Gears 5: Phil Spencer zu Besuch bei The Coalition

Gears of War 5 oder kurz gesagt Gears 5 wird in diesen Stunden von Phil Spencer begutachtet.

Phil Spencer ist aktuell zu Besuch bei The Coalition, dem Entwicklerstudio hinter Gears 5. Phil wird sich ein genaues Bild von dem Entwicklungsstand des Spiels machen und mit etwas Glück erwartet Fans die eine oder andere Info auf dem Spiel.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 75625 XP Tastenakrobat Level 3 | 21.02.2019 - 11:23 Uhr

    Bin auch gespannt was da kommt nach dem für mich schwachen 4 teil.
    Mal sehen in was für eine Richtung es geht, kein bog mit der Freakalten auf Mutter suche zu gehen.

    2
  2. CORZZOxyz 54775 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.02.2019 - 13:19 Uhr

    Ich fand Gears 4 solide. Die Kampagne war in den ersten beiden Akten etwas schwach, hat dann aber an Fahrt aufgenommen. Der Multiplayer hat viele Verbesserungen erfahren, im laufe der Zeit. Das Lootboxen und Rangsystem wirkten zum Anfang noch sehr unausgegoren.

    1
  3. Ranzeweih 21690 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.02.2019 - 14:45 Uhr

    Mir hat der vierte sehr gut gefallen und ich fand ihn auch sehr abwechslungsreich und die Grafik war auch der Hammer.

    1
  4. BuBBLe is Live 40950 XP Hooligan Krauler | 21.02.2019 - 17:40 Uhr

    Teil 4 war schon Bombe, bin gespannt was sie aus dem fünften so rausholen können und was noch neues kommen soll

    0
  5. Bibo1GerUk 8240 XP Beginner Level 4 | 23.02.2019 - 11:31 Uhr

    Ich hab noch nicht mal GoW4 gespielt. Sollte ich wirklich mal nachholen 😉
    Edit: Aber schön daß die Reihe nicht vernachlässigt wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort