Gears 5: SunModZ stellt Custom Gears 5 Konsole vor

SunModZ hat uns einmal mehr kontaktiert und un seine seine Gears 5 Konsole vorgestellt, die wir natürlich unbedingt mit euch teilen wollen!

Christoph alias SunModZ hat in der Vergangenheit schon einige Xbox Konsolen umgebaut. Von der Ultimate Gears Konsole bis hin zur Xbox One X Gears. Doch mit seinem neuesten Projekt stellt er seine bisher ehrgeizigste Arbeit vor, die Custom Gears 5 Konsole. Eine Xbox One X im Gears 5 Design. Doch damit nicht genug, denn ein Xbox One Elite Controller und ein Xbox Controller Stand wurde auch mit viel Herzblut individuell und an das neue „Blau“ von Teil 5 angepasst.

SunModZ hat uns mit Fotos und ein paar weiteren Details versorgt. Demnach hat er für den neuen Mod mehr als das doppelte an Arbeitsstunden als für alle bisherigen Konsolen investiert. Sämtliche Arbeiten wurden von SunModZ selbst durchgeführt und es wurde keinerlei Hilfe von Lasergeräten oder ähnliches zur Hilfe genommen. Alles, aber auch wirklich alles wurde von SunModZ selbst gemacht, ein wahrer Gearshead eben!

Auf den ersten Blick sieht die Konsole vielleicht ganz harmlos aus. Aber sobald die Dunkelheit eintrifft und die Beleuchtung der Konsole sich einschaltet, dann spätestens erlebt ihr einen echten Hingucker und das geht genauso mit dem Elite Controller inklusive der Elite Controller-Tasche so weiter!

Passend zu den Fotos gibt es auch noch ein Video, damit ihr euch die Konsole in Aktion anschauen könnt. Falls auch ihr etwas mit der Xboxdynasty Community teilen möchtet, dann meldet euch gerne über unser Kontaktformular.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 63285 XP Romper Stomper | 20.01.2019 - 19:13 Uhr

    Kann Microsoft den nicht als Designer für Collectors Edition Konsolen einstellen?

    7
  2. Archimedes 182040 XP Battle Rifle Man | 20.01.2019 - 20:00 Uhr

    Schon sehr sehr geil…
    Bin mal gespannt ob in der kommenden Generation einfach von MS Ein Design Lab für die Konsole angeboten wird. Quasi dass man sich online sein Gehäuse zusammen stellt und man dieses dann einfach wechseln kann

    1
  3. Oberfranke1983 17350 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.01.2019 - 20:15 Uhr

    richtig gute arbeit. der sollte eine Auszeichnung bekommen und als Chefdesigner für Microsoft einen Job bekommen damit die in Serie kommen die XBox One X für jeden zukaufen gibt im tollen Design.

    1
  4. TeKkArT 800 XP Neuling | 20.01.2019 - 21:02 Uhr

    Farblich würde ich auch rot bevorzugen aber selbst in blau sieht die Konsole sehr fett aus!

    0
  5. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 20.01.2019 - 21:54 Uhr

    Sieht schon echt geil aus!
    Finde aber Gears-Designs mit rot immer etwas stimmiger, wobei das auch mal ne Abwechslung darstellt.

    1
  6. Holy Moly 24404 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.01.2019 - 22:04 Uhr

    Gute arbeit. Auf jeden Fall.

    Mir würde es in schlichtem schwarz mit der Beleuchtung auf Konsole und Kontroller besser gefallen (Geschmäcker eben).

    0

Hinterlasse eine Antwort