Gears 5: Operation 7 Trailer veröffentlicht

The Coalition hat den offiziellen Gears 5 Operation 7 Trailer veröffentlicht, um allen Gearsheads ordentlich einzuheizen.

Am 18. Mai 2021 startet Operation 7 in Gears 5. Als ersten Vorgeschmack wurde heute der offizielle Trailer veröffentlicht, der einige der neuen Inhalte vorstellt:

Dazu wurde bekannt gegeben, dass die Inhalte im Video nur ein kleiner Vorgeschmack sind. Weitere Informationen werden morgen veröffentlicht.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 345185 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 11.05.2021 - 19:49 Uhr

      Zumindest nicht Offiziell, wovei das HIVEBUSTERS DLC Ende durchaus nach Fortsetzung schreit. 😉

      1
      • Kirby 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.05.2021 - 06:41 Uhr

        Hab ich irgendwas verpasst? Wieso schreit das Ende nach einer Fortsetzung?

        0
  1. Robilein 448085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.05.2021 - 19:49 Uhr

    Geiler Trailer. Die neue Tour of Duty, Map, Hana Cole, Ukkon. Ich freue mich drauf 😍😍😍

    @Dagget0s Nein, ich denke Hivebusters ist der einzige DLC. The Coalition kümmert sich jetzt um die neuen Games und die Unreal Engine 5.

    0
    • Vossi73 89495 XP Untouchable Star 4 | 11.05.2021 - 21:09 Uhr

      Operation 8 wird übrigens die letzte sein, aber das weißt du bestimmt schon 😉. TC Shauny hat es auf Twitter bestätigt.
      💚🎮💚

      0
    • Robilein 448085 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.05.2021 - 21:18 Uhr

      Hab kein Twitter, aber andere Quellen 😂😂😂
      Hab es bei Trueachievements gelesen. Somit hat das Spiel über 1 1/2 Jahre Support bekommen, kann man echt nicht meckern💚💚💚

      0
  2. MeteorFlynn 27760 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.05.2021 - 20:58 Uhr

    Ich hoffe immer noch auf einen Buff der a promo Klassen.
    Die Klassen machen echt ziemlich Spaß aber sind absoluter Müll wenn es um eine Tier Liste geht.

    Die paywall gibt’s da ja nicht mehr. Es gibt also keinen Grund, dass die Klassen vom reißen her ziemlicher Müll sind xD

    0
  3. Dreckschippengesicht 166380 XP First Star Gold | 11.05.2021 - 21:08 Uhr

    Ich finde ja, dass Ukkon auch entsprechend in Gears 5 eingeführt werden sollte, zum Beispiel mit mehr an Kampagne, statt das er quasi einfach da ist….

    Insgesamt wird die Operation natürlich auch wieder gezockt, keine Frage. Und jaaaa, neue Maps bitte (gerne auch gute alte oder einfach mal alle 🙈😅).

    0
  4. LW234 35385 XP Bobby Car Raser | 12.05.2021 - 08:20 Uhr

    Wird auf jeden Fall gespielt. Mal sehen ob ich da wieder hängen bleibe. Bin noch bei RE8 und der DLC für Valhalla kommt ja auch. 😁 zum Glück habe ich Outriders durch. Leider noch nicht Das Auge des Sturms, aber das kann warten.

    0

Hinterlasse eine Antwort