Gears 5: Spiel ist in vielen Belangen der größte Teil der Reihe

Gears 5 ist ein ambitioniertes Projekt, welches in mehreren Belangen das größte Gears aller Zeit wird.

Im Gespräch mit Game Informer erzählte Design Director Ryan Cleven, dass Gears 5 in mehreren Hinsichten das größte Spiel der Reihe ist.

„Gears 5 ist das bisher größte Gears of War; es ist die größte Kampagne, die jemals gemacht wurde, der größte PvE und der größte Verus. Das Team von The Coalition ist ein extrem talentiertes, aber fokussiertes Team, das an dieses Spiel glaubt. Sie sind sehr leidenschaftlich daran interessiert, ihr Zeichen zu setzen, ein hohes Maß an Qualität und ein Vermächtnis, das Gears-Fans erkennen werden. Es gibt keine Wunderwaffe; es geht darum, den Menschen um dich herum zu vertrauen. [Studioleiter Rod Fergusson] sagt, dass er jedes Mal wiederholt, wenn wir ein neues Projekt starten: „Wenn du schnell sein willst, geh allein. Wenn du weit gehen willst, dann geh zusammen. Das ist etwas, woran wir im Studio wirklich glauben. Wir glauben daran, dass wir uns gegenseitig vertrauen, damit wir daraus Effizienz schöpfen können.“

Heute Abend um 19:00 Uhr geht übrigens der erste Gears 5 Tech Test los. Die Testversion könnt ihr euch als Vorbesteller oder Abonnent des Xbox Game Pass bereits hier herunterladen.

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 79895 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.07.2019 - 06:27 Uhr

    Naja das übliche PR bla bla. Grösse ist ja nun mal auch nicht alles. Ob es am ende auch das beste Gears sein wird, wird die Community entscheiden.

    12
    • Thegambler 105445 XP Hardcore User | 19.07.2019 - 07:53 Uhr

      Und woher weisst du das? Sagt dir das deine Glaskugel? Mir persönlich hat Teil 4 sehr gut gefallen, daher vertraue ich The Coalition ☺

      Immer diese Pessimisten…

      Mit Gears 5 kann der Entwickler mal richtig zeigen was er drauf hat!

      9
      • MeK 187 79895 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.07.2019 - 08:20 Uhr

        Woher weiss ich was genau ? Du musst dich schon klarer ausdrücken. Und da ich persönlich 4 nicht sonderlich bahnbrechend fand was die kampagne angeht müssen sie erstmal zeigen das das größte gears auch das beste ist. Und das ist kein pessimismus sondern gesunde skepsis bei dem ganzen durchwachsenen games die microsoft in den letzten jahren mit den haus eigenen studios geliefert hat.

        10
        • Thegambler 105445 XP Hardcore User | 19.07.2019 - 08:32 Uhr

          Ich fand Teil 4 Bombe! So unterschiedlich können die Geschmäcker sein 😉

          @Pantherbuch

          Du verteidigst auch alles, bevor du darüber nachdenkst was jemand geschrieben hat, was? Das fällt nämlich echt massiv auf ^^

          Mensch, können wir uns nicht mal mehr auf ein Spiel freuen und müssen im Vorfeld schon alles überkritisch sehen? Der Hersteller ist davon überzeugt gute Arbeit abgeliefert zu haben – echt schlimm 🙄

          5
          • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 08:47 Uhr

            Nur mal so zum Einordnen. Gears of war 4 fande ich Super. Freue ich mich auf Gears5? Wie ein Irrer.😁 Und was die Aussage von MeK 187 betrifft, folgendes. War es eine Marketing Aussage? Mit Sicherheit. Ist die Größe eines Spiels das einzig wichtige? Nein. Wird die Comunity Gears5 bewerten? Ja, das wird sie. Ich habe nichts verteidigt, nur gesagt das die Aussage nicht pessimistisch war. Ich hab sehr wohl darüber nachgedacht bevor ich was gesagt habe. Das mache ich übrigens immer so.🙂

            9
          • ORO ERICIUS 58215 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.07.2019 - 09:24 Uhr

            Ist vergebene Liebesmühe ;-). Lass doch die Leute reden… Ich weiss genau was du meinst mit Vorfreude und auch länger vorbestellen usw. Spiele auch schon seit 30 Jahren. Das verstehen die Leute eben nicht so weil eine andere Generation von Spielern. Unser einer hat schon C64 und die PC Anfänge miterlebt in DOS… will nur damit sagen, dass es unterschiedliche Gefühle bei den Leute auslöst. Viele brauchen eher Masse statt Klasse.

