Gears 5: Operation 5 Hollow Storm Teaser-Trailer

The Coalition hat den Namen von Gears 5 Operation 5 und ein erstes Bild veröffentlicht.

Gears 5 Operation 5 hört auf den Namen „Hollow Storm“. Dazu wurde ein neues Bild veröffentlicht (oben zu sehen) das Skorge und Dizzy zeigt. Beide Charaktere aus Gears of War 2 feiern wohl ihre Rückkehr in Gears 5.

Weitere Details zu Operation 5 in Gears 5 sollen bald bekannt gegeben werden.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Economic 1720 XP Beginner Level 1 | 12.11.2020 - 15:53 Uhr

    Ich sehe im Video 3 Maps , bin gespannt ob die anderen 2 auch neue sind. Für mich sind 5 Maps unter den Erwartungen…… Die alten Remakes könnte man etwas aus der Rotation nehmen….
    Hoffen wir mal das sie gut sind.

    0
  2. Fl0w 3245 XP Beginner Level 2 | 12.11.2020 - 20:30 Uhr

    Offtopic: Habe jetzt das Gears 5 Upgrade auf der Series X installiert. Kann allerdings im Hauptmenü nur den Trainingsmodus auswählen und die Texturen der Figuren sind kaputt. Das ganze Spiel belegt auf der internen SSD aktuell 55,7 GB. Ich glaube, da ist was beim Upgrade schiefgegangen. Wie groß ist das Spiel bei euch auf der SX?

    0
    • Robilein 350385 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 12.11.2020 - 20:38 Uhr

      Das ist glaube ich was schief gegangen. Bei mir sind es 72,4 GB🤔🤔🤔

      1
  3. DC Abaddon 15790 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.11.2020 - 08:35 Uhr

    Bin mal gespannt wie grausam diesmal wieder die Erfolge ausfallen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort