Gears 5: Operation 8 angekündigt

The Coalition hat Operation 8 für Gears 5 offiziell angekündigt.

The Coalition hat Operation 8 für Gears 5 angekündigt. Fans können sich auf neue Charaktere wie Bernie Mataki und frische Inhalte freuen.

Einen ersten Trailer gibt es hier zu sehen:

Operation 8 soll am 3. August 2021 veröffentlicht werden. Bisher gibt es keine weiteren Details über die Inhalte, die in Drop 1 zur Verfügung stehen werden. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 27.07.2021 - 10:14 Uhr

    Da habe ich aktuell keine Zeit für, zu viele andere Games!☹️

    0
  2. Lucky Mike 4 27420 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.07.2021 - 11:06 Uhr

    Die frischen Charaktere und Inhalte, sind die ausschließlich für den Onlinemodus oder auch für die Kampagne?

    0
  3. Economic 7480 XP Beginner Level 3 | 27.07.2021 - 11:33 Uhr

    Die Map gefällt, wobei für den Schluss etwas im moderneren Setting cool wäre, gerne auch mehrere 😉

    0
  4. Biqqy 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.07.2021 - 11:37 Uhr

    Schön zu sehen, dass The Coalition das Spiel immer noch so doll unterstützt. Ich für meinen Teil habe schon seit langer Zeit mit dem MP von Gears 5 aufgehört. Für mich war der MP von der GoW: UE gameplaytechnisch mit Abstand der Beste.

    0
    • Rene1983 45365 XP Hooligan Treter | 27.07.2021 - 11:56 Uhr

      Dachte einmal gelesen zu haben das nach operation7 schluss ist. Aber es ist schön zu sehen das das Game weiter supported wird

      0
  5. Robilein 500345 XP Xboxdynasty MVP Silber | 27.07.2021 - 12:12 Uhr

    Geil, da freue ich mich drauf. Die neue Map schaut gut aus und die Bernadette ist ein richtiger badass, hab sie in Gears 3 echt gemocht.

    Schade das Operation 8 die letzte sein wird, aber The Coalition hat tollen Support geliefert 💚💚💚

    1
  6. Zecke 44765 XP Hooligan Schubser | 27.07.2021 - 13:18 Uhr

    Da bin ich kein Fan mehr von. Der Gears Support war vorbildhaft, sollte jetzt aber enden. Jede Person im Unternehmen sollte an den Nachfolger bzw. Teamsplitting an einen gänzlich neuen Titel nebenher arbeiten.
    Angeblich sind die ja neben Gears noch mit etwas anderem beschäftigt. Dann kann Gears 5 jetzt auch mal getrost eingestellt werden.

    0
    • Hey Iceman 280380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.07.2021 - 13:38 Uhr

      Solange es noch genügend spieler hat warum nicht ?
      Es wird bestimmt nur ein kleines Team die operations machen.

      0
      • Zecke 44765 XP Hooligan Schubser | 27.07.2021 - 13:42 Uhr

        Wenn das klappt dann gerne. Ich bin auch nicht vom Fach und weiß nicht mit wieviel Aufwand sowas verbunden ist. Aber wenn ein Teil 6 kommt, wird wohl kaum jemand mehr nach weiteren Operationen für Teil 5 schreien.

        0
        • Hey Iceman 280380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.07.2021 - 13:54 Uhr

          Ja das schon, aber wer weiss wie lange das noch dauert und so hält man die Fans bei Laune.

          1
    • Economic 7480 XP Beginner Level 3 | 27.07.2021 - 14:11 Uhr

      Sie mussten es ja 2 Jahre mit Map Content versorgen, da es am Anfang kaum zu ertragen war mit so wenig Maps im Versus, aber lieber anderen Mist wie Flucht und Map builder einbauen;( Hätten sie am Anfang 10 Maps mehr gebracht hätte ein Jahr Map Content mit Total 10 Maps gereicht. Durch diese Strategie wird sich auch Gears 6 verzögern und auch noch durch die UE5.

      0
  7. SanVio70 107200 XP Hardcore User | 28.07.2021 - 08:18 Uhr

    Hab die letzten Tage immer wieder mal die täglichen Horde Maps gespielt.
    Macht schon noch Spaß.

    0

Hinterlasse eine Antwort