            3
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 08:25 Uhr

        MeK 187, hat doch eigentlich gar nichts pessimistisches gesagt. War doch eine vollkommen korrekte Einschätzung. 🙂

        5
        • snickstick 165135 XP First Star Gold | 19.07.2019 - 08:51 Uhr

          Seh ich genaus so, war nix schlimmes, war ne ganz normal einschätzung von jemanden der nicht im ersten Wagon der HypTrain sitzt 🙂
          Und ja es ist immer MarketingBlaBla aber ich freu mich auch ohne Marketing voll derbe auf das game.

          3
          • Thegambler 105445 XP Hardcore User | 19.07.2019 - 09:11 Uhr

            Hype Train?

            Ich sag dir was mich daran stört. Ich zocke seit über 30 Jahren und kenne das noch wenn man ein Spiel knapp 12 Monate vor erscheinen vorbestellt hat. Bei Soul Calibur auf dem Dreamcast war das z.b so. Da war noch so eine richtige Vorfreude da und man konnte den Release kaum noch erwarten.

            Heutzutage fehlt mir das oft in den Foren. Zumindest im Xbox Lager wird teilweise alles mega kritsch gesehen. Da wird z.b immer so getan als ob MS nichts für Singleplayer abliefert, ob wohl seit Monaten bekannt ist, dass Gears 5 auf eine richtig grosse Kampagne setzt.

            Freut euch doch mal ein wenig auf ein Game! Für mich gehört das als langjähriger Fan einer Serie einfach dazu 😎 Das hat mit Hype jetzt nichts zu tun.

            Was wäre denn das Hobby ohne Vorfreude? 😉

            8
        • MeK 187 79895 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.07.2019 - 09:33 Uhr

          Danke. Pessimistisch kann man sein wenn man es angespielt hat und damit absolut nicht zufrieden bin. Ich bin mittlerweile auch lieber skeptisch und lass mich vom Gegenteil überzeugen als das ich mich mega hype und nachher wieder enttäuscht bin wie von Sea of thieves oder State of Decay. An sich auch super games nur ,zu anfang, nicht das was ich mir erhofft hatte. Daher bin ich vorsichtig mit Vorfreude geworden. Aber wenigstens ein paar von euch verstehen es ^^

          4
      • Jogo79 5860 XP Beginner Level 3 | 19.07.2019 - 12:15 Uhr

        Ich find Gears von 1-3 geil. The Coalition ist zwar ambitioniert, aber für mich waren Jugment und 4 keine guten Gears mehr. Keine Ahnung! aber es fehlt mir einfach etwas? Und ob 5 jetzt gut oder schlecht wird kann von euch zwei eh keiner sagen, den alles ist nun mal subjektiv. Hab Games gezockt die schon übelst gefeiert wurden und ich fand’s nicht so und andersherum natürlich. @thegambler du musst dich nicht andauernd verletzt fühlen es sind doch nur Meinungen von anderen Menschen. Das du da jedesmal getriggert wirst verstehe ich einfach nicht.

        1
        • juicebrother 10960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.07.2019 - 12:23 Uhr

          Judgement war nicht von The Coalition, sondern People can Fly. Und ja, Judgement war anders aufgebaut, hatte ’nen anderen Rythmus, war aber auch nicht so schlecht, wie gerne immer getan wird. Selbiges gilt für Gears 4.

