Gears 5: Offener Brief von The Coalition, weitere Updates in der Mache

Übersicht
Image: Microsoft

The Coalition hat für Gears 5 weitere Updates in der Mache und wendet sich mit einem offenen Brief an alle Gears-Fans.

The Coalition hat ein großes Status-Update veröffentlicht und sich mit einem offenen Brief an die Gears-Fans gerichtet. Dabei versichert man allen Spielern, dass man mit Hochdruck an der Lösung einiger schwerwiegender Probleme arbeitet.

Im offenen Brief von The Coalition heißt es: „Im Rahmen unserer kontinuierlichen Unterstützung nach der Markteinführung sind wir bestrebt, das Online-Erlebnis von Gears 5 kontinuierlich zu verbessern. Wir wissen, dass Sie Bedenken haben, und wir wollen unsere Transparenz rund um unsere laufende Entwicklungsarbeit verbessern, um Ihre größten Feedback-Themen anzusprechen.“

„Unser Entwicklungsteam arbeitet bereits hart an der Lösung mehrerer vorrangiger Probleme, die wir unten aufgelistet haben. Wir sind uns bewusst, dass diese Probleme einen erheblichen Einfluss auf Ihre Gears 5 Erfahrung haben, und wir priorisieren sie nach dem Grad ihrer negativen Auswirkungen.“

„Die Behandlung der folgenden Probleme hat für uns oberste Priorität – aber diese Liste enthält keine neuen Funktionen oder kleinere Korrekturen, die sich ebenfalls in der Entwicklung befinden. Wenn diese Fragen voranschreiten, werden Sie weitere Details – einschließlich des Zeitplans – erhalten, um Sie auf dem Laufenden zu halten. Vielen Dank für all Ihre Unterstützung und Ihr Feedback seit der Veröffentlichung.“

„Unser Team legt großen Wert darauf, diese Themen so schnell wie möglich anzugehen. Wir werden Sie regelmäßig über alle Details informieren, die wir Ihnen zur Verfügung stellen können.“

Weiter hat The Coalition dann Probleme von Gears 5 aufgelistet und dessen Priorität mit angegeben.

Service-Stabilität – Priorität: Sehr hoch

Spieler können verdiente Belohnungen (Ingame-Inhalte, Sterne usw.) im Nachspielablauf nicht sehen. Während diese Belohnungen später auftauchen, arbeiten wir daran, dass alle Spieler Belohnungen sehen, sobald sie verdient sind.

Die Spieler können nach dem Zufallsprinzip getrennt werden, was zu einem unterbrochenen Spielerlebnis und möglicherweise unbegründeten Strafen führt.

Temporäre Fixierung: Wir haben die 15 & 30 Minuten Timeout-Strafen vorübergehend entfernt, um sicherzustellen, dass Nicht-Quittungen nicht mit Unterbrechungen bestraft werden. Die Ranked Completion Ratings (RCR) sind jedoch weiterhin aktiv, sodass serielle Quitter weiterhin eskalierende Suspensionen erhalten.

Dauerhafte Fixierung: In Untersuchung

Nicht korrekt vergebene Ranglistenpunkte – Priorität: Sehr hoch

Die Fertigkeitspunkte nach dem Spiel funktionieren nicht wie vorgesehen. Sie sind ungenau, inkonsistent und nicht repräsentativ für die individuelle Leistung eines Spielers.

Das Nettoergebnis davon ist, dass die Spieler potenziell dramatische und falsche Rankerhöhungen und/oder -abnahmen sehen. Einige Spieler werden nach Abschluss ihrer Platzierungsspiele nicht in den richtigen Rang platziert.

Wir sind uns auch bewusst, dass Spieler in Silber stecken bleiben und schwieriger als erwartet Zeit damit verbringen, ihren Rang bis zum Aufstieg zu erhöhen.

Wir haben das Problem identifiziert und haben eine dauerhafte Lösung in Arbeit – wir arbeiten derzeit an der Umsetzung.  Sobald wir sicher sind, dass es behoben ist, werden wir die Zeitleiste für einen Rank-Reset mitteilen.

Hinweis: Die Bereitstellung eines genauen, zuverlässigen und richtigen Rankingsystems ist für uns bei The Coalition von größter Bedeutung; daher werden wir in Verbindung mit dem nächsten Titel-Update die Anzeige einzelner Ergebnisse nach dem Spiel ausschalten, während wir an einem Fix arbeiten.

Dies wird es uns ermöglichen, weiterhin Daten über Ranked zu sammeln, um das Problem zu lösen, das für unsere Fähigkeit, Verbesserungen vorzunehmen, von wesentlicher Bedeutung ist. Qualifiziertes Matchmaking bleibt bestehen und funktioniert gut. Wir werden in Kürze weitere Details bekannt geben, einschließlich der Benachrichtigung vor dieser Änderung.

Matchmaking Qualität – Priorität: Hoch

Übereinstimmungen in ausgewählten Regionen können höher sein als akzeptable Pings.

In einigen Regionen können die Wartezeiten ungewöhnlich lang sein. Eine mögliche Ursache wurde identifiziert und Lösungen zur Verbesserung der Situation sind im Gange.

Versus Gameplay Tuning – Priorität: Hoch

Wir untersuchen weitere Waffenbalance-Tuning in Versus – Unser aktueller Fokus liegt auf den Lancer, Breaker, Markza und Melee.

Wir überwachen sowohl Feedback- als auch In-Game-Daten als Reaktion auf unser neuestes Markza-Tuning.

Darüber hinaus haben wir eine neue Generation von Lancer Tuning auf der Grundlage von Feedback seit der Markteinführung, die wir in naher Zukunft voraussichtlich veröffentlichen werden. Wir untersuchen und testen auch aktiv andere Stimmungsänderungen auf der Grundlage Ihres Feedbacks, einschließlich des Nahkampfes und des Breakers.

In-Game-Netzwerkkorrekturen im Spiel – Priorität: Mittel

Spieler, die gelegentlich Verzögerungen und/oder Teleporting während des Spiels haben.

Status: Untersuchung läuft

Kampagnenfortschrittskontrolle Aufholjagd – Priorität: Mittel

Einige Spieler fehlen noch immer die Fortschritte der Kampagne nach unserem Rollout zur Lösung des Problems.

Status: Unser Team hat eine Führungsrolle in der Sache und arbeitet daran, diese so schnell wie möglich zu lösen. Wir haben eine beträchtliche Anzahl von Gamertags gesammelt, die uns geholfen haben, eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft über ein Update zu einer Entschließung verfügen werden.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


25 Kommentare Added

  1. JASON VS ME 4960 XP Beginner Level 2 | 27.10.2019 - 22:53 Uhr

    Na das wird schon mit gears 5 finde es auch garnicht so schlimm spiele es aber auch nur über gamepass und dafür ist es wirklich ein top Spiel . Finde es viel schlimmer wenn spiele zu schnell veröffentlicht werden die dann vielleicht auch noch den PC oder die Konsole schrotten weil sowas müsste vorher wirklich mal gut getestet werden .

    0