Gears 5: Performance Analyse des Technical Tests

Die Experten von Digital Foundry haben sich den Technical Test von Gears 5 genauer angeschaut und eine Analyse erstellt.

Digital Foundry hat sich den Technical Test von Gears 5 zwecks Analyse auf Xbox One X und PC vorgenommen.

Im Video wurde unter anderem die Space Reflections der Windows 10 Version auf verschiedenen Einstellungen analysiert und mit Xbox One X verglichen. Weiterhin wurde der Multiplayer in Sachen FPS und Auflösung unter die Lupe genommen.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 236760 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.08.2019 - 16:08 Uhr

    Ne Tech Analsyse von nem tech Test? Wo andere schreien und sagen das es doch „nur“ ein Test ist und kein fertige Spiel lasssen die machen von GoW ihr Game analysieren wie geil es ist. Craazy man!
    Heist aber vieleicht auch das der Techtest schon ein fertigeres Spiel ist als bei anderen die Beta 🙂 🙂 🙂

    3
  2. MARVEL 56285 XP Nachwuchsadmin 7+ | 02.08.2019 - 16:22 Uhr

    Am Ende entscheidet der SP für mich, ob ich es kaufe, oder nicht…
    Ich habe auch noch Teil 4 in der Gold-Edition und es noch nicht angerührt. :/

    2
      • MARVEL 56285 XP Nachwuchsadmin 7+ | 02.08.2019 - 17:25 Uhr

        Ich mochte die Teile alle… selbst Judgement fand ich unterhaltsam.
        Ich muss nur die Zeit finden.
        Hänge aktuell in Far Cry 5, Wolfenstein II und Bloodstaind.

        1
        • Dreckschippengesicht 180460 XP Battle Rifle Man | 02.08.2019 - 18:40 Uhr

          Endlich auch mal einer der Judgement nicht total verteufelt! Aber den Stapel der Schande schiebe ich auch ähnlich vor mir her ??‍♂️?

          1
          • MARVEL 56285 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.08.2019 - 10:00 Uhr

            Absolut nicht! Judgement war spielerisch doch nicht viel anders als die anderen Teile. Und von der Story her… es sind Actionspiele, da ist eine gute Story zwar toll, aber wenn das Gameplay stimmt (und sich das Spiel nicht so zieht) geht auch eine „Story“. 😉

            1
  3. Phonic 150585 XP God-at-Arms Bronze | 02.08.2019 - 16:57 Uhr

    Denke die Story und bissel Horde/MP wird es bei mir werden, mehr nicht. Gears MP ist einfach nicht meins, hat mir der Test auch wieder deutlich gezeigt

    0
  4. Robilein 523615 XP Xboxdynasty MVP Silber | 02.08.2019 - 19:11 Uhr

    Lief schon wirklich butterweich alles. Egal ob Grafik oder Framerate. Ein Traum. Und Grafik ist im Multiplayer immer etwas schlechter. Da wird die Kampagne wieder eine Augenweide???

    1
  5. IVleafclover 44215 XP Hooligan Schubser | 02.08.2019 - 20:08 Uhr

    Der Multiplayer von GoW ist auch nicht meins. Da freue ich mich lieber auf die Kampagne, die hat immer Bock gemacht.

    0
  6. swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 02.08.2019 - 22:12 Uhr

    Puh…gestern noch mal Gears 4 im MP gespielt…und einfach nur fett das Heulen gekriegt. Der 5er MP ist einfach eine Offenbarung. Richtige Headshots mit der Lancer!

    Und im 4er legst Du damit wieder niemanden in manchen Runden, weil die Verbindung spackt.

    September kann nicht früh genug kommen.

    0
  7. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.08.2019 - 12:34 Uhr

    Ich mag diese Analysen von Digital Foundry einfach. Denke mal dass uns hier im Singleplayer ein echtes Highlight bevor steht. Richard Leadbetter von DF meinte ja, das Gears 5 die Unreal Engine 4 verwendet wie kein zweiter. Daher denke ich dass wir wirklich einen Augenschmaus erwarten können

    0
  8. JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 04.08.2019 - 09:35 Uhr

    bin nur auf den SP gespannt. Grafik war ja bei Gears 4 schon ein Brett (auf der X).
    Hoffe nur diese Roboter Gegner werden nicht wieder drin sein, oder erheblich weniger, fand dass das schlechteste am 4ten.

    0

Hinterlasse eine Antwort