Gears of War 5

Swarm Flock als neuer Gegner enthüllt

Im Trailer war der Swarm Flock schon zu sehen, nun hat die neue Gegner-Art einen Namen.

The Coalition hat mit dem Swarm Flock – eine fliegende Gruppe von gefährlichen Blutsaugern – einen neuen Gegner enthüllt, der dabei noch euer schlimmster Albtraum werden soll.

Der Swarm Flock erinnert stark an die Kryll-Viecher aus den Vorgängern. Noch ist aber unklar, wann der Schwarm in Gears (of War) 5 erscheint und angreift.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 12290 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.07.2018 - 13:18 Uhr

    Im ersten Moment hab ich auch gedacht das es die Kryll sind, jedoch ist das Angriffsmuster und die Größe ein ganz anderes.

    Ich hab mir die Kryll immer zurück gewünscht aber leider gibt es die ja nicht mehr… Danke Leuchtmassenbombe -.-

    Hoffentlich ist der neue Gegner nur ansatzweise so cool wie die Kryll!

Hinterlasse eine Antwort