Gears 5: Spiel ist in vielen Belangen der größte Teil der Reihe

Gears 5 ist ein ambitioniertes Projekt, welches in mehreren Belangen das größte Gears aller Zeit wird.

Im Gespräch mit Game Informer erzählte Design Director Ryan Cleven, dass Gears 5 in mehreren Hinsichten das größte Spiel der Reihe ist.

„Gears 5 ist das bisher größte Gears of War; es ist die größte Kampagne, die jemals gemacht wurde, der größte PvE und der größte Verus. Das Team von The Coalition ist ein extrem talentiertes, aber fokussiertes Team, das an dieses Spiel glaubt. Sie sind sehr leidenschaftlich daran interessiert, ihr Zeichen zu setzen, ein hohes Maß an Qualität und ein Vermächtnis, das Gears-Fans erkennen werden. Es gibt keine Wunderwaffe; es geht darum, den Menschen um dich herum zu vertrauen. [Studioleiter Rod Fergusson] sagt, dass er jedes Mal wiederholt, wenn wir ein neues Projekt starten: „Wenn du schnell sein willst, geh allein. Wenn du weit gehen willst, dann geh zusammen. Das ist etwas, woran wir im Studio wirklich glauben. Wir glauben daran, dass wir uns gegenseitig vertrauen, damit wir daraus Effizienz schöpfen können.“

Heute Abend um 19:00 Uhr geht übrigens der erste Gears 5 Tech Test los. Die Testversion könnt ihr euch als Vorbesteller oder Abonnent des Xbox Game Pass bereits hier herunterladen.

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 19120 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.07.2019 - 10:58 Uhr

    Ich freue mich riesig auf das Spiel. Bin immer beeindruckt was Gear of War grafisch abliefert. Ich bin mit Teil 4 eingestiegen und habe dann Teil 1 bis 3 und Judgement nachgeholt. Kann es kaum erwarten bis ich mit meinem Bruder wieder Koop loslegen kann. Ich gehöre übrigens auch zu den Leuten die nicht immer Alles so kritisch sehen.

    8
  2. Thegambler 109605 XP Master User | 19.07.2019 - 12:19 Uhr

    Im übrigen gibt es auch für mich Dinge, die Microsoft in der Vergangenheit falsch gemacht hat, nur reite ich nicht ständig darauf herum.
    Kinect 2.0 ist eins der Dinge, aber irgendwann muss es auch mal gut sein.

    Die zukünftige Ausrichtung der Xbox Sparte ist die Richtige. Microsoft will in Zukunft mehr Exklusivtitel veröffentlichen, Gamepass und XCloud forcieren und will dabei auch die Qualität im Auge behalten. (deshalb auch die Neuzugänge von renomierten Spieleentwicklern wie Naughty Dog, Santa Monica und co.) Es ist ausserdem zu erwarten, dass Microsoft nach dem positiven Echo der Xbox One X an einem Highend Monster festhält.

    Wenn es mich also zum Fanatiker macht, dass ich aktuell sehr positiv die Zukunft der Marke Xbox sehe, dann bitte.. LG

    6
    • ORO ERICIUS 60620 XP Stomper | 19.07.2019 - 12:23 Uhr

      Du hast es wenigstens nicht nötig jemandem nachzuplappern und aggressive Antworten rauszu hauen. Find ich gut. Letztendlich fehlen den Leute die Argumente die plötzlich persönlich werden müssen… verstehe das Ganze hier eh nicht momentan. Lachhaft 😀

      4
      • Thegambler 109605 XP Master User | 19.07.2019 - 13:02 Uhr

        Danke. Weisst du mir ging es auch gar nicht darum einen Streit anzufangen. Hat sich halt so ergeben. Weisst eh wie das so ist. Ein Wort folgt halt dem anderen…

        Und zum deskalieren gehören auch immer Zwei dazu 😉

        LG

        1
        • XBoXXeR89 39360 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.07.2019 - 14:20 Uhr

          Ist doch alles gut wieder! Wenn man sich die anderen beiden Gears Post anschaut die danach veröffentlicht, wurden merkt man von den Diskussionen hier gar nix mehr. War halt ein hitziges Wortgefecht… muss es auch mal geben ohne danach noch ewig zu schmollen! Am Ende des Tages zählt sowieso nur das wir alle Gears lieben xD

          3
          • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 14:30 Uhr

            So sieht es aus 🙂

            1
  3. BANKSY EMPIRE 21385 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.07.2019 - 13:19 Uhr

    Die Geaes 4 Kampagne war nach Judgment die schlechteste, weswegen die Skepsis über dieses Marketing-Geschwätz durchaus angebracht ist!

    Die sollen erstmal liefern – dann gibt es die Lorbeeren.

    Und nicht vorab, wie es die Hypetrain-Passagiere immer gerne machen.

    3
    • Thegambler 109605 XP Master User | 19.07.2019 - 13:34 Uhr

      Ich will jetzt kein Fass aufmachen, aber es ist echt erstaunlich wie unterschiedlich doch manche Spiele angesehen werden ggg

      Halo 4, Halo 5, Gears 4 und Gears Judgement sind z.b so Spiele, die dem einen gefallen haben und den anderen wieder überhaupt nicht ^^

      Ich fand Halo 4 und Gears 4 z.b echt geil.. (Kampagne)

      Ein Spiel das jedem gefällt wird es wohl nie geben 😉☝ 😂

      4
  4. BountyGamerX 46290 XP Hooligan Treter | 19.07.2019 - 13:26 Uhr

    Bald wird sich die Zeit und Expertise, die in die MS eigenen Entwicklerstudios geflossen ist, endlich auszahlen. Ich blicke verheißungsvoll in deren Zukunft 🙂

    1
  5. LincolnHawk 1260 XP Beginner Level 1 | 19.07.2019 - 21:30 Uhr

    Hoffentlich fangen die nicht auch noch mit openworld an alla Assasins creed an dann brauch man nicht mehr daddeln dann kann man was besseres machen!

    0

Hinterlasse eine Antwort