Gears 5: Release Termin zu Operation 2 mit Free for All Modus

The Coalition hat den Release Termin zu Gears 5 und Operation 2 bekannt gegeben.

Gears 5 erhält am 11. Dezember 2019 ein kostenloses Update und die Saison der Operation 2 spendiert. Dazu wurde bekannt gegeben, dass der Spielmodus Free for All zurückkehren wird. Und dein das Spiel wird nicht free für alle!

Mit Operation 2 wird die Tour of Duty neugestartet und wartet mit vielen neuen Herausforderungen auf euch. Dazu gibt es neue Maps, neue Charaktere und vieles mehr.

Weitere Details zu Operation 2 in Gears 5 sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Economic 0 XP Neuling | 26.11.2019 - 09:52 Uhr

    Super der TDM hat mir zu wenig Aktion. Aber im FFA Modi wird die Luzi schon abgehen. Schöner neuer Modus, bin mega gespannt auf die neuen Maps nächste Woche.
    Ich bin mit Teil 5 leider bei weitem noch nicht so warm wie mit Teil 4. Hatte in GOW 4 am Sa. über 9000 Punkte in einem KotH Match.

    Bitte…….Bitte…..Bitte par Indoor Maps

    0

Hinterlasse eine Antwort