Gears 5: Pre-Load ab sofort möglich, Early Access vorgezogen

Der Pre-Load zu Gears 5 ist ab sofort möglich. Dazu wurde der Early Access vorgezogen.

The Coalition gibt bekannt, dass Gears 5 ab sofort zum Pre-Load bereitsteht. Alle Vorbesteller und Xbox Game Pass Abonnenten können somit den Download der 57,72 GB starten.

Vorbesteller der Gears 5 Ultimate Edition oder aber Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate können schon ab dem 05. September 2019 ab 21:00 Uhr loslegen. Der Early Access wurde somit vorgezogen!

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • SanVio70 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.08.2019 - 11:46 Uhr

      Gute Nachricht mit dem PreLoad 👍
      Download fing mit KB an und steigerte sich langsam auf MB 😅
      Scheint ne Menge los zu sein.

      0
  1. Lord Maternus 68920 XP Romper Domper Stomper | 30.08.2019 - 07:12 Uhr

    Na dann kann ich ja am Wochenende auch mal mit dem Download loslegen. Aber zuerst Blair Witch, das hat Priorität.

    0

Hinterlasse eine Antwort