Gears 5: Termin zum Rang-Reset verschoben

The Coalition hat den Termin zum Rang-Reset in Gears 5 verschoben. Aber zum Glück nur bis morgen.

Eigentlich sollte heute der Rang-Reset in Gears 5 vollzogen werden. Doch bei der Zertifizierung des Updates kam es zu Verzögerungen, weswegen man den Rang-Reset und das Title Update 2 auf morgen verschieben musste.

Wie wir bereits berichtet haben, fangen nun also ab Donnerstag alle Gears 5 Spieler wieder bei null an.

Die Patch-Notes zum Gears 5 Title Update 2 haben wir euch ebenfalls schon präsentiert.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. muri23 10965 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.11.2019 - 16:12 Uhr

    Wird die Kampagne endlich gefixt?
    Vor allem das mit den Erfolgen?

    3
    • Kirby 2680 XP Beginner Level 2 | 06.11.2019 - 16:14 Uhr

      Kp… Fakt ist es wird gefixt. Ist es so wichtig wann die Erfolge ausrollen?

      1
      • Z0RN 179725 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 06.11.2019 - 16:22 Uhr

        Sie sind noch immer dran, die restlichen Erfolge freizugeben.

        0
  2. Robilein 161740 XP First Star Bronze | 06.11.2019 - 17:04 Uhr

    Dann werde ich mal wieder abgehen wie ein Schnitzel😂👍 Will einen guten Rang.

    1
  3. snickstick 162995 XP First Star Silber | 06.11.2019 - 17:37 Uhr

    Also so langsam nimt das ja EA oder Ubisoft züge an dieses Verbuggte Ding hier.
    Für ein First-Party-Spiel mit Leuten die seit über 10 Jahren an der Serie Arbeiten echt traurig.
    Da sieht man aber mal das es nicht immer am Geld oder an der Größe eines Teams liegt sondern manchmal einfach keiner weis wiso sowas passiert.

    7
    • Thegambler 102985 XP Elite User | 06.11.2019 - 22:34 Uhr

      Verbuggtes Ding? Ähm, tut doch bitte nicht immer so als wenn es unspielbar wäre!

      Man kann es mit dem Jammern auch übertreiben ☝🙄

      1
      • snickstick 162995 XP First Star Silber | 06.11.2019 - 23:02 Uhr

        Hast ja Recht, CoD kann nen Kumpel überhaupt nicht spielen😅
        Von verbuggt kann man auch nicht sprechen , finds halt nur schade.

        0
        • Thegambler 102985 XP Elite User | 06.11.2019 - 23:17 Uhr

          Oder Guns Gore und Cannoli 1 mit ihrem Speicher- Bug! Alter, hat das damals genervt 😒

          Es gibt für mich nichts schlimmeres als so etwas…

          P.s das Game ARK soll angeblich anfangs wirklich massiv verbuggt gewesen sein.

          1
      • Robilein 161740 XP First Star Bronze | 07.11.2019 - 06:54 Uhr

        Danke. Genau das finde ich auch. Ich jedenfalls kann nicht über solche Probleme klagen.
        Außerdem finde ich Bugs in Spielen, wo zum Beispiel die Hardware in Mitleidenschaft gezogen wird, viel schlimmer.

        1
  4. Aeternitatis 5530 XP Beginner Level 3 | 06.11.2019 - 23:32 Uhr

    Zum Glück bin ich noch nicht lang am spielen. Ärgerlich für die jenigen, die viel Zeit in das Spiel investiert haben. Kann den Ärger von manchen nachvollziehen. Aber was sein muss, muss sein.

    1

Hinterlasse eine Antwort