht ganz gut tun… Vor allem die Spielerbasis betreffend 🤨

        0
        • swagi666 63045 XP Romper Stomper | 16.10.2019 - 12:13 Uhr

          Danke nein – die CoD-Kids sollen mal ruhig bei CoD bleiben.

          Mich nerven ehrlich gesagt schon die Runden – die es in 5 bisher kaum gab aber in 4 oft genug gesehen – in denen die Leute dann mittels Text-Chat die Mitspieler verhöhnen.

          Und ja – kommt mir so was unter, kriegt derjenige von mir wahlweise eine recht ungehaltene PN mit Verweis auf meine XBOX-Live Signatur oder wird halt direkt gemeldet. Ich will zocken, für mich ist das kein „Wettbewerb“…

          4
          • JAG THE GEMINI 41180 XP Hooligan Krauler | 16.10.2019 - 13:44 Uhr

            Nun ja typische „CoD-Kids“ hin oder her, Gears hat als Serie nach Gears 3 imo nie wieder dieselben user-Zahlen erreicht. Vor allem in Gears 4 hab ich nach 1-2 Jahren kaum noch matches gefunden und Modi wie Arms Race oder Dodgeball wurden aufgrund zu geringer Spielerzahlen entfernt!
            Das soll bitte Gears 5 nicht passieren!

            4
          • Z0RN 179885 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 16.10.2019 - 14:12 Uhr

            Ich hab vom 1. bis zum letzten Tag GEARS 4 gespielt und nie Probleme gehabt. Gerade die Road to Gears 5 hat noch einmal ordentlich Schwung gebracht.

            2
          • Pantherbuch1980 13110 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.10.2019 - 21:23 Uhr

            Was bedeutet “ Verweis auf deine Xbox-Live Signatur “ ? Beim Thema Wettbewerb bin ich aber bei dir.✌

            0
      • ORO ERICIUS 57735 XP Nachwuchsadmin 8+ | 16.10.2019 - 12:11 Uhr

        Du bist ein riesen Gears Fan Z0RN. Dürfte uns klar sein, aber objektiv sollte man trotzdem bleiben können. Ich habe alleine 20 Freunde die sich Gears nur wegen der Kampagne holen und es danach verstauben lassen. Mich eingeschlossen. Call of Duty spielen auch alle und da liegt der Verdacht schon nahe, dass man Gears 5 bis zum 25. Oktober abgeschlossen hat und dann COD spielen geht ;-). Just my 2 Cents.

        4
        • JAG THE GEMINI 41180 XP Hooligan Krauler | 16.10.2019 - 13:46 Uhr

          Genau meine Meinung! Wir alle schätzen Gears aber besonders rosig sieht es momentan nicht aus imo 😶

          3
        • Robilein 163060 XP First Star Silber | 16.10.2019 - 21:16 Uhr

          Ich denke nicht dass deine 20 Freunde für alle sprechen😉
          Ich habe kurz vor Gears 5 Release noch Erfolge im Versus und Horde Modus von Gears of War 4 geholt. Sogar die Co-op Kampagne habe ich durchgespielt aktuell. Du siehst, es finden sich noch genug Leute.

          Ich bin aktuell King O the Hill süchtig in Gears 5. Und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

          1
  3. Economic 1920 XP Beginner Level 1 | 16.10.2019 - 09:13 Uhr

    Ich hoffe es macht auf PC nach dem Patch nicht mehr soviel Probleme. Habe dauernd was wo es nicht läuft.
    X Box Life Verbindungs Fehler. GW Fehler Meldungen, Graka Fehlermeldungen etc.
    Wurde par Monat zu früh raus gebracht. Aber sie sind ja dran.

    Für jemand der nur MP Koth u. TDM spielt Eindeutig zu wenig Maps mit zu spätem Nachschub.
    Die sollen noch par recyclete Maps ende Jahr nachwerfen.
    Ich erwarte im März Minimum 4 neue Maps !!! besser 6 und einige davon Indoor Maps.

    1
      • JAG THE GEMINI 41180 XP Hooligan Krauler | 16.10.2019 - 14:29 Uhr

        Wegen deiner Antwort… Ich hab manchmal 30 Min. lang in Gears 4 gesucht und nix kam… Dann noch das Entfernen des MP Mode Warzone, war nicht Dodgeball, mea culpa. 😐
        Aber bei der Gears ToD geb ich dir recht, nur bessere rewards hätte ich gern

        0
        • Z0RN 179885 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 16.10.2019 - 14:33 Uhr

          Ja leider sind KOTH und TDM die Playlisten. Alles andere ist weniger gefragt.

          1
          • JAG THE GEMINI 41180 XP Hooligan Krauler | 16.10.2019 - 20:47 Uhr

            Jo ist schon etwas schade, aber so ist das nun mal :/

            0
  4. HB Chakravartin 290 XP Neuling | 16.10.2019 - 10:13 Uhr

    Die sollten mal die Erfolge fixen! Alles Schwierigkeitsgrade in Flucht abgeschlossen kein Erfolg. Desweiteren haben TC letztes WE versprochen 2XP bei Flucht und wurde abgesagt wegen Problemen. Hauptsache Content liefern und nicht erstmal die grundlegenden Probleme fixen die bekannt sind, worüber sich viele im forum beschweren

    2
    • masterdk2006 78385 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.10.2019 - 11:48 Uhr

      Ganz genau, warte auch noch auf den Erfolg für die Kampagne. Komplett durch aber laut Statistik nur 93% abgeschlossen.

      0
      • xGREENx 1100 XP Beginner Level 1 | 16.10.2019 - 12:44 Uhr

        Der wird auch nicht mehr kommen 🙁 musste auch 3 Kapitel auf insane solo wiederholen um meine Erfolge zu bekommen. Ärgerlich!

        0
    • xGREENx 1100 XP Beginner Level 1 | 16.10.2019 - 12:45 Uhr

      Du must alle Schwierigkeitsgrade auf Deinem zuerst gespielten Schwarmstock abschließen! Vielleicht liegt es daran 🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort