Gears 5: Termin zur Multiplayer-Enthüllung

The Coalition hat den Termin zur Multiplayer-Enthüllung von Gears 5 bekannt gegeben.

The Coalition hat offiziell verkündet, dass vom 13. Juli bis zum 14. Juli 2019 der Multiplayer von Gears 5 enthüllt wird.

Während des eSports Events feiert der Gears 5 Versus somit seine offizielle Weltpremiere. Um die Präsentation perfekt zu machen, werden acht der besten Gears of War Team auf der ganzen Welt den neuen Teil im Multiplayer spielen.

Wer die Veröffentlichung von Gears 5 nicht abwarten kann, der kann sich der RAAM Challenge in Gears of War 4 stellen. Fans können außerdem ein neues Buch auf Amazon vorbestellen: The Art of Gears 5.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 66265 XP Romper Domper Stomper | 26.04.2019 - 14:43 Uhr

    Geil, ich freu mich drauf – würde es dann auch schon gerne dann ausprobieren!
    Naja, wenigstens wird es ja schon recht bald was zu sehen geben und so schnell wie bei mir die Zeit verstreicht ist das nicht mehr lange hin.

    2
  2. Archimedes 173440 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 26.04.2019 - 15:01 Uhr

    Interessant. Ich hätte damit gerechnet dass man auf der E3 einen Multiplayer sieht. Aber dann wird der große Reveal auf der E3 wohl dem Singleplayer dienen

    0
  3. XBoXXeR89 32920 XP Bobby Car Schüler | 26.04.2019 - 15:17 Uhr

    Die besten der besten… sollen sie ruhig vorab trainieren die Marden… wenn ich die Online treffe schicke ich sie in Ihre Höllen zurück mit meiner Gnasher xD

    7
  4. MCG666 37455 XP Bobby Car Raser | 26.04.2019 - 18:10 Uhr

    Spitze!

    Heißt für mich das sich die E3 Präsentation auf die Story fokussiert.

    Leider immer noch so lange hin bis Oktober/November

    1
  5. Xbox117 6000 XP Beginner Level 3 | 26.04.2019 - 18:45 Uhr

    Weiß nicht wie es euch geht aber der Versus Multiplayer hat mich noch nie so wirklich angesprochen. Habs wegen den Erfolgen mal gespielt.
    Der Horde Modus ist für mich das Wichtige und Beste, Hoffentlich wird der richtig gut, fand den von Teil 3 fast besser als von 4. In 4 war gut, dass man die Befestigungen da hinstellen kann wo man will. Aber gerade die Soldaten Klasse ist auf Wahnsinn oder Unfassbar recht unbrauchbar.

    1
  6. Nero-Exodus88 980 XP Neuling | 27.04.2019 - 11:45 Uhr

    mhh mehr als Gears of War Teil 200 hat M$ auch net mehr zu bieten was? Wie wäre es mal mit ner neuen IDee bzw IP?

    0

Hinterlasse eine Antwort