Gears 5: Runden-Ende-Sprecher sind zurück

In Gears 5 kehren die Runden-Ende-Sprecher zurück und verkünden somit das Ende einer jeden Runde.

Im Gears 5 Multiplayer gibt es eine kleine aber feine Änderung, denn der Runden-Ende-Sprecher kehrt im neuen Teil zurück. Somit wird immer beim Sieg der KOR oder der Locust ein Kampfspruch am Ende der Runde ausgesandt.

Ein kleines Sound-Beispiel bei einem Sieg der Locust gibt es hier:

 

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 10.07.2019 - 06:36 Uhr

    Man. Die drehen ganz schön an der „Fanservice“ Schraube.🙂

    1
  2. Dreckschippengesicht 89665 XP Untouchable Star 4 | 10.07.2019 - 07:48 Uhr

    Hmm zumindest dieses Soundbeispiel sagt mir so auf Anhieb nicht so zu…! Egal, wird mich nicht vom Zocken abhalten!!!!

    0
  3. snickstick 185220 XP Battle Rifle Master | 10.07.2019 - 08:51 Uhr

    Sowas finde ich sehr gut, ist bisl heroischer als nur ein Ende mit ScoreBoard.
    Das sind eben so kleine feinheiten die den Unterschied machen zwischen Beruf und Berufung.

    0
  4. XBoXXeR89 40980 XP Hooligan Krauler | 10.07.2019 - 09:11 Uhr

    Mir fällt erst jetzt auf das es das mal gab xD
    Bewusst hab ich es gar nicht wahrgenommen. Aber schön wenn man Detailarbeit macht.

    1
  5. swagi666 67810 XP Romper Domper Stomper | 10.07.2019 - 09:20 Uhr

    Es kribbelt gerade so sehr. In einer knappen Woche geht es los…

    1
  6. Robilein 209065 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.07.2019 - 09:49 Uhr

    Ah die guten alten Zeiten. Da kommen Erinnerungen hoch. Geil. Mehr Fanservice geht nicht. Danke The Coalition. Es kommt eben auf darauf die kleinen Dinge an😂👍

    0
      • BANKSY EMPIRE 29225 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.07.2019 - 10:13 Uhr

        Ich bin auch ein richtiger Gears-Fan.🙂
        Mir kommt es auch auf die kleinen Dinge an, weswegen ich hoffe, dass der Gore in Teil 5 wieder an die alten Teile rankommt.

        Youtube – Gears 3 all Executions mit Gears 4 all Executions vergleichen.
        Dann seht ihr was ich meine.

        0
      • Robilein 209065 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.07.2019 - 10:16 Uhr

        Oh ja. Das waren noch Zeiten als ich mit meinem guten alten Xbox Freund Commander, mit dem ich heute noch spiele, den ersten Teil auf Insane durchgespielt habe. War das eine Erleichterung als wir den genialen General Ra’am erledigt haben. Oder als ich wegen Maria im zweiten Teil weinen musste. Oder die Stadt Hanover von Teil 3.
        Oder auch die Story in Teil 4. Ein älterer Fenix. Die Neuerungen waren Klasse. Kait liebe ich einfach👍

        Wie du siehst habe ich schon einiges an Zeit und Emotionen an diese tolle Serie verloren😂👍

        Werde jetzt demnächst anfangen beim 1. Teil und mich durchspielen bis zum 4, um Gears 5 richtig genießen zu können.

        0
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 10.07.2019 - 11:34 Uhr

          In Teil 2 habe ich an der Stelle auch geweint! Aber nur wegen der lächerlichen Synchronisation.😂. Wie „Dom“ da spricht ist für mich ein Absoluter emotions Killer.

          0
  7. JAG THE GEMINI 46800 XP Hooligan Treter | 10.07.2019 - 11:21 Uhr

    Oh ja endlich wieder back to the roots! Gears 55 wird viel! !!! Besser als Gears 4! Ich weiß es!

    1

Hinterlasse eine Antwort