Gears 5: So bekommt ihr Batista und die Batista-Bomb-Hinrichtung kostenlos

The Coalition gibt bekannt, dass ihr euch ab sofort Batista und die Batista-Bomb sichern könnt.

Gears 5 ist, neben vielen weiteren Spielen, ab sofort kostenlos bei den Free Play Days spielbar. Dabei könnt ihr euch auch die neuen Inhalte aus Operation 3 genauer anschauen.

Doch damit nicht genug, denn ihr könnt euch jetzt wieder Batista als kostenlosen Charakter erspielen. Darüber hinaus gibt es die Batista-Bomb-Hinrichtung!

Um euch Batista und die Bombe zu sichern, müsst ihr bis zum 18. April 2020 nur einen Spielmodi in Gears 5 spielen. Batista ist dann als Marcus Fenix-Skin verfügbar. Wenn ihr ihn ausrüstet, könnt ihr dann zusätzlich die Batista-Bomb als Hinrichtung auswählen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 237585 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 04.04.2020 - 16:12 Uhr

    Ich hab die Hinrichtung in Verbindung mit Batista verwendet. Ich liebe es😂😂😂

    Übrigens mega Trailer. Mit den Wrestling Szenen👍

    5
  2. Cerdiwan 16205 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.04.2020 - 16:47 Uhr

    Danke für die Info, werde ich mir nachher gleich mal holen 👍🙃.

    0
  3. Commandant Che 67680 XP Romper Domper Stomper | 04.04.2020 - 18:27 Uhr

    Nach Teil 2 habe ich irgendwie die Lust an diesem Spiel verloren.
    Keine Frage, sind alles gute Spiele und ich habe auch alle Teile, zumindest angespielt.

    Story geht ja noch aber Multiplayer habe ich nach Teil 2 keinen „Anschluss“ mehr gefunden.
    So geil dieser auch ist, irgendwie gerate ich immer auf Server, wo ich total abschmiere.

    0
    • swagi666 68690 XP Romper Domper Stomper | 04.04.2020 - 19:55 Uhr

      Das Problem ist halt, dass Coalition das Matchmaking auch in OP 3 weiter vekackt hat. Dazu ist die Community derzeit echt gut bel drauf.

      Gestern vier Platzierungsmatches in Team Deathmatch gemacht. Ich pfeife drauf, dass ich als Opfer über die Map laufe und offensichtlich nur gegen Gold aufwärts gesetzt werde. Ich sehe jedenfalls nut Bouncen und Quickscope. Sorry – nicht meine Liga.

      Aber das dann die ganze Zeit Beschimpfungen in den Text-Chat gehackt werden – das fuckt echt ab.

      Na ja – nachher mach ich die fünf voll und hoffe, dass ich dann endlich gegen Gegner meines bescheidenen Levels spielen darf.

      Problem ist: Ranked ist wegen Ping der einzige wirklich spielbare Modus.

      2
      • Robilein 237585 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.04.2020 - 01:24 Uhr

        Wie ist denn das mit dem Ping? Ich weiß es ist die Reaktionszeit zum Server. Mehr leider nicht. Bin nicht so der Technik Mensch😂😂

        Wovon ist es abhängig? Leitung, Region, Anbieter? Weil es mir echt leid tut das du immer so einen bescheidenen Ping hast. Meiner ist eben einwandfrei. Woran kann das liegen?

        0
        • swagi666 68690 XP Romper Domper Stomper | 05.04.2020 - 12:40 Uhr

          Der Ping ist offensichtlich hauptsächlich in diesem Fall von zwei Variablen abhängig:

          1. Wo steht der Server

          2. Wie ausgelastet ist der Server

          Die weiteren Variablen (Internetprovider, Kabel zum Router, Kabel zur Konsole vs. WiFi usw.) sind ja alle gleich. Trotzdem gibt es Schwankungen von Riesen-Ausmass.

          Unklar ist jetzt letztlich, was diese Zahl wirklich bedeutet, da eben nicht kommuniziert wurde und wird, ob der dargestellte Ping die reine Verbindung zum Server ist oder eben zur Spielinstanz auf dem Server.

          Ich bin jetzt auch kein MEGA-Experte auf dem Gebiet, aber eines lässt sich klar festhalten: Anhand des Pings des Spielteilnehmers gibt es im Netcode immer eine eingebaute „Latency correction“. Ich weiß, externe Links sind hier nicht so erwünscht, aber ich denke in dem Fall kann man mal eine (ellenlange) allgemeinere Quelle von Valve verlinken, da es sicher den einen oder anderen gibt, der nachlesen möchte.

          https://developer.valvesoftware.com/wiki/Latency_Compensating_Methods_in_Client/Server_In-game_Protocol_Design_and_Optimization

          Egal: Das Spiel berechnet anhand des Pings für die anderen Spieler, wohin du schiessen könntest, wenn es hohe Abweichungen untereinander gibt. Berühmt berüchtigt ist die misslungene Latency Correction in Gears 4 unter dem Schlagwort „83%“.

          In Gears 5 gibt es dann noch die Design-Entscheidung, dass die Zielbereiche von Hipfire und Popshot ingame nahezu einen Meter versetzt sind (Pop-Shot geht weiter nach oben und weiter nach rechts als Hipfire). Tja…da hast Du dann die nächste Variable, die das Spiel vorhersagen soll.

          Da es gerade in InFights mit der Gnasher also eben auf Bruchteil-Entscheidungen hinausläuft, fällt das Spiel manchmal Entscheidungen zu Deinen Gunsten und manchmal gegen Dich. Je größer der Ping, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass ein Input von Dir falsch vorhergesagt wird. Und damit wird das dann unspielbar.

          Ich hoffe, ich hab es so einigermassen verständlich dargestellt.

          Aber deswegen hast Du dann auch Pings unter 20 in Ranked – weil wenn da dreistellige Pings wären, würden die Leute das Spiel sofort verlassen. Warum das in Rangliste geht, im Schnellen Spiel aber nicht – das bleibt das Geheimnis von The Coalition.

          0
  4. Kenty 15825 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.04.2020 - 20:01 Uhr

    Haha, die Gegner zerspritzen, wenn man sie aus einem Meter Höhe auf den Boden wirft, das ist ja wohl sowas von unrealistisch. – Hey, ist doch nur ein Spiel! – Ja, stimmt auch wieder. 😊

    0
  5. Ghostracer 36480 XP Bobby Car Raser | 04.04.2020 - 22:03 Uhr

    Mitgenommen… vielen Dank für die Veröffentlichung. P.S. der Trailer ist mega gut 😉

    0
  6. BONZE BLN44 12920 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.04.2020 - 00:53 Uhr

    Brauch ich nicht habe es gerade gelöscht. Mussten und gerade wieder mit einer 250er Ping quälen und die Gegner hatten alle einen Ping von 5-10
    Läuft sehe gut das Spiel. 😂

    1
  7. Bibo1GerUk 16520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.04.2020 - 01:06 Uhr

    Die Batista Bomb konnte ich so schon auswählen, dazu mußte ich keine Runde spielen.
    Das war vorgestern, vielleicht habe ich einfach Glück gehabt?

    0

Hinterlasse eine Antwort