Gears 5: So viel Speicherplatz benötigt das Spiel auf Xbox One

Der Release von Gears 5 rückt immer näher und die Größe des Shooters ist jetzt bekannt.

Am 10. September erscheint mit Gears 5 der neuste Teil des Third-Person-Shooters. Wer die Ultimate Edition besitzt, etwa über den Xbox Game Pass Ultimate, darf sogar schon 4 Tage früher, also am 6. September die Lancer anschmeißen.

Im Microsoft Store ist jetzt die Speichergröße von Gears 5 hinterlegt. Demnach benötigt ihr 57,72 GB Speicherplatz auf eurer Konsole.

Der Pre-Load scheint im Moment aber noch nicht zu funktionieren, denn bisher ist nur der Download der Platzhalter-Datei von 100 MB möglich.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LPStormi 17145 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.08.2019 - 19:26 Uhr

    Die Größe ist normal für ein Spiel. Aber vielleicht kommt ja später noch was dazu.

    0
    • Z0RN 181865 XP Battle Rifle Man | 28.08.2019 - 20:12 Uhr

      Da kommt garantiert noch was hinzu. Genauso wie bei Gears 4 noch zahlreiche neue Inhalte hinzukamen.

      0
  2. SaD Koppi 60 XP Neuling | 28.08.2019 - 21:08 Uhr

    Von Platzhalter-Datei sehe ich nichts…Pre-Load läuft bei mir ganz normal…mittlerweile 3GB von 54GB runtergeladen…

    0
    • Z0RN 181865 XP Battle Rifle Man | 28.08.2019 - 21:22 Uhr

      Pre-Load läuft auch bei mir gerade an. News dazu folgt morgen.

      0
  3. Aeternitatis 8930 XP Beginner Level 4 | 01.09.2019 - 23:55 Uhr

    Befindet sich Gears of War 5 schon ab dem Erscheinungstermin im Gamepass Ultimate, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

    0

Hinterlasse eine Antwort