          Ist natürlich nur meine persönliche Meinung…

          6
    • menTa z 17285 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.07.2019 - 08:36 Uhr

      so siehts aus, das einmal eins des marketing. genau wie jedes jahr das neue cod wahnsinns neuerungen bietet, und doch jedes jahr der selbe mist ist. für mich sieht gears5 bisher genau so aus, wie die teile davor. ich hoffe aber das spiel wird geil

      2
    • XBoXXeR89 35280 XP Bobby Car Raser | 19.07.2019 - 08:49 Uhr

      Schließe mich an, größe ist nicht alles! Der Inhalt muss überzeugen. Ich möchte nicht alle 10 Sekunden in irgend ein Sinnloses geballer verwickelt werden nur damit sich alles in die Länge zieht. Ich will ein Gears typische coole Story mit frechen Sprüchen und viel Drama erleben.

      Welche Story war eigentlich länger, die vom 2ten oder 3ten Teil?

      8
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 09:01 Uhr

        Zumindest hatte ich bei Gears 3 das erste mal ein paar Ermüdungserscheinungen vom ganzen Ballern. Länger war es auf jeden Fall, aber der zweite ist besser. Für mich bis jetzt der beste.🙂

        1
    • Eminenz 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 09:09 Uhr

      Mek, ich geb die zu 100% Recht.
      Die müssen nach dem für mich eher durchschnittlichem vierten Teil und dem richtig miesen judgement erstmal liefern.

      An die legendären teile zwei und drei wieder wahrscheinlich eh nicht rankommen.

      Das hat überhaupt nix Pessimismus zu tun.

      Man muss auch nicht immer alles bis aufs Blut verteidigen und in den Himmel loben was MS macht.
      Der eine oder andere grüne fanboy fällt mit sowas schon lange massiv auf.

      Sieht man auch an dieser News wieder…..

      Trotzdem freue ich mich sehr auf die Kampagne von Gears 5.

      6
      • XBoXXeR89 35280 XP Bobby Car Raser | 19.07.2019 - 09:41 Uhr

        @Eminenz @Mek 187… für diese Einstellung wurde ich in den letzten Tagen stark kritisiert, seid lieber vorsichtig was ihr schriebt sonst seid ihr die Bösen!
        Bin auch der Meinung das der 4te der schwächste Teil (bis auf die Horde) ist.

        Ich bin ein riesen Fan der Serie und freue mich schon sehr auf den 5ten Teil, nur ist es halt nicht alles so positiv wie die Fanboys es da stellen möchten.

        6
        • ORO ERICIUS 58215 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.07.2019 - 09:59 Uhr

          Sieh es einfach mal so… es gibt Leute die freuen sich über etwas und lieben ihr Hobby so sehr, dass es eben nicht so prickelnd ist jeden Tag irgendwelche Mutmaßungen zu lesen welche eher negativer Art sind… verstehst du was ich meine? Das Spiel ist noch nicht released und ihr meckert/jammert… keiner hat den Singleplayer gespielt oder was davon gesehen bisher. Das hat auch nichts mit BÖSE oder sonstwas zu tun, das war eher kindisch jetzt. Es geht ums Prinzip.

          4
          • XBoXXeR89 35280 XP Bobby Car Raser | 19.07.2019 - 10:26 Uhr

            Aber das gehört genauso dazu!
            Ich bin ein großer Fan von Gears und liebe das Spiel.
            Mich nervt es aber wiederum wenn ALLES nur schön geredet wird und man mit der rosa-roten Brille an die Sache heran geht!

            3
          • Jogo79 5860 XP Beginner Level 3 | 19.07.2019 - 12:28 Uhr

            @ORO wer mit Behauptungen bzw. Kritik nicht umgehen kann, der sollte generell dann nichts mehr lesen, so einfach ist es. Ich versuche mittlerweile auch jegliche politische Diskussion zu meiden, da sie als Streitthema dienen kann. Da jeder Mensch seine Meinung dazu äussern kann, ist es völlig egal wie oft jemand seine Meinung – ob positiv, wie auch negative – hier zum Ausdruck bringt. Man muss damit einfach leben und Toleranz gegenüber bringen. Mir kommt es eh so vor, als ob in den letzten Jahren die Toleranz gegenüber Kritik und Meinungen stark gesunken ist und es nur noch als Hass generell abgetan wird. Auch ein Grund warum ich hier kaum noch schreibe, weil keiner mehr den anderen seine Meinung zulässt bzw. Streitig macht. Ich hab damit kein Problem wenn jemand schreibt „die Xbox ist Schrott“ oder ähnliches. Schließlich habt ihr doch damit euren Spaß und das zählt am Schluss schlussendlich.

