Gears 5: Re-Up Prestige-Ränge werden bald pompöser dargestellt

Gears 5 hat die Darstellung der ersten Prestige- bzw. Re-Up-Ränge etwas zu simpel gestaltet, das wird sich bald ändern.

Zugegeben, es ist in Gears 5 kaum erkennbar, ob jemand schon ein Re-Up (Neuverpflichtung bei Level 100) erspielt und somit Prestige Level 1 erreicht hat oder nicht. Der Kringel und die Zahl sehen fast identisch zum vorherigen Rang aus. Dies ist aber auch nur bei Level 100+ der Fall. Je weiter ihr aufsteigt, umso „kraftvoller“ wird sich eure Rang-Kugel zu einer Medaille verändern.

Doch zu Beginn sieht Level 101 wie Level 1 aus. Dies stößt vielen Gears-Fans natürlich sauer auf und es hagelte schon Beschwerden, warum ein so wichtiges Element für viele Hardcore-Spieler so lieblos dargestellt wird. The Coalition hat darauf aber auch schon eine Antwort und verkündete, dass sich schon bald die Darstellung der ersten Prestige-Ränge ändern wird.

Die Prestige-Ränge an sich wurden so gelöst: Je weiter ihr aufsteigt, desto mehr formt sich der „Kreis“ um euren Rang herum immer mehr zu einer Medaille. Darüber hinaus wird ab einem gewissen Rang eine römische Zahl euren Prestige-Rang verdeutlichen.

The Coalition verkündet: „Wir wissen, dass Re-Ups für viele Gears-Spieler ein wichtiger Teil davon sind, ihr Engagement für das Spiel zu zeigen – aber im Moment fühlen sie sich ziemlich unklar und selten sichtbar an. Unser UI-Team hat einige Probleme identifiziert, die dazu führen, dass Re-Ups-Flairs nicht wie beabsichtigt erscheinen und wir arbeiten daran, es zu lösen. Re-Ups bringen Wiederauffüllungen für den Ring und erhalten mehr ‚Flair‘, wenn ihr durch die Ränge geht, wobei alle fünf Wiederauffüllungen der Ring für euren Rang immer aufwendiger und pompöser werden. Da Tour of Duty der Hauptweg ist, um in Gears 5 verdienstvolle Belohnungen zu erhalten, geben Re-Ups eine Belohnung pro Re-Up – ein Blutspray bei Re-Up 1 und einen individuellen Waffenskin aus der Desert Camo Kollektion für jedes Re-Up danach. Wir hören euer Feedback darüber, was Re-Ups für euch bedeuten, und wir diskutieren über mögliche Wege, das Re-Up-Erlebnis zu verbessern.“

The Coalition zeigt anhand eines Beispiels, wie Re-Up 17 dargestellt wird:

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 52575 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.09.2019 - 19:49 Uhr

    Die X@BANKSY-Empire
    Naja ich hab das game durch aber egal, weil die server letzte Woche nicht richtig funktionierten sind die erfolge halt nicht freigeschaltet worden. Mir ist deine Diskussion sinnlos da du deine Meinung hast und ich meine… ich hab bis jetzt keine gamebreaking bugs gehabt. Server Probleme sind keine bugs sondern eine Überlastung

    0

Hinterlasse eine Antwort