Gears 5: So bekommt ihr Batista und die Batista-Bomb-Hinrichtung kostenlos

The Coalition gibt bekannt, dass ihr euch ab sofort Batista und die Batista-Bomb sichern könnt.

Gears 5 ist, neben vielen weiteren Spielen, ab sofort kostenlos bei den Free Play Days spielbar. Dabei könnt ihr euch auch die neuen Inhalte aus Operation 3 genauer anschauen.

Doch damit nicht genug, denn ihr könnt euch jetzt wieder Batista als kostenlosen Charakter erspielen. Darüber hinaus gibt es die Batista-Bomb-Hinrichtung!

Um euch Batista und die Bombe zu sichern, müsst ihr bis zum 18. April 2020 nur einen Spielmodi in Gears 5 spielen. Batista ist dann als Marcus Fenix-Skin verfügbar. Wenn ihr ihn ausrüstet, könnt ihr dann zusätzlich die Batista-Bomb als Hinrichtung auswählen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamSchmiddy 10480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.04.2020 - 06:05 Uhr

    Danke nochmal für den Hinweis! Im Zuge der Rewards Quest, werde ich mein Glück eh nochmal mit dem Spiel versuchen müssen! 500 Punkte sind schließlich 500 Punkte

    0
  2. SturmFlamme 24770 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.04.2020 - 13:04 Uhr

    Ich war noch nie gut im Versus Multiplayer von Gears of War. Horde und Story sind ok, aber Versus schmiere ich total ab. Dann lieber aus der Ego-Perspektive in Battlefield V oder Halo.

    1

Hinterlasse eine Antwort