            1
        • Eminenz 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 10:14 Uhr

          Das ist mir sowas von egal. Dann bin ich halt der böse, juckt mich nicht.
          Ich würde hier deswegen auch schon dumm angemacht.

          Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.
          Wem diese nicht passt, kann sich gerne bei Mutti ausheulen 😉

          2
  2. Darth Monday 80220 XP Untouchable Star 1 | 19.07.2019 - 07:10 Uhr

    Ich bin auf das Feedback zum Test gespannt. Ich selber werde wohl erst zu Release reinschauen.

    0
  3. swagi666 63265 XP Romper Stomper | 19.07.2019 - 08:11 Uhr

    Ich freue mich auf heute Abend! Habe gestern schon mal gestartet, und bin alleine wegen des frostigen Themes total gehyped. Erklärt jetzt auch das blaue Crimson Logo.

    Auf jeden Fall wird gleich noch mal eine Portion Eneloops frisch gemacht, damit nicht heute Abend plötzlich der Saft weg ist.

    1
    • snickstick 165135 XP First Star Gold | 19.07.2019 - 08:50 Uhr

      Oh Danke für die Erinnerung, muss auch noch welche einpacken. Vieleicht sehen wir uns auf dem Schlachtfeld 🙂

      0
  4. Robilein 165140 XP First Star Gold | 19.07.2019 - 09:03 Uhr

    @MeK-187:

    Warte doch erstmal ab bevor du voreilig und unbegründet alles schlecht redest😉

    Hast du Infos von der Story, von den anderen Multiplayer Modi? Nein.

    Woher willst du das dann wissen?
    Microsoft und The Coalition sind sehr ambitioniert und ich wette sie knallen uns das Spiel so um die Ohren.

    Zum anderen Kommentar von dir:
    Durchwachsene Games die letzten Jahre?

    Tja das ist deine Meinung. Ich habe da eine andere.
    Ich hatte und habe mit Forza Motorsport 6 und 7, Super Luckie’s Tale, Halo 3, Halo ODST, Forza Horizon 3 und 4, Ori and the blind Forest, Gears of War 4, Quantum Break, ReCore, D4 uvm. riesen Spaß👍

    Kein Grund alles so runter zu ziehen. Warte doch erstmal ab😉

    6
    • MeK 187 79895 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.07.2019 - 09:39 Uhr

      Was habe ich schlecht geredet ? Woher will ich was wissen ? Und mit durchwachsene games von MS meine ich Sea of thieves, crackdown 3 , State of Decay… Und ja auch gears4 hat mir was die Kampagne angeht nicht so richtig gut gefallen. War ok aber nicht der hit meine Meinung.. Du solltest auf meinen Kommentar antworten und nicht auf das was andere verstanden haben.
      Is ja schön das ihr euch auf mich eingeschossen habt aber wenn ihr meine Skepsis als Kritik deutet dann ist kann ich euch leider auch nicht mehr helfen. Ich hab halt keine rosa rote brille auf.

      5
      • XBoXXeR89 35280 XP Bobby Car Raser | 19.07.2019 - 09:58 Uhr

        Das ist halt Fanboy gelabber! Man äußert nicht mal Kritik sondern Bedenken und hofft auf das beste und schon wird einen etwas ganz anderes in den Mund gelegt!

        Es ist einfach so das MS nicht nur gute Games macht. Ist jedoch aber auch eine persönliche Meinung. Und Mek sieht das nun mal so wie viele andere auch. Akzeptiert doch einfach deren persönliche Meinung dazu!

        3
  5. swagi666 63265 XP Romper Stomper | 19.07.2019 - 09:29 Uhr

    Da kratze ich mir echt den Kopf…sorry. Wenn der Kern aus Schrott besteht, dann ist die Größe des Haufens echt egal 😀

    Gears 4 war solide – nicht mehr und nicht weniger. Wer sich über die Story beschwert, sollte mal ganz einfach bedenken, dass es sich um das Intro einer Trilogie handelt. Immer so angekündigt gewesen.

