Gears 5: Teaser-Bild zeigt Operation 3 Gridiron

Gearsheads aufgepasst! Gears 5 kommt bald mit Operation 3: Gridiron an den Start!

Gears 5 wird schon bald mit Operation 3 ein umfangreiches Update erhalten. Heute hat The Coalition einen ersten kleinen Teaser veröffentlicht und ein Bild zum möglichen Inhalt gezeigt:

Weitere Details zu Operation 3 für Gears 5 sollen in der nächsten Woche veröffentlicht werden.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.03.2020 - 20:09 Uhr

    Yeah Baby. Was sehe ich denn da?
    Augustus “Cole Train“ Cole und den “Grub Killer“ Clayton Carmine, den Onkel von Lizzie Carmine😍😍😍

    Was mich vor Freude fast zum heulen bringt😂😂😂

    Operation 3 kann kommen. Bin schon so gespannt auf die Informationen nächste Woche.

    Ich hoffe Clayton hat so geile Sprüche im Spiel drauf wie Lizzie😂😂😂

    2
    • Z0RN 224945 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.03.2020 - 20:19 Uhr

      Vor lauter Cole Train Baby, hast du übersehen, dass da wohl eine Art Capture the Flag Modus kommen könnte? :-O

      2
      • Dreckschippengesicht 97680 XP Posting Machine Level 4 | 17.03.2020 - 20:33 Uhr

        Ja cool, hab ich bei all den Nachrichten fast verdrängt, dass Operation3 im Anmarsch ist…!

        Capture the flag….. Hmm, gab ich glaube ich seit Unreal Zeiten nicht mehr gezockt….!

        0
        • Z0RN 224945 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.03.2020 - 20:39 Uhr

          Es könnte euch nichts bedeuten und die haben die Fahne nur dahin gemacht, weil es gut aussieht. 😀

          1
          • Dreckschippengesicht 97680 XP Posting Machine Level 4 | 17.03.2020 - 22:13 Uhr

            Das is natürlich auch richtig, gibt ja auch die Banner / Fahnen in Gears 5.
            War halt eher der Gedanke an CtF und dann der Gedanke an Gears und GtF, ob das passt? Probieren würde ich es auf jeden!!!

            (Neues Unreal für die Box würde ich aber auch nehmen, auch wenn die letzten Teile nich so überzeugend waren)

            0
      • Robilein 235425 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.03.2020 - 20:38 Uhr

        Stimmt. Sehe ich jetzt erst danke. Wenn das kommt das wäre einfach mega. Capture the Flag in Gears 5. Oh man, das klingt nach sehr viel Spaß.

        Zur Feier des Tages spiele ich jetzt paar Runden mit der Lizzie😂👍

        1
        • Dreckschippengesicht 97680 XP Posting Machine Level 4 | 17.03.2020 - 22:16 Uhr

          Kann spassig werden, auf jeden Fall. Setzt aber noch etwas mehr Teamplay voraus. Aber mal gucken wie es wird, sollte es so kommen.

          0
    • xGREENx 1480 XP Beginner Level 1 | 17.03.2020 - 20:33 Uhr

      Freue mich sehr über Cole!!! Seit Tag eins mein absoluter Lieblingscharakter!!!
      Finde es nur traurig, das man sich zu Zeiten von Gears 5, über solche Standard Charakter freut, die schon längst im Spiel sein hätten müssten!

      Auf CTF bin ich mal sehr gespannt!
      …und hoffentlich Maps Maps Maps, leider absolute Mangelware.

      Außerdem würde ich mir wünschen das dass Punktesystem in KOTH wieder geändert wird, der Modi ist Punkte technisch mehr als fragwürdig und verstehe auch nicht wie man auf die Idee kommt so etwas zu ändern.

      Außerdem hoffe ich das die Flash Bang dann endlich Pick up wird und die Smoke wieder so ist wie früher!

      4
  2. BONZE BLN44 12900 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.03.2020 - 02:37 Uhr

    Der Clayton mein Lieblinscharacter in Gears 3 gewesen. Ach ja das waren noch Zeiten.
    Was ich für Zeit in das Game gesteckt habe nur um die Onyx Medaille zu kriegen.

    0

Hinterlasse eine Antwort