Gears 5: Operation 7 angedeutet

The Coalition deutet an, dass es schon bald Neuigkeiten zu Operation 7 für Gears 5 geben wird.

Alle Gearsheads da draußen können schon einmal die Lancer vom angetrockneten Locust-Blut befreien und sich auf die Operation 7 in Gears 5 vorbereiten.

Zwar gibt es noch keine handfesten Informationen, dies soll sich aber schon bald ändern. Vorfreude ist schließlich die schönste Freude, oder?

Der Senior Community Manager  von Gears of War „TC Shauny“ gibt bekannt: „Während ich versuche, nicht zu übertreiben bin ich unglaublich aufgeregt, was Operation 7 auf den Tisch bringt. Ich kann es kaum erwarten, mit euch darüber zu sprechen!“

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shirosaki 13640 XP Leetspeak | 07.05.2021 - 11:55 Uhr

    Ein zweites Story DLC wäre doch was. Das ist nämlich immer gut. Hivebusters müsste ich aber noch spielen.

    0
    • Economic 5060 XP Beginner Level 3 | 07.05.2021 - 13:29 Uhr

      beide Kampagnen noch nicht durch, aber für ein Versus Map DLC würde ich sofort was springen lassen

      0
  2. Vossi73 89495 XP Untouchable Star 4 | 07.05.2021 - 14:19 Uhr

    Mal schauen was es dann zu erspielen gibt. Mir fehlen in der jetzigen Season noch ein paar Sterne zum General, aber das sollte am Wochenende erledigt sein.
    💚🎮💚

    0

Hinterlasse eine Antwort