    Es geht dieses Wochenende hauptsächlich um den MULTIPLAYER! Und zwar um den TECH TEST! Und ja – das Thema mag hier für einige zu speziell sein, aber das Thema ist riesig.

    Ich habe bisher nur die Oberfläche des MPs angekratzt und ich bin ein Fucking N00b, was MP angeht, aber selbst ich habe schon verstanden, dass Gears 4 da verkackt hat.

    Mit diesem Technischen Test geht es um Alles oder Nichts – schlicht um die Krone als „Beste MP-Erfahrung ever“. Denn das ist das, was die Gears-Community erwartet.

    Ich habe viele Leute online kennengelernt, die Gears 4 hassen – es aber spielen, weil sie Gears selber absolut lieben. Leute, die noch immer Gears 3 in den höchsten Tönen als Krone des Franchise loben, weil es eben die MP-Erfahrung schlechthin war. Und der Tenor dieser Leute ist „Wäre Gears doch bei Epic geblieben!“

    Ich kann nicht mit Eigenerfahrungen glänzen, weil ich noch nicht so lange intensiv MP zocke, aber dennoch kann ich wiedergeben, was Leute an Gears 4 hassen – ich meine wirklich hassen. Und auch ich vertraue darauf, dass ich in 5 mehr Spass am MP habe, weil eben die brutalen Kotzfehler im 4er MP hoffentlich ausgemerzt sind.

    Wenn Du als Gruppe aus 3-5 Silber/Bronze-Spielern plötzlich gegen eine Gruppe Gold3-aufwärts antreten darfst, darfst Du das Müll finden. Wenn Du in einem Spiel mit dem Lancer alles legst, um im nächsten eine Trefferquote unter 10% zu haben, ist das Müll. 83% anyone?

    Das ist die wirklich wichtige Frage gerade – und nicht die Größe an sich…wie auch immer sich Größe im Versus-Mode bemessen soll.

    Aber ist schon klar, dass man den Hype um den Techtest nutzen will, um Marketing-Geblubber abzusetzen. Demnach: Hört auf auf Mek rumzuhacken, denn im Kern hat er Recht.

    6
  6. de Maja 92565 XP Posting Machine Level 2 | 19.07.2019 - 09:31 Uhr

    Oh man @Mek-187, finde deine Aussage richtig und treffend. Ich fand bisher die Xbox Fans immer sehr normal und nicht so befangen wie die Sony Boys die überhaupt keine Kritik zulassen aber seit der X wandelt sich das ganz schön.

    4
    • Robilein 165140 XP First Star Gold | 19.07.2019 - 09:44 Uhr

      Na ja kommt darauf an ob man sachliche Kritik äußert oder ständig irgendwas zu meckern hat😉
      Irgendwann nervt es halt.

      4
      • MeK 187 79895 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.07.2019 - 09:46 Uhr

        Ok wenn ich also sage das game muss sich erstmal beweisen ist das also meckern 🤔 ja ne ist klar 😂 schönen tag noch

        5
        • Robilein 165140 XP First Star Gold | 19.07.2019 - 09:56 Uhr

          War nicht auf dich bezogen sondern allgemein.
          Gibt halt paar User die ja, einfach gern meckern 😂

          2
          • MeK 187 79895 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.07.2019 - 10:46 Uhr

            Naja gut. Ich mecker ja auch gern mal aber eigtl auch nur wenn’s zumindest halbwegs gerechtfertigt ist.

            1
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 09:59 Uhr

        Hat halt jeder eine andere Meinung, die jeder frei Äußern darf. Außerdem muss ich sagen , das die XD Comunity wirklich sehr nett miteinander umgeht. Selbst Streitigkeiten Arten hier eigentlich nie aus.🙂 Das ist woanders nicht so.

        0
    • Thegambler 105445 XP Hardcore User | 19.07.2019 - 09:47 Uhr

      Das Gegenteil sind die Dauerjammerer! 😉

      Es gibt eine Handvoll hier, da könnte man schon fast den Text kopieren und nur den Namen des Spiels umändern..

