Gears 5: Grace als Sarah Connor und Rev-9 als Terminator Skins womöglich geleakt – Update

Womöglich wurden die neuen Sarah Connor und T-800 Skins für Gears 5 geleakt.

In der Xbox Beta App für PC war kurzzeitig eine Werbung für Gears 5 zu sehen. Nun wirbt sogar die offizielle Xbox Seite mit neuen Skins. Dabei werden zwei neue Charakter-Skins für den Terminator T-800 und Sarah Connor gezeigt: Rev-9 Terminator und Grace.

Was an dem Leak dran ist, bleibt abzuwarten, da dieser ab von Xbox selbst kommt, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, wann es die neuen Gears-Skins gibt. Dazu wurden erst gestern offiziell vier neue Helden für Gears 5 veröffentlicht.

Update: Die beiden Charaktere sind bereits im Ingame-Store für 17,99 Euro verfügbar.

Und einen Trailer gibt es auch noch:

Grace und Rev-9 sind dazu keine Skins, sondern eigenständige Charaktere.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.10.2019 - 11:12 Uhr

    Da scheint wohl irgendwas mit Microsoft und dem Studio die “ Dark Fate “ produzieren. Vielleicht ist es ein Werbedeal oder es wurde Geld in die Gears5 Produktion gepumpt? Ja. Der rev 9 sieht schon gut aus. Aber ich brauche keinen der Beiden, schon gar nicht für einen Zwani.✌

    0
    • Z0RN 180685 XP Battle Rifle Man | 17.10.2019 - 11:20 Uhr

      Terminator Collabs sind doch überall zu sehen. Ich brauche die auch nicht und erspiele mir erstmal die vier neuen Chars.

      2
      • Robilein 165140 XP First Star Gold | 17.10.2019 - 11:22 Uhr

        Bin ich auch gerade dabei. Den guten alten General RAAM😂👍
        Die Hälfte an Schwarm Hinrichtungen hab ich schon💪💪💪

        Erspiele mir auch erstmal die, dann sehen wir weiter.

        0
        • Pantherbuch1980 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.10.2019 - 05:40 Uhr

          Habe ich da etwas nicht verstanden oder ist es normal das ich meinen KOR Gear sofort frei hatte? Muss nachher gleich mal schauen wie es bei den anderen Chars ist.🤔

          0
          • Micha Twohair 13240 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.10.2019 - 11:51 Uhr

            ist doch gut, dann hat er weniger Angriffsfläche und ist schwerer zu treffen 😛

            0
          • Z0RN 180685 XP Battle Rifle Man | 17.10.2019 - 12:01 Uhr

            Headshot gehen gar nicht meinste? 😝

            0
  2. XLegend WolfX 12785 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.10.2019 - 11:53 Uhr

    @Z0RN hast du nicht gesagt das so Totem wechseln 100 Eisen Kostet? Bei mir Kostet 1 Totem schon 500?

    Spielst du es noch von der Gamepass Version oder schon gekauften?

    Danke schon mal.

    0
    • Z0RN 180685 XP Battle Rifle Man | 17.10.2019 - 11:58 Uhr

      Totem soll 100 Scrap kosten,
      Charaktere 500 Iron, wenn du die Totem-Missionen nicht machen willst.

      „Under the new Totems section in the Customization Menu, spend 100 Scrap to craft the Totem of any Hero or Villain character you want to unlock.“

      0
    • Xbox117 6680 XP Beginner Level 3 | 17.10.2019 - 12:37 Uhr

      Ja, das wäre was. Aber bitte dann die jüngere Version und nicht die alte. Finde es auch schade, dass es nicht die Emilia Clarke geworden ist als Sarah Connor wobei die wahrscheinlich nur Charakter von Dark Fate nehmen dürfen also würde es wohl doch eher der alte Schwarzenegger werden.

      0
  3. xGREENx 1100 XP Beginner Level 1 | 17.10.2019 - 12:09 Uhr

    @Zorn es sind eigenständige Charaktere mein bester 🙂

    Ich bin absolut genervt von dem ganzen Halo & Terminator Zeug…passt absolut nicht zu Gears! Außerdem hinterfrage ich den Sinn der Gears 5 Ultimate Edition, wenn Du jetzt schon wieder zur Kasse gebeten wirst…falls man die Charaktere haben will 🤮😂

    7

Hinterlasse eine Antwort