Gears 5: Operation 6 ehrt Helden von Gears

The Coalition hat erste Informationen zu Operation 6 für Gears 5 veröffentlicht.

Nachdem The Coalition vielen Gears-Fans in einem ersten Ausschnitt aus einem Bild einen kleinen Schock eingejagt hat, weil viele dachten, dass es sich um eine Gears of War 2 Ultimate Remaster-Edition handeln könnte, wurde nun das komplette Bild enthüllt:

„Ehre den Helden von Gears. Operation 6 ist im Anmarsch“ und somit wurden alle Informationen zur neuen Saison enthüllt.

Die größte Änderung ist, dass die Dauer der Saison von 16 Wochen auf 11 Wochen gekürzt wurden. Grund für diese Anpassung ist das Feedback der Gears-Fans, die sich mehr Content und Herausforderungen gewünscht haben.

Darüber hinaus wird es wieder zwei große Content-Drops bei jeder Operation geben. Ein Drop ist direkt zu Beginn der Saison erhältlich und ein weiterer wird mitten drin veröffentlicht. Jeder Drop wird mindestens eine Karte und zwei neue Charaktere enthalten – kostenlos!

The Coalition verkündet dazu: „Basierend auf dem Feedback der Community haben wir die Ferienzeit damit verbracht, die geplanten Operationen neu zu organisieren, um Ihnen häufiger mehr Inhalte zu bieten. Mit dieser Änderung wird die Länge unserer Operationen von 16 Wochen auf 11 Wochen verkürzt.“

„Außerdem wissen wir, dass ihr es geliebt habt, wenn wir Inhalte in der Mitte der Operation veröffentlicht haben, wie z. B. das Carmines-Pack. Deshalb werden wir unsere Operationen auf zwei Content-Drops pro Operation umstellen: einen Launch-Drop und einen Mid-Op-Drop, jeder Drop wird mindestens eine Karte und zwei neue Charaktere enthalten.“

Operation 6 für Gears 5 wird unter anderem folgende Inhalte bieten:

Colonel Victor Hoffman

Queen Reyna

Locust Zealot

Speyer

Weitere Details zu Operation 6 für Gears 5 und den weiteren Inhalten, Content-Drops und Herausforderungen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. hohenhucken 5080 XP Beginner Level 3 | 24.02.2021 - 11:06 Uhr

    Vielleicht steig ich zur neuen Season auch mal in den MP ein. Hab´s nie probiert. Mein Gamertag ist dann cannon fodder…

    0
    • MaSc 1020 XP Beginner Level 1 | 24.02.2021 - 11:46 Uhr

      Habe diese Operation zum 1. mal intensiver GoW Multiplayer gespielt. Dabei aber zu 90% Horde. Hat Spaß gemacht, die neuen Horde/Flucht Klassen sind sehr gut. Vom Competetiven Modus halte ich mich fern.

      0
  2. Dreckschippengesicht 157590 XP God-at-Arms Onyx | 24.02.2021 - 17:30 Uhr

    Ich spiel’s ja immer noch viel viel mehr als alles andere, bin auch nich so ein Freund von Skins usw., Herausforderungen schön und gut und ja, viele davon versuche ich auch zu erfüllen, aber irgendwie is bei seit dem dritten Teil schneller die Luft raus. Ich frag mich gerade, ob es vielleicht auch an den diesen beschrieben Dingen liegt und sowas wie den Operationen

    Es mag ja auch an mir liegen, aber irgendwie hab ich das Gefühl das, dass es früher mehr ums Zocken ging. Klar freu ich mich auch über neue Maps, Charaktere hmmm im Zweifel ja, aber irgendwie bekommt es dadurch auch eine gewisse Beliebigkeit.

    Anyway, ich mach mal die Box an 🤦🏻‍♂️😎😅

    0
    • Wallow 11125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.02.2021 - 19:19 Uhr

      Ich finde auch das es heute zu Tage oft einfach nur darum geht möglichst viel Zeit in einem Spiel zu verbringen. Ob das immer so spass macht bleibt dann mal dahingestellt.

      1
      • Dreckschippengesicht 157590 XP God-at-Arms Onyx | 24.02.2021 - 22:11 Uhr

        Ja gerade Gears is auch so…. „vielfältig“ geworden…so viel Zeit hab ich nich, macht ja alles Spaß, keine Frage. Aber immer noch mehr und noch was draufsetzen wird auch irgendwann zu viel.

        1
  3. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 17:03 Uhr

    Hoffman als Charakter, mega geil! Hoffentlich hat der auch ein paar lockere Sprüche auf Lager. Reyna sieht aber auch krass aus, wie eine eine Super-Myrrah.

    0

Hinterlasse eine Antwort