      Wie der eine User, der jetzt zur Ps4 gewechselt ist, weil die seiner Meinung nach mehr abliefert aber trotzdem ständig hier abhängt und mit ständig gleichen Postings glänzt 😉

      6
      • Eminenz 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 10:41 Uhr

        Oder wie der eine User, der immer als in den Himmel lobt und bis aufs Blut verteidigt was ms macht.
        Und der ständig mit den selben ms Lobeshymnen Posts glänzt.
        Komm Mal klar junge und akzeptiere die Realität.

        Oder habe wenigstens die Eier mich direkt zu erwähnen.

        Dein extremer Xbox/ms Fanatismus nervt schon lange.

        Und ja, Sony liefert halt einfach mehr und bessere sp Games.
        FAKT!
        Ach nein halt, Ori ist ja viel besser als alle Sony Games.
        Jedenfalls behauptet du das so oft, das du es selbst glaubst.
        #traumwelt

        Aber nur weil jetzt mehr auf der ps4 spiele, habe ich auf DEINER Xbox-Seite nix mehr zu suchen oder was?
        Träum weiter.

        Aber wie immer macht das diskutieren mit dir Hardcore fanboy null Sinn, da du eh keine andere Meinung akzeptierst.

        4
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 10:52 Uhr

          Ja der gute @Thegambler klingt manchmal tatsächlich etwas Fanatisch, aber meinst du wirklich das er dich ansprechen wollte?

          1
          • Eminenz 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 10:56 Uhr

            Ja klar. ihm fehlen aber die Eier dazu.

            2
      • Eminenz 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 10:55 Uhr

        Aber mach dir keine Sorgen, ich werde meinen Account löschen.
        Früher war das hier Mal ne top Community.
        Aber Leute wie du haben sie richtig kaputt gemacht.

        Bloß keine andere Meinung akzeptieren und alle niedermachen, die nicht alles 8n den Himmel loben was ms macht.
        Dieser extreme ms Fanatismus ist nicht mehr auszuhalten.

        Danke an Leute wie mek, mudda TUI, greneda, de Maja und all die anderen die ich vergessen habe (sorry jungs), mit denen man noch normal diskutieren könnte.
        Hat Spaß gemacht mit euch.

        Bei dir ist eh jede Hoffnung verloren. Von daher, bleib du ruhig in deiner Traumwelt.

        Ich für meinen Teil werde auch weiterhin viel Spaß mit der Xbox haben.
        Genauso wie mit der Switch und nun auch der ps4.

        Wünsche euch allen alles, alles gute und noch viel Spaß beim zocken!

        6
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 11:04 Uhr

          Hatte er nicht mal erwähnt das er sich neben der „Scarlett“ auch eine Ps5 holen möchte.😂

          0
          • doT 19700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.07.2019 - 11:13 Uhr

            Nicht „neben“ sondern „für“ 😋

            0
        • Thegambler 105445 XP Hardcore User | 19.07.2019 - 11:50 Uhr

          @Eminenz

          Mal ehrlich, du bist doch selber Schuld, das dir teilweise Kritik für deine Postings entgegenweht!

          Ich lese von dir so gut wie nie was positives über die Xbox und das nervt mit der Zeit echt!

          Es geht hier doch ÜBERHAUPT NICHT darum, das man keine Kritik äussern darf, aber wenn ein und dieselbe Person seit Monaten nur durch Kritik auffällt dann muss er sich eben den Vorwurf gefallen lassen ein Jammerlappen zu sein!

          Fällt dir deine negative Grundstimmung eigentlich selber gar nicht auf? Du wurdest darauf im übrigen schon mehrfach von anderen angesprochen!

