Gears 5: Spektakulärer Einzelspieler-DLC bringt Xbox Series X Performance-Boost

Der spektakuläre, storygetriebene Hivebusters-Einzelspieler-DLC in Gears 5 bringt weitere Xbox Series X Optimierungen!

Als Gears 5 für die Xbox Series X optimiert wurde, gab es kleinere Probleme auf dieser Plattform, welche die allgemeine Präsentation etwas und minimal getrübt haben.

Es gab technische Unzulänglichkeiten bei den Skiff-Fahrten im zweiten und dritten Akt der Geschichte, die zu leicht sinkenden Bildraten geführt haben, die Zwischensequenzen haben unerfreulicherweise bei Szenen-Wechseln einen Frame dupliziert und eine bestimmte Kampfsequenz im letzten Teil des Spiels lief leistungstechnisch alles andere als gut. All diese bekannten Probleme wurden nun vom Entwickler The Coalition korrigiert.

Digital Foundry berichtet: „Das Hivebusters-Update von Gears 5 ist ein spektakuläres Stück storygetriebener Einzelspieler-DLC und ein grafisches Vorzeigeprojekt für PC und alle Xbox-Konsolen. Und mehr als das, The Coalition hat auch Fehlerbehebungen und Optimierungen geliefert, die das Kernspiel für alle Benutzer verbessern.“

Hier sind John und Rich, um über Hivebusters und den gepatchten Code und dessen Performance-Boost zu sprechen:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Am 15. Dezember 2020 erschien zusätzlich die Hivebusters-Zusatzkampagne. Diese erzählt die Entstehungsgeschichte des Skorpio-Teams, welches darauf spezialisiert ist Schwärmstöcke aus dem Inneren heraus zu zerstören und stellt die einzelnen Mitglieder genauer vor. Der DLC ist für Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten inklusive, ansonsten kostet dieser 19,99 EUR.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaddelBuddy 760 XP Neuling | 22.12.2020 - 10:19 Uhr

    Auf der Series X nochmal ein richtiges Grafikbrett. Haut in manchen Bereichen ja sogar die Ultra-Settings am PC wech… 🙂

    Bin gespannt und werde es mir die Tage dann auch mal zulegen.

    Vor allem bin ich neugierig, was die Konsole in Zukunft noch alles leisten wird. Da wird sicher einiges an geiler Stuff auf uns zukommen.

    0
    • Economic 2220 XP Beginner Level 1 | 22.12.2020 - 13:37 Uhr

      Du hast aber vergessen das der PC letzte Woche das Grafik Menü update mit diversen neuen Optionen inkl. zugehörigem Schieberegler auch bekommen hat 😉

      0

Hinterlasse eine Antwort