Gears 5: Operation 7 Drop 2 mit neuen Inhalten vorgestellt

The Coalition hat zu Gears 5 die ersten Inhalte von Operation 7 Drop 2 vorgestellt.

The Coalition hat bekannt gegeben, dass am 29. Juni 2021 die neuen Inhalte für Gears 5 Operation 7 Drop 2 veröffentlicht werden. Neben neuen Charakteren wartet auch die Map „Mercy“ auf euch, die zusätzlich speziell im 2vs2 Modus spielbar sein wird.

Darüber hinaus endet die Operation 7. Somit ist dies eure letzte Chance auf den Locust-Grenadier Ravager, Blutphiole Waffensatz und das Inselglut-Orange-Set.

Weitere Details zu Gears 5 Operation 2 sollen in Kürze veröffentlicht werden.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 461225 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 23.06.2021 - 13:37 Uhr

    Einfach nur Mega😎😎😎

    Auf Jasi Tak aus dem großartigen Hivebusters DLC freue ich mich. Genauso auf die Commando Einheiten.

    Mercy ist eine tolle Map, kann ich meine Sniper Skills verfeinern🤣🤣🤣
    Und cool das es im 2V2 Modus spielbar ist.

    Der „Grenadier Ravager“ sieht genial aus und das „Blood Vial Weapon Set“ sieht auch mega aus, musste ich mir holen.

    Das „Island Glow Orange“ Set hab ich letzte Woche freigeschaltet, spiele das FFA Event aber immer noch sehr gern.

    Ja, war wieder sehr fleißig 🤣🤣🤣

    0
  2. Economic 5580 XP Beginner Level 3 | 23.06.2021 - 14:12 Uhr

    Das es Mercy ist, ist ja gestern schon durchgesickert, ist halt ne Lancer Map, ja nicht schlecht zum spielen.
    Aber viel zu sehr in grau gehalten die ganze Map mit schlechter grafischer Qualität. So wie es genau Gridlock auch ist. Ich vermute hier wieder einen einfachen Port mit besseren Texturen und ohne Beleuchtungstechnische etc. Verbesserungen.

    Was will man nach 2 Jahren erwarten… Hoffe auf einen OP8 Big Bang….

    0
  3. EvilGremlin 10890 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.06.2021 - 14:56 Uhr

    Schade eigentlich das man immer die selben alten Maps neu serviert bekommt. Dabei hat die Gears of War Reihe so viele geile Multiplayer Karten.

    0

Hinterlasse eine Antwort