          6
          • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 12:15 Uhr

            Aber es ist doch egal. Und wenn er wie du sagst eine Negative Grundstimmung an den Tag legt, kann und muss das jedem Egal sein. Niemand kann doch verlangen das ein Post, des jeweils anderen zu entsprechen hat. Das sind Meinungen, und die sind nun mal verschieden. Aber wie hast du mal so schön gesagt “ wer das anders sieht, hat keine Ahnung Punkt aus.“ 😉

            0
          • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 12:18 Uhr

            Aber es ist doch egal. Und wenn er wie du sagst eine Negative Grundstimmung an den Tag legt, kann und muss das jedem Egal sein. Niemand kann doch verlangen das ein Post, des jeweils anderen zu entsprechen hat. Das sind Meinungen, und die sind nun mal verschieden. Aber wie hast du mal so schön gesagt “ wer das anders sieht, hat keine Ahnung Punkt aus“.😉

            0
          • XBoXXeR89 35280 XP Bobby Car Raser | 19.07.2019 - 13:09 Uhr

            @Thegambler selbiges gilt aber auch für Leute die jeden Scheiß immer positiv kommentieren oder an andere Kritik ausüben für die persönliche Meinung über ein Thema das man selbst anders sieht. Da muss man dann auch mit dem Vorwurf leben ein Fanboy oder Fanatiker zu sein!

            1
      • Mr Greneda 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 10:56 Uhr

        So wie du der hier alles bis aufs Blut verteidigt? @Mek187 hat noch nicht einmal kritik geäußert, nur seine Skepsis nach den 4ten und schon meldest du dich wieder zu Wort. Deine Posts sind doch selbst immer die gleichen. Alle die Skeptisch sind und nicht alles in den Himmel loben, sind bei dir Dauernörgler. Lamgsam ähnelt dein Verhalten schon den von dem Tuffi sonste was (mit den du dich ja auch prächtig verstanden hast)
        Auch wenn man zur PS4 wechselt, kann man hier auf der Seite sein. Gerade wenn man schon Jahrelang hier angemeldet ist und die Seite supportet hat bevor Fanboys wie du (für mich bist du definitiv einer) hier audgekreuzt sind und man noch diskutieren konnte ohne jegliche Spitzen wie „Dauernörgler“ etc.

        Fragwürdig ist auch die Dauer deiner Aktivitäten hier. Hast doch so viele Spiele daheim, vlt mal zocken statt „ständig hier rumzuhängen“.

        3
        • Eminenz 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 11:03 Uhr

          Danke und Amen.
          War immer toll sich mit dir zu unterhalten. Danke dafür!
          Wir sehen uns auf der ps4 😉

          2
          • ORO ERICIUS 58215 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.07.2019 - 12:10 Uhr

            Auf einmal 0XP? 😀 machs gut winke winke

            2
  7. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 10:23 Uhr

    Was ein Spiel wie „GEARS“ doch für Emotionen generiert. Das kann nur Liebe sein.🙂

    0
    • ORO ERICIUS 58215 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.07.2019 - 12:13 Uhr

      Auf jeden Fall. Ich lach mir hier einen ab.. Wie sich manche aufgeilen können und sich aufregen… lächerlich.

      0
      • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 19.07.2019 - 12:22 Uhr

        Ist Eminenz echt abgehauen? Krass irgendwie.🤔

        0
        • ORO ERICIUS 58215 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.07.2019 - 12:28 Uhr

          Alter wegen solchen Diskussionen den Account zu löschen ist schon schwach :-D. Und dann noch so Sätze raushauen wie „geh dich bei Muddi ausheulen“ okay er hat ausbeulen geschrieben, und dann selber so rumzuflennen wie ein kleines Mädchen…was ich eh nicht verstanden habe :-D. Mir egal… eine Bähmulle weniger hier.

          2
  8. Archimedes 181680 XP Battle Rifle Man | 19.07.2019 - 10:38 Uhr

    Ich bin wirklich gespannt was uns da erwartet. Unter Größe für die MP Spielmodi kann ich mir was vorstellen (Anzahl der Maps, Anzalh der Modi, etc.).
    Ich bin gespannt wie die Kampagne wird. Es wird natürlich noch ein lineares Erlebnis sein. Bin aber gespannt ob es Waffenanpassungen, offene Areale, etc. geben wird.
    Jetzt heute erstmal die Tech Demo daddeln. Das wird ein Fest!

    0

Hinterlasse eine Antwort