Gears 5: Grace als Sarah Connor und Rev-9 als Terminator Skins womöglich geleakt – Update

Womöglich wurden die neuen Sarah Connor und T-800 Skins für Gears 5 geleakt.

In der Xbox Beta App für PC war kurzzeitig eine Werbung für Gears 5 zu sehen. Nun wirbt sogar die offizielle Xbox Seite mit neuen Skins. Dabei werden zwei neue Charakter-Skins für den Terminator T-800 und Sarah Connor gezeigt: Rev-9 Terminator und Grace.

Was an dem Leak dran ist, bleibt abzuwarten, da dieser ab von Xbox selbst kommt, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, wann es die neuen Gears-Skins gibt. Dazu wurden erst gestern offiziell vier neue Helden für Gears 5 veröffentlicht.

Update: Die beiden Charaktere sind bereits im Ingame-Store für 17,99 Euro verfügbar.

Und einen Trailer gibt es auch noch:

Grace und Rev-9 sind dazu keine Skins, sondern eigenständige Charaktere.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. herthaonkelz 77380 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.10.2019 - 09:08 Uhr

    Waren gestern Abend schon im ingame store von gears an der Box. Glaub 17,99€

    0
  2. dhbxxst3f4nxx 15860 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.10.2019 - 09:20 Uhr

    hab gerade geschaut ist wirklich schon im Store, aber 17.99 für Skins, also das geht mal gar ned, find ich bissi unverschämt, sind diese freispielbar auch

    2
  3. XBoXXeR89 41120 XP Hooligan Krauler | 17.10.2019 - 09:21 Uhr

    Mir wäre es lieber gewesen der T-800 und Sarah Connor wären von anfang an nur ein Skin gewesen und kein eigenständiger Charakter, da jetzt noch ein Skin für beide raus zu hauen finde ich persönlich unnötig!

    Lieber sollen die all die anderen Charaktere aus dem Gears Universum (von denen es mittlerweile mehr als reichlich gibt) ins Spiel bringen.

    0
    • Z0RN 228225 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.10.2019 - 10:18 Uhr

      Geduld ist eine Tugend. 😉 Da kommen noch gaaaanz viele Charaktere. Warte mal ab.

      1
      • XBoXXeR89 41120 XP Hooligan Krauler | 17.10.2019 - 11:23 Uhr

        Und dann bitte kostenlos erspielbar, nicht das wieder die guten Charaktere 15 Euro kosten

        **hust** AaronGriffon **hust**

        0
    • Robilein 242105 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.10.2019 - 10:49 Uhr

      Der Service ist langfristig geplant. Keine Sorge, da kommt noch einiges😉

      0
  4. Colton 99745 XP Posting Machine Level 4 | 17.10.2019 - 09:39 Uhr

    Tatsächlich sieht dieser Terminator Skin ansprechender aus als der Erste zum Release. Aber die Charaktere sind einfach zu laut xD

    0
    • swagi666 68830 XP Romper Domper Stomper | 17.10.2019 - 10:16 Uhr

      Das ist gerade beim T-800-Skin nur fair. Der hebt sich stellenweise nämlich echt schlecht von der Umwelt ab. Und das Bauchgefühl sagt, dass der irgendwie kleine Hitboxen hat 😀

      0
      • Colton 99745 XP Posting Machine Level 4 | 17.10.2019 - 11:07 Uhr

        ja klar, letztendlich bin auch froh, dass ich ihn so gut höre … spiel eh nicht mit dem … Hitboxen sind bei dem Spiel eh sone Sache … wie manchmal nach einem Schuss 98% zustande kommen können is schon arg fraglich, wenn aber das ganze Schrot getroffen hat … egal es ist Gears … es ist wie immer ^^

        1
        • swagi666 68830 XP Romper Domper Stomper | 17.10.2019 - 14:37 Uhr

          Jap – dafür hasst und liebt man es. Am Unterhaltsamsten finde ich allerdings im Arcadematch die dreistelligen Prozente.

          Habe ernsthaft mal was mit 150% in der Killcam angezeigt bekommen 😁

          0
          • Colton 99745 XP Posting Machine Level 4 | 17.10.2019 - 15:52 Uhr

            Arcade noch nicht gespielt. Aber das zeigt wohl am Besten, dass dieser Prozentanzeige nicht zu trauen ist ^^

            0
      • AngryVideoGameNerd 90415 XP Posting Machine Level 1 | 17.10.2019 - 11:59 Uhr

        Hör bloss auf mit fortnite spielern. Mein 16 jähriger ist auch schon wieder dem wahn verfallen… Hab ihm schon mit enterbung gedroht.

        1
    • de Maja 108135 XP Master User | 17.10.2019 - 10:41 Uhr

      Japp, da kann man als Kampagnen Gamer echt froh sein dass das Game über den Gamepass kam, ich hätte mich da schon so ziemlich geärgert wenn ich dafür Vollpreis gezahlt hätte.

      2
    • Z0RN 228225 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.10.2019 - 10:54 Uhr

      Mit Update 1.5 kamen gestern auch einige Bugfixes für die Kampagne.

      0
  5. Economic 2520 XP Beginner Level 2 | 17.10.2019 - 10:48 Uhr

    Können ja noch den Arnie für nen zwanziger bringen, müssen ja den Game Pass wieder rein holen….. Ich brauche Maps

    0
  6. ORO ERICIUS 76085 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.10.2019 - 10:55 Uhr

    Was haben die charaktere überhaupt in einem Gears verloren frag ich mich? Reine geldmacherei mehr nicht. 18€…. wtf 1/3 vom kaufpreis. No way

    3
  7. Don Garnillo 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.10.2019 - 11:09 Uhr

    Ich glaube, die machen sich dort einen Spaß aus der Preisgestaltung. Vermutlich laufen bei den Damen und Herren im Büro Wetten, bis zu welchem Preis Skins noch gekauft werden und beim Feierabendbier ließt man sich dann gemeinsam die neuesten Hasskommentare durch und lacht sich schlapp.
    Oder die ziehen morgens Zettel, auf denen eine täglich Herausforderung steht. „Platziere einen Preis von 17,99 im Ingame-Shop“ oder „Schmuggel ein Element in den Singleplayer, dass den Spielverlauf zum Erliegen bringt“.

    2

Hinterlasse